>

an die Eintracht - Fußball - Profis ...

#
eintracht4-evermax schrieb:
womeninblack schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...


Wieso kommst Du auf die Idee, dass die Spieler das nicht lesen?
Ich weiß, dass die Spieler hier lesen.
Aber im Moment würde ich das auch nicht.
Oder meint Ihr, es verbessert auch nur im Geringsten die Leistungm wenn ich ständig beschimpft werde?

Und bewusst wo sie spielen, sind sie sich sowieso.


Soll ich hier vlt. mein Argumente aufführen?
Nein tue ich nicht, aber sie sind entweder ewig hier + und werden genau deswegen am meisten beschimpft - oder sowieso Frankfurter oder sehr gerne hier...



Die Zeiten, in denen die Spieler ihren Fans und deren Meinung noch wirklich Gehör geschenkt hatten, sind leider schon vorbei  

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass MS vorbeischaut und sich paar Vorschläge für die Aufstellung des nächsten Spiels anschaut  

Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass vorallem in diesen schweren Zeiten mal der grandiose Beitrag von kid (vor ca. 4 jahren) vor allen Spielern vorgelesen wird...


vorschläge von einem haufen "fussballfachmänner" (mich eingeschlossen) würd ich mir als trainer hier nicht holen, aber zu sehen wie es im verein aussieht, also von der fan seite, ist auch für einen spieler oder trainer interessant
#
Jungs, Fussball ist einfach : Net denke !
Vorm Spiel und nach dem Spiel ist denken gut, aber 90 Minuten : net denke !
#
Ich male mir gerade aus, wie es ist, wenn Michael Skibbe diese Rede vor der Mannschaft in der Kabine hält. Im Hintergrund erklingt leise, eine patriotische Hymne und alle Lichter fangen seine Silhouette ein. Nach dieser Darbietung, schreit die ganze Equipe: "Jaaaa, wir schaffen das!"

Also Sportsfreunde, 3:0 gegen St.Pauli.
#
Sollten wir dann nicht lieber Bob den Baumeister in die Kabine schicken?
#
Ich glaube die machen das extra
#
was wohl ein eintrachtprofi jetzt, nach 24 Postings, aus diesem Thread entnimmt ?
#
Cuauhtémoc schrieb:
was wohl ein eintrachtprofi jetzt, nach 24 Postings, aus diesem Thread entnimmt ?  


denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!
#
rot_schwarz_weiss schrieb:

denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!


Da haben sie auch schön Recht.
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
was wohl ein eintrachtprofi jetzt, nach 24 Postings, aus diesem Thread entnimmt ?  


denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!


Ja die lesen 100%ig hier mit.Davon bin ich überzeugt.

Und ich bin auch sicher,dass MS,HB hier zumindest gelegentlich reinschauen um sich zu informieren,was "Volkes
Meinung" ist.

Und das nicht erst seit es mit der Mannschaft nicht mehr läuft.Wo sonnst könnte sich der VV besser informieren,als im Forum?
Bestimmt nicht im VIP-Raum bei Schnittchen u.Kaviar.
Denn diese Herrschaften dort,reden ihm  nicht  nur nach dem Mund-nein,sie lügen ihn sogar an!
#
pelo schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
was wohl ein eintrachtprofi jetzt, nach 24 Postings, aus diesem Thread entnimmt ?  


denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!


Ja die lesen 100%ig hier mit.Davon bin ich überzeugt.

Und ich bin auch sicher,dass MS,HB hier zumindest gelegentlich reinschauen um sich zu informieren,was "Volkes
Meinung" ist.

Und das nicht erst seit es mit der Mannschaft nicht mehr läuft.Wo sonnst könnte sich der VV besser informieren,als im Forum?
Bestimmt nicht im VIP-Raum bei Schnittchen u.Kaviar.
Denn diese Herrschaften dort,reden ihm  nicht  nur nach dem Mund-nein,sie lügen ihn sogar an!


Wenn die so gut lesen und verstehen können wie sie ihre Arbeit im Verein machen, dann verstehen die noch net mal die Hälfte.
#
propain schrieb:
pelo schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
was wohl ein eintrachtprofi jetzt, nach 24 Postings, aus diesem Thread entnimmt ?  


denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!


