Wenn mal mein Herz unglücklich liebt, ist es vor kummer unsagbar betrübt. Dann denk ich immer: Ach, alles ist aus, ich bin so allein. Wo ist ein Mensch, der mich versteht, so hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht. Ja aber dann gewöhnt ich mich dran und sah es ein:
Davon geht die Welt nicht unter, sieht man sie manchmal auch grau. Einmal wird sie wieder bunter, einmal wird sie wieder himmelblau. Geht`s mal drüber und mal drunter, wenn uns der Schädel auch raucht, |: davon geht die Welt nicht unter, die wird ja noch gebraucht. :neutral-face
Geht dir einmal alles verkehrt, scheint dir das Leben gar nichts mehr wert, dann laß dir sagen: Das ist zu ertragen, ja, hör auf mich. Denkst du einmal: Ich kann nicht mehr, kommen auch Stunden so glücklos und schwer, ach , jedes Leid, das heilt mit der Zeit, darum sing wie ich:
Davon geht die Welt nicht unter, sieht man sie manchmal auch grau. Einmal wird sie wieder bunter, einmal wird sie wieder himmelblau. Geht`s mal drüber und mal drunter, wenn uns der Schädel auch raucht, |: davon geht die Welt nicht unter, die wird ja noch gebraucht. :neutral-face
xmaz schrieb: Funkel ist der Architekt der Mannschaft.
Genau so isses .
Und er darf munter weiter "architekten" - Funkel war gestern auf dem Bieberer Berg um sich den Spieler Coulibaly anzuschauen.
Wenn Bruchhagen ernsthaft meint, er könnte uns Funkel, gleich welcher Klassenzugehörigkeit auch noch für das nächste Jahr präsentieren, dann flippe ich aus. Wenn es stimmt was ich gehört habe wird Funkel wirklich nur noch 3 Spiele auf der Bank sitzen. Ich befürchte momentan immer mehr, dass er als sog. sportlicher Direktor immer noch für den Aufbau und das Zusammenstellen der Mannschaft verantwortlich sein wird. Coulibaly? Noch ein Sechser? Das zeigt doch alles schon, dass es auch im kommenden mal wieder heißt "Ich weiß gar nicht was ihr wollt, wir spielen sowieso nur gegen den Abstieg" - wenn's stimmt, werde ich zum ersten Mal wirklich garstig werden.
Am Ende der Saison muss es sich hier in Frankfurt ausgefunkelt haben - alles andere wäre eine Katastrophe (Unruhe im Umfeld weil der Trainer bei den Fanmassen keinen Rückhalt und shcon gar kein Vertrauen mehr geniest).
Ich weiß es wirklich nicht: Ist Coulibaly nicht eher ein offensiver Mittelfeldspieler als ein Sechser???
ja, Coulibaly ist kein 6er, sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler....ich sehe das eher positiv, dass FF in Offebach war, vielleicht wird er da ja naechstes jahr unterkommen, wuerde mich persoenlich sehr freuen, fuer beide Seiten....allerdings befuerchte ich, dass fuer den Fall, dass wir es schaffen sollen, danach die Sprueche kommen "Wir haben unser gestecktes Ziel mit dem Klassenerhalt erreicht", "in jeder Entwicklung gibt es auch mal Stagnation", "durch die vielen Verletzten bla bla bla" usw, usw.....HB steht fuer Konituitaet ueber Qualitaet denke ich....falls FF gehen muss bei Ligaverbleib, dann nur weil der Aufsichtsrat und Sponsoren einen extremen Druck ausueben werden...im uebrigen kann ich mir vorstellen, dass HB dann auch freiwillig seinen Hut nimmt....
Sind das die Ergänzungsspieler für unser "Zweitligateam" (falls wir absteigen)?
Oh man, ist das alles bitter!
