Da das wahrscheinlich nicht die einzigen Mehrfachnennungen bleiben werden, nehme ich, wenn nicht anders kenntlich gemacht wurde, den erstgenannten in die "Statistik"!
Der spiet doch in M1 - kann also folglich niemals ein Bundesligaprofi sein!!!
BK
musste einfach m.t. nennen. der hat sich über jahre in mein "herz gespielt". aber wenn es um ein erstligisten geht dann ist mein favorit sebastian kehl von borussia doofmund!
SCF-*****, der mal 1999 erzählt hatte, dass er einen Nürnberg-Schuss durchgelassen hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Eintracht dann absteigt. Ich mag seinen Namen gar nicht aussprechen, aber ich finde ihn um einiges schlimmer als die Kahns oder Wieses, die nicht wissen, was sie tun...
Grinseball schrieb: SCF-*****, der mal 1999 erzählt hatte, dass er einen Nürnberg-Schuss durchgelassen hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Eintracht dann absteigt. Ich mag seinen Namen gar nicht aussprechen, aber ich finde ihn um einiges schlimmer als die Kahns oder Wieses, die nicht wissen, was sie tun...
Streiche meinen RCGM und setze auch einen Gooohhooohoo - ich bekomms auch nicht raus. Auf jeden Fall hatte ich den ***** vergessen, obwohl er erst am Sonntag schon wieder übel über Beierles angebliche Schwalbe hegezogen hat!
Rost oder Kehl?
NAJA dann Lucio
TIM WIESE
Michael Thurk "Du Sau"
Der spiet doch in M1 - kann also folglich niemals ein Bundesligaprofi sein!!!
BK
tobago
wir steigen nicht ab, aber Voronin schon
Sebastian Kehl.
musste einfach m.t. nennen. der hat sich über jahre in mein "herz gespielt". aber wenn es um ein erstligisten geht dann ist mein favorit sebastian kehl von borussia doofmund!
Trainer: Sammer, Hach, Finke
Hamit Altintop
Begründung: Sein arrogantes und grobes (Foulmäßig) Verhalten bei den beiden U21 Spielen.
Streiche meinen RCGM und setze auch einen Gooohhooohoo - ich bekomms auch nicht raus. Auf jeden Fall hatte ich den ***** vergessen, obwohl er erst am Sonntag schon wieder übel über Beierles angebliche Schwalbe hegezogen hat!
BK
3x Wiese
1x Brdaric
0x RCGM
1x Kahn
1x Grammozis
1x Deisler
1x Scholl
3x Kehl
1x Lucio
1x Rost
2x Golz
2x Voronin
1x Altintop
1. Hajto
2. Sforza
3. Agali
4. Golz
5. Neuville
Oh, Chorry!
Der ist doch noch beim FC Schiefmaul VfL Bochum, oder ?