Ja die lesen 100%ig hier mit.Davon bin ich überzeugt.

Und ich bin auch sicher,dass MS,HB hier zumindest gelegentlich reinschauen um sich zu informieren,was "Volkes
Meinung" ist.

Und das nicht erst seit es mit der Mannschaft nicht mehr läuft.Wo sonnst könnte sich der VV besser informieren,als im Forum?
Bestimmt nicht im VIP-Raum bei Schnittchen u.Kaviar.
Denn diese Herrschaften dort,reden ihm  nicht  nur nach dem Mund-nein,sie lügen ihn sogar an!


Wenn die so gut lesen und verstehen können wie sie ihre Arbeit im Verein machen, dann verstehen die noch net mal die Hälfte.


Dass siehs verstehen habe ich nicht behauptet!
#
schuppschwein schrieb:
... möchte ich mich hier wenden in der hoffnung ,daß es der eine oder andre doch liest und weitergibt:

leuts - ich bin mir durchaus bewusst , daß man als profi natürlich für geld spielt und ich will hier auch keinen singsang anstimmen in punkto preis - leistung  sondern mal dran erinnern was es bedeuten sollte für die FRANKFURTER EINTRACHT kicken zu DÜRFEN !!!
bei einem der traditionsreichsten deutschen vereine mit nationaler und internationaler erfolgreicher vergangenheit und mit fans, die stimmungs und herzblutmäßig weder innerhalb der liga noch in europa einen vergleich scheuen müssen...
wovor habt ihr angst - ich mein ihr spielt für die EINTRACHT aus FRANKFURT - verdammt also reißt euch zusammen und tretet dem rest der liga endlich wieder in den ***** - denn DAFÜR seit ihr da!!!
FORZA SGE !!!


Was soll denn dieser Schmarren? Glaubst Du wirklich die wüssten nicht, wer Monat für Monat ihnen üppige Gelder überweist?

Mein Gott, erkläre lieber, dass, wenn Pauli und Wolfsburg gewinnen, sie auf Platz 17 stehen!
#
pelo schrieb:
propain schrieb:
pelo schrieb:
rot_schwarz_weiss schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
was wohl ein eintrachtprofi jetzt, nach 24 Postings, aus diesem Thread entnimmt ?  


denkst du die lesen das was hier geschrieben wird? die chatten liber mit weibern statt hier zu lesen!


Ja die lesen 100%ig hier mit.Davon bin ich überzeugt.

Und ich bin auch sicher,dass MS,HB hier zumindest gelegentlich reinschauen um sich zu informieren,was "Volkes
Meinung" ist.

Und das nicht erst seit es mit der Mannschaft nicht mehr läuft.Wo sonnst könnte sich der VV besser informieren,als im Forum?
Bestimmt nicht im VIP-Raum bei Schnittchen u.Kaviar.
Denn diese Herrschaften dort,reden ihm  nicht  nur nach dem Mund-nein,sie lügen ihn sogar an!


Wenn die so gut lesen und verstehen können wie sie ihre Arbeit im Verein machen, dann verstehen die noch net mal die Hälfte.


Dass siehs verstehen habe ich nicht behauptet!  


sie-sorry
#
DelmeSGE schrieb:
???????????????????????????????????
Vielleicht mal ganz klassisch mit Eintracht!! Eintracht!!
So wie damals in der Endphase des Spiels gegen Reutlingen.
Nichts organisiertes,einfach Emotionen pur



Dem Stimme ich zu. Es käme mir als Spieler auch Blöd vor, nur vor hüpfenden, grölenden, von einem Einpeitscher animiertes sich selbst feierndes, mit Pyrotechnik zündelndes, Publikum zu spielen.
Ich hoffe am Samstag wird es wieder mal Eintracht!
Es wird Zeit das der einzelne Fan sich zeigt und "seine" Eintracht nach vorne schreit.
Darum gilt:

Eintracht, Eintracht!