Ja, Zolo - sieht ganz so aus, als laufen die Vorbereitungen für Liga 2. auf Hochtouren - jetzt geht es um Ersatz für: Streit, Ochs, Kyrgiakos - evtl. Amanatidis und Takahara, auch Spycher halte ich für denkbar...hoffentlich haben wir alle bald Klarheit - diese Zeit der Unsicherheit zwischen Hoffen und Bangen ist schlichtweg "zum Kotzen".
frankeneagle schrieb: diese Zeit der Unsicherheit zwischen Hoffen und Bangen ist schlichtweg "zum Kotzen".
Geht mir genauso, weiß auch nicht, ob das nervenschwach oder einfach nur peinlich ist, aber ich wünsche mir, wir hätten schon Klarheit - so oder so......
Und er darf munter weiter "architekten" - Funkel war gestern auf dem Bieberer Berg um sich den Spieler Coulibaly anzuschauen.
Coulibaly? Noch ein Sechser?
Jetzt zeigt uns der Friedhelm zu was für Überraschungen er fähig ist: Nächste Saison gibt's dann die TRIPPEL-Sechs . Damit ermauern wir uns dann zahlreiche 1:0 Auswärtserfolge und zu Hause Spielen wir konsequent auf 0:0 .
Aber in Ernst: Das ist eine beunruhigende Nachricht!
Nächster Samstag wird "krass". So oder so. Mir kribellts jetzt schon bei dem Gedanken.
Andreas
kribbeln ist gut, ich bekomme derbe Bauchschmerzen wegen dem scheiß.
Wenn ich wüsste das es einem unserer "Superstars" genau so geht, wäre ich um einiges erleichtert. Doch ich glaube eher das die lachend auf dem Sofa sitzen, warum sich ausserhalb des Platzes Sorgen machen wenn man schon auf dem Platz die Körperhaltung hat "mir doch scheiß egal"....
Also Coulibaly oder wie man den schreibt hätte ich vor ein paar Jahren noch ganz gut gefunden, jetzt ist er natürlich zu "alt" um Glücksgefühle bei mir auszulösen. Dieser Burghausener...Oje oje. Das schlimme an all diesen Spieler ist, falls die Gerüchte überhaupt stimmen, dass man bei erneutem Abstieg diesmal wohl eine andere Taktik fahren möchte:
"Alte" Zweitligarecken holen statt es wie vor drei Jahren frisch, frech und frei zu verscuchen. Also zukunfsträchtiger ist die "neue Taktik" sicher nicht. Aber irgendwie wars die Alte (zumindest Stand heute) ja auch nicht. Oder woran lags? Spieler scheiße oder doch der Trainer oder machts doch die Mischung? Je nach Präferenz.
Das hat mit "später Einsicht" relativ wenig zu tun, aber wenn wir schon absteigen würden, dann will ich eine Mannschaft um Spieler wie Pröll, Russ, Chris, Preuß, Fink, Meier, Heller, Toski, usw. aufgebaut sehen und nicht irgend so einen Vukovic (Klasse: Puljiz) oder auch Coulibaly (Klasse: Madza)!
ich muss jetzt mal sagen: ich bin begeistert von der fr !
in einer einzigen ausgabe einen bericht darüber, das wir in dortmund nur verloren haben weil oka der schlechteste torwart der liga ist - eine seite weiter ein bericht darüber das alexander frei der mann des tages ist - weil er so präzise frei(sic!)stöße schießen kann (obwohl oka die natürlich hätte halten mussen). stundenlang trainiert hat er...
dann informiert uns die fr das - bei einem sieg am samstag - es immerhin 3 punkte auf einen abstiegsplatz wären! haben wir einen punkt abgezogen bekommen ? wegen der größten weicheier und egozentriker im team ?
aber wir werden belohnt: eine seite weiter steht das frontzek schlimmer aufstellt als funkel und schlaudraff schlimmer ist als streit. zudem verlieren sie noch öfter als wir...
mein persönlich kandidat für den heutigen prosa-award geht aber an jan cristian müller für "tränen in der abendsonne"....mit folgendem zitat: Diese Signale versuchte schließlich Jürgen Klopp neben der Trainerbank auszusenden. Unterstützt von Stadionsprecher Klaus Hafner mühte sich Klopp wiederholt, Spieler wie Fans auf höhere Betriebstemperatur zu bekommen. Die Unterstützung der Anhängerschaft erreicht problemlos Erstligaformat....
erwin stein schrieb: dann informiert uns die fr das - bei einem sieg am samstag - es immerhin 3 punkte auf einen abstiegsplatz wären! haben wir einen punkt abgezogen bekommen ? wegen der größten weicheier und egozentriker im team ?
Mensch Maggus,
die FR meinte damit, dass wir, sofern wir gewinnen, mindestens 3 Punkte Vorsprung hätten, da es ja theoretisch möglich ist, dass auch Mainz gewinnt!
"Späte Einsicht" trifft es auch nicht, schließlich hast du schon zu Beginn der Saison mit dem "Ende der Zukunft"-Thread genau das gleiche thematisiert.
So langsam kristallisiert sich doch ein Bild heraus.
Mit Rehmer verlängern, vielleicht auch mit Weißenberger, Huber, Dodo, Cimen, Reinhardt aussortieren, Chaftar auf der Kippe, Toski null Einsätze - da hat doch einer erkannt, woran es liegt. ERFAHRUNG. Wen juckts, ob einer gut oder schlecht spielt - erfahren muss er sein. Mit Heller hat man den Alibi-Youngster im Kader - muss doch genügen.
erwin stein schrieb: danke für die info zolo...jetzt weiß ich auch warum die amis nie den mathematik-nobelpreis holen....
Du Blödhammel! *grummel!*
A.) Wir = 34 Punkte!
B.) AA = 33 Punkte!
C.) M1 = 31 Punkte!
Aufgabe:
Teil 1: Wie groß ist die Punktedifferenz zwischen A und C?
Teil 2: Wie groß ist die Punktedifferenz, wenn A und C gewinnen, während B verliert?
aber...das ist doch höhere unwahrscheinlichkeitsrechnung bzw. esotherische algebra, dafür gibt nix....mainz gewinnt in stuttgart, przzzzz. das wäre ja so als hätten wir letztes jahr um die zeit in stuttgart gewonnen....
Das hat mit "später Einsicht" relativ wenig zu tun, aber wenn wir schon absteigen würden, dann will ich eine Mannschaft um Spieler wie Pröll, Russ, Chris, Preuß, Fink, Meier, Heller, Toski, usw. aufgebaut sehen und nicht irgend so einen Vukovic (Klasse: Puljiz) oder auch Coulibaly (Klasse: Madza)!
Tja, und ich will eine Mannschaft, die mit der jetzigen Mannschaft nicht mehr zu vergleichen ist. Dazu gehört auch, das man sich von "Versagern" wie Meier trennt, er ist in meinen Augen fast Hauptveranwortlich für die spielerische Bankrott Erklärung, die wir uns Woche für Woche ansehen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach gar nicht, der Jung trottet mit dem Kopf aus rasenhöhe darum, vielleicht sollte den mal jemand an der Hand nehmen und das Spiel noch mal erklären, was das Tor ist und wer die ganzen Leute sind die das selbe Trikot wie er tragen und warum die sich alle so komisch bewegen, um möglichst frei zu stehen.
Ernsthaft, in der 2. Liga Rückrunde war der Junge Bombenstark, er war der Garant, Zuckerpässe noch und nöcher. Seit dem Aufstieg ist davon absolut nichts mehr zu sehen, alle 25 Spiele circa holt er mal nen Zuckerpass raus. Er ist einer von denen die sich im Sommer einen neuen Verein suchen sollten, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen.
Wir brauchen endlich Spieler, die Selbstvertrauen von sich aus haben und denen man dafür nicht in den ***** krabbeln muss. Wir brauchen Spieler, die konstante Leistungen abliefern. Wir brauchen Spieler, die sich weiter entwickeln, die kreativ sind, die Ideen haben. Wenn Meier mal eine gute Idee hat, mangelt es an der Durchführung.