Mehr braucht es nicht, keine Pyrotechnik, keine Choreographie, keine Singspiele.
Nur Eintracht, Eintracht aus 50.000 Kehlen.
Dann wird der Funke überspringen.

Eintracht, Eintracht!
#
Hasenfuss schrieb:
schuppschwein schrieb:
... möchte ich mich hier wenden in der hoffnung ,daß es der eine oder andre doch liest und weitergibt:

leuts - ich bin mir durchaus bewusst , daß man als profi natürlich für geld spielt und ich will hier auch keinen singsang anstimmen in punkto preis - leistung  sondern mal dran erinnern was es bedeuten sollte für die FRANKFURTER EINTRACHT kicken zu DÜRFEN !!!
bei einem der traditionsreichsten deutschen vereine mit nationaler und internationaler erfolgreicher vergangenheit und mit fans, die stimmungs und herzblutmäßig weder innerhalb der liga noch in europa einen vergleich scheuen müssen...
wovor habt ihr angst - ich mein ihr spielt für die EINTRACHT aus FRANKFURT - verdammt also reißt euch zusammen und tretet dem rest der liga endlich wieder in den ***** - denn DAFÜR seit ihr da!!!
FORZA SGE !!!


Was soll denn dieser Schmarren? Glaubst Du wirklich die wüssten nicht, wer Monat für Monat ihnen üppige Gelder überweist?

Mein Gott, erkläre lieber, dass, wenn Pauli und Wolfsburg gewinnen, sie auf Platz 17 stehen!


na sicher wissen die von wem sie ihr gehalt beziehen -
(isser nicht süß..?  ,-) ) darum gehts doch auch die sollens nicht nur noch wissen - die sollen (wieder) fühlen für wen sie arbeiten - ein weckruf an das einträchtliche "mir san mir" - gefühl wenn man so will  
abgesehen davon soll man nix unversucht lassen...
#
Das Entscheidungsspiel.. Es muss gewonnen werden!
Auf geht's SGE!

Für den ersten Rückrundensieg!
#
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...



Und zu recht, würde mich schämen wenn ich mitkriegen würde das ein altintop, fährmann, meier oder köhler das hier lesen würde.
#
Norschter schrieb:
DelmeSGE schrieb:
???????????????????????????????????
Vielleicht mal ganz klassisch mit Eintracht!! Eintracht!!
So wie damals in der Endphase des Spiels gegen Reutlingen.
Nichts organisiertes,einfach Emotionen pur



Dem Stimme ich zu. Es käme mir als Spieler auch Blöd vor, nur vor hüpfenden, grölenden, von einem Einpeitscher animiertes sich selbst feierndes, mit Pyrotechnik zündelndes, Publikum zu spielen.
Ich hoffe am Samstag wird es wieder mal Eintracht!
Es wird Zeit das der einzelne Fan sich zeigt und "seine" Eintracht nach vorne schreit.
Darum gilt:

Eintracht, Eintracht!

Mehr braucht es nicht, keine Pyrotechnik, keine Choreographie, keine Singspiele.
Nur Eintracht, Eintracht aus 50.000 Kehlen.
Dann wird der Funke überspringen.

Eintracht, Eintracht!


Eintracht, Eintracht! aus 50000kehlen würd es nieh geben man kann froh sein wen die kurve komplett mitmacht aber was da selbst in den ein oder anderm steher abgeht ist ja mehr als Peinlich  also denke wen 10000 bis 18000 c.a supporten ist das schon ne menge
#
bennobulette schrieb:
In der freien Wirtschaft heisste es "Kein Bock= Kein Geld"
Höh? Du kannst irgendwann gefeuert werden, aber solange du irgendwo arbeitest, kriegst du dein Geld, auch wenn du kein Bock bei der Arbeit hast oder schlecht arbeitest.
#
Michael@Owen schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...



Und zu recht, würde mich schämen wenn ich mitkriegen würde das ein altintop, fährmann, meier oder köhler das hier lesen würde.
Dann schäm dich mal!  

Glaubt ihr wirklich, dass Spieler nicht interessiert daran sind, was Leute so über sie ins Netz setzen?


Teilen