Wollen wir das die Eintracht sich spielerisch verstärkt oder wollen wir 5 Jahre Geduld mit irgendwelchen Spielern haben, nur um dann zu erkennen, das da nichts mehr kommt?! Wenn ich sehe was die da teilweise für eine scheiße zusammen spielen und es dafür immer noch soviele gibt, die einem erzählen wollen Meier ist super, Streit ist der beste, Rehmer sowieso, Huggel erst recht, Amanatidis ist Weltklasse usw. was für Spiele seht ihr euch da an...?!
Wenn mal mein Herz unglücklich liebt,
ist es vor kummer unsagbar betrübt.
Dann denk ich immer:
Ach, alles ist aus, ich bin so allein.
Wo ist ein Mensch, der mich versteht,
so hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht.
Ja aber dann gewöhnt ich mich dran und sah es ein:
Davon geht die Welt nicht unter,
sieht man sie manchmal auch grau.
Einmal wird sie wieder bunter,
einmal wird sie wieder himmelblau.
Geht`s mal drüber und mal drunter,
wenn uns der Schädel auch raucht,
|: davon geht die Welt nicht unter,
die wird ja noch gebraucht. :neutral-face
Geht dir einmal alles verkehrt,
scheint dir das Leben gar nichts mehr wert,
dann laß dir sagen:
Das ist zu ertragen, ja, hör auf mich.
Denkst du einmal: Ich kann nicht mehr,
kommen auch Stunden so glücklos und schwer,
ach , jedes Leid, das heilt mit der Zeit, darum sing wie ich:
Davon geht die Welt nicht unter,
sieht man sie manchmal auch grau.
Einmal wird sie wieder bunter,
einmal wird sie wieder himmelblau.
Geht`s mal drüber und mal drunter,
wenn uns der Schädel auch raucht,
|: davon geht die Welt nicht unter,
die wird ja noch gebraucht. :neutral-face
Und er darf munter weiter "architekten" - Funkel war gestern auf dem Bieberer Berg um sich den Spieler Coulibaly anzuschauen.
Wenn Bruchhagen ernsthaft meint, er könnte uns Funkel, gleich welcher Klassenzugehörigkeit auch noch für das nächste Jahr präsentieren, dann flippe ich aus. Wenn es stimmt was ich gehört habe wird Funkel wirklich nur noch 3 Spiele auf der Bank sitzen. Ich befürchte momentan immer mehr, dass er als sog. sportlicher Direktor immer noch für den Aufbau und das Zusammenstellen der Mannschaft verantwortlich sein wird. Coulibaly? Noch ein Sechser? Das zeigt doch alles schon, dass es auch im kommenden mal wieder heißt "Ich weiß gar nicht was ihr wollt, wir spielen sowieso nur gegen den Abstieg" - wenn's stimmt, werde ich zum ersten Mal wirklich garstig werden.
Am Ende der Saison muss es sich hier in Frankfurt ausgefunkelt haben - alles andere wäre eine Katastrophe (Unruhe im Umfeld weil der Trainer bei den Fanmassen keinen Rückhalt und shcon gar kein Vertrauen mehr geniest).
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich weiß es wirklich nicht: Ist Coulibaly nicht eher ein offensiver Mittelfeldspieler als ein Sechser???
ja, Coulibaly ist kein 6er, sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler....ich sehe das eher positiv, dass FF in Offebach war, vielleicht wird er da ja naechstes jahr unterkommen, wuerde mich persoenlich sehr freuen, fuer beide Seiten....allerdings befuerchte ich, dass fuer den Fall, dass wir es schaffen sollen, danach die Sprueche kommen "Wir haben unser gestecktes Ziel mit dem Klassenerhalt erreicht", "in jeder Entwicklung gibt es auch mal Stagnation", "durch die vielen Verletzten bla bla bla" usw, usw.....HB steht fuer Konituitaet ueber Qualitaet denke ich....falls FF gehen muss bei Ligaverbleib, dann nur weil der Aufsichtsrat und Sponsoren einen extremen Druck ausueben werden...im uebrigen kann ich mir vorstellen, dass HB dann auch freiwillig seinen Hut nimmt....
Sind das die Ergänzungsspieler für unser "Zweitligateam" (falls wir absteigen)?
Oh man, ist das alles bitter!
Späte Einsicht?
Vielleicht kann ma ja auch Regis Dorn an den Main zurücklotsen.
Ja, Zolo - sieht ganz so aus, als laufen die Vorbereitungen für Liga 2. auf Hochtouren - jetzt geht es um Ersatz für: Streit, Ochs, Kyrgiakos - evtl. Amanatidis und Takahara, auch Spycher halte ich für denkbar...hoffentlich haben wir alle bald Klarheit - diese Zeit der Unsicherheit zwischen Hoffen und Bangen ist schlichtweg "zum Kotzen".
Geht mir genauso, weiß auch nicht, ob das nervenschwach oder einfach nur peinlich ist, aber ich wünsche mir, wir hätten schon Klarheit - so oder so......
Jetzt zeigt uns der Friedhelm zu was für Überraschungen er fähig ist: Nächste Saison gibt's dann die TRIPPEL-Sechs . Damit ermauern wir uns dann zahlreiche 1:0 Auswärtserfolge und zu Hause Spielen wir konsequent auf 0:0 .
Aber in Ernst: Das ist eine beunruhigende Nachricht!
Gruß von
J.
kribbeln ist gut, ich bekomme derbe Bauchschmerzen wegen dem scheiß.
Wenn ich wüsste das es einem unserer "Superstars" genau so geht, wäre ich um einiges erleichtert. Doch ich glaube eher das die lachend auf dem Sofa sitzen, warum sich ausserhalb des Platzes Sorgen machen wenn man schon auf dem Platz die Körperhaltung hat "mir doch scheiß egal"....
Das schlimme an all diesen Spieler ist, falls die Gerüchte überhaupt stimmen, dass man bei erneutem Abstieg diesmal wohl eine andere Taktik fahren möchte:
"Alte" Zweitligarecken holen statt es wie vor drei Jahren frisch, frech und frei zu verscuchen. Also zukunfsträchtiger ist die "neue Taktik" sicher nicht. Aber irgendwie wars die Alte (zumindest Stand heute) ja auch nicht. Oder woran lags? Spieler scheiße oder doch der Trainer oder machts doch die Mischung? Je nach Präferenz.
Das hat mit "später Einsicht" relativ wenig zu tun, aber wenn wir schon absteigen würden, dann will ich eine Mannschaft um Spieler wie Pröll, Russ, Chris, Preuß, Fink, Meier, Heller, Toski, usw. aufgebaut sehen und nicht irgend so einen Vukovic (Klasse: Puljiz) oder auch Coulibaly (Klasse: Madza)!
Sollten diese gar für Liga 1 geholt werden,.....!
In diesem Sinne....
Jeeeeeez, this suckz!
in einer einzigen ausgabe einen bericht darüber, das wir in dortmund nur verloren haben weil oka der schlechteste torwart der liga ist - eine seite weiter ein bericht darüber das alexander frei der mann des tages ist - weil er so präzise frei(sic!)stöße schießen kann (obwohl oka die natürlich hätte halten mussen). stundenlang trainiert hat er...
dann informiert uns die fr das - bei einem sieg am samstag - es immerhin 3 punkte auf einen abstiegsplatz wären! haben wir einen punkt abgezogen bekommen ? wegen der größten weicheier und egozentriker im team ?
aber wir werden belohnt: eine seite weiter steht das frontzek schlimmer aufstellt als funkel und schlaudraff schlimmer ist als streit. zudem verlieren sie noch öfter als wir...
mein persönlich kandidat für den heutigen prosa-award geht aber an jan cristian müller für "tränen in der abendsonne"....mit folgendem zitat:
Diese Signale versuchte schließlich Jürgen Klopp neben der Trainerbank auszusenden. Unterstützt von Stadionsprecher Klaus Hafner mühte sich Klopp wiederholt, Spieler wie Fans auf höhere Betriebstemperatur zu bekommen. Die Unterstützung der Anhängerschaft erreicht problemlos Erstligaformat....
Mensch Maggus,
die FR meinte damit, dass wir, sofern wir gewinnen, mindestens 3 Punkte Vorsprung hätten, da es ja theoretisch möglich ist, dass auch Mainz gewinnt!
"Späte Einsicht" trifft es auch nicht, schließlich hast du schon zu Beginn der Saison mit dem "Ende der Zukunft"-Thread genau das gleiche thematisiert.
So langsam kristallisiert sich doch ein Bild heraus.
Mit Rehmer verlängern, vielleicht auch mit Weißenberger, Huber, Dodo, Cimen, Reinhardt aussortieren, Chaftar auf der Kippe, Toski null Einsätze - da hat doch einer erkannt, woran es liegt. ERFAHRUNG. Wen juckts, ob einer gut oder schlecht spielt - erfahren muss er sein. Mit Heller hat man den Alibi-Youngster im Kader - muss doch genügen.
Wenn das unser Zukunftskonzept wird - gute Nacht.
War Reinhold Fanz denn wirklich soooo schlecht?
Du Blödhammel! *grummel!*
A.) Wir = 34 Punkte!
B.) AA = 33 Punkte!
C.) M1 = 31 Punkte!
Aufgabe:
Teil 1: Wie groß ist die Punktedifferenz zwischen A und C?
Teil 2: Wie groß ist die Punktedifferenz, wenn A und C gewinnen, während B verliert?
aber...das ist doch höhere unwahrscheinlichkeitsrechnung bzw. esotherische algebra, dafür gibt nix....mainz gewinnt in stuttgart, przzzzz. das wäre ja so als hätten wir letztes jahr um die zeit in stuttgart gewonnen....
ZoLo hat schon recht. Außerdem gibt es keinen Mathe-Nobel-Preis, ich glaube, weil Nobels Frau mal was mit einem Mathematiker hatte ,-)
Alex
Tja, und ich will eine Mannschaft, die mit der jetzigen Mannschaft nicht mehr zu vergleichen ist. Dazu gehört auch, das man sich von "Versagern" wie Meier trennt, er ist in meinen Augen fast Hauptveranwortlich für die spielerische Bankrott Erklärung, die wir uns Woche für Woche ansehen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach gar nicht, der Jung trottet mit dem Kopf aus rasenhöhe darum, vielleicht sollte den mal jemand an der Hand nehmen und das Spiel noch mal erklären, was das Tor ist und wer die ganzen Leute sind die das selbe Trikot wie er tragen und warum die sich alle so komisch bewegen, um möglichst frei zu stehen.
Ernsthaft, in der 2. Liga Rückrunde war der Junge Bombenstark, er war der Garant, Zuckerpässe noch und nöcher. Seit dem Aufstieg ist davon absolut nichts mehr zu sehen, alle 25 Spiele circa holt er mal nen Zuckerpass raus. Er ist einer von denen die sich im Sommer einen neuen Verein suchen sollten, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen.
Wir brauchen endlich Spieler, die Selbstvertrauen von sich aus haben und denen man dafür nicht in den ***** krabbeln muss. Wir brauchen Spieler, die konstante Leistungen abliefern. Wir brauchen Spieler, die sich weiter entwickeln, die kreativ sind, die Ideen haben. Wenn Meier mal eine gute Idee hat, mangelt es an der Durchführung.
Wollen wir das die Eintracht sich spielerisch verstärkt oder wollen wir 5 Jahre Geduld mit irgendwelchen Spielern haben, nur um dann zu erkennen, das da nichts mehr kommt?! Wenn ich sehe was die da teilweise für eine scheiße zusammen spielen und es dafür immer noch soviele gibt, die einem erzählen wollen Meier ist super, Streit ist der beste, Rehmer sowieso, Huggel erst recht, Amanatidis ist Weltklasse usw. was für Spiele seht ihr euch da an...?!