>

3. Liga - Saison 2013/14

#
Toooooooor Münster  

Übrigens knapp 10000 Zuschauer in Leipzig.
#
Und wieder parallel das 2:2 von Regensburg in Heidenheim. Das ist doch Synchronkicken.
#
Wehen-Wiesbaden führt mittlerweile 4:0 gegen die Kickers und ist damit Tabellenführer. Ich hätte wohl doch ins Stadion gehen sollen....aber bei der Hitze  
#
francisco_copado schrieb:
Wehen-Wiesbaden führt mittlerweile 4:0 gegen die Kickers und ist damit Tabellenführer. Ich hätte wohl doch ins Stadion gehen sollen....aber bei der Hitze    


Werde wahrscheinlich gegen das Dosenpack mal wieder in den Filter gehen. (31. August, samstags, Tag vorm Dortmund-Spiel).
#
Osnabrück - Dortmund II 1:0
Stuttgart II - Darmstadt 1:1

Kiel - Saarbrücken 5:1  
Elversberg - Rostock 1:2
Wehen - Stg. Kickers 4:0
Heidenheim - Regensburg 2:2
Erfurt - Hallescher FC 3:0
Burghausen - Duisburg 0:2
Unterhaching - Chemnitz 1:1
RB Leipzig - Münster 2:2

Mit 6 Punkten und weißer Weste: Wehen, Erfurt und Osnabrück
Ohne Punkte bisher der HFC, Saarbrücken, Burghausen und die Stg. Kickers.
#
SGE_Werner schrieb:
Werde wahrscheinlich gegen das Dosenpack mal wieder in den Filter gehen. (31. August, samstags, Tag vorm Dortmund-Spiel).


Da würd ich mich eventuell anschließen. Muss mal schauen, ob ich an dem Samstag in Wiesbaden bin.

Saarbrücken  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Werde wahrscheinlich gegen das Dosenpack mal wieder in den Filter gehen. (31. August, samstags, Tag vorm Dortmund-Spiel).


Da würd ich mich eventuell anschließen. Muss mal schauen, ob ich an dem Samstag in Wiesbaden bin.

Saarbrücken  


Euch ekelts ja vor gar nix  
#
DBecki schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Werde wahrscheinlich gegen das Dosenpack mal wieder in den Filter gehen. (31. August, samstags, Tag vorm Dortmund-Spiel).


Da würd ich mich eventuell anschließen. Muss mal schauen, ob ich an dem Samstag in Wiesbaden bin.

Saarbrücken  


Euch ekelts ja vor gar nix    


Ich war schon aufm Halberg, da war ich noch in der Grundschule. Ich darf das.
#
War heute bei Kiel - Saarbrücken. War ein unterhaltsames Spiel. Erste Halbzeit größtenteils ausgeglichen, wobei Kiel spritziger war. Nach der Pause verdiente Führung für Saarbrücken, aber danach sind sie vollkommen zusammengebrochen. Klar waren da auch Glückstreffer für Kiel bei aber alles in allem geht das Ergebniss doch in Ordnung, da Kiel in den letzten Minuten doch den Schwung rausgenommen hatte und der FCS wohl nicht mehr konnte oder wollte. Könnte ne ganz gute Saison für Holstein werden. Zumindest hoffentlich eine ohne Abstiegssorgen. Hat Spaß gemacht endlich mal wieder knapp 300 Gäste Fans in Kiel zu sehen.  
#
Kurz und knapp...

4. Spieltag

Elversberg - Stg. Kickers 1:1
Stuttgart II - Saarbrücken 2:0

Heidenheim - Dortmund II 4:0
Kiel - Halle 1:0
Osnabrück - Rostock 1:2
Erfurt - Burghausen 1:1
Regensburg - Chemnitz 3:5
Unterhaching - Darmstadt 2:4
Wehen - Münster 1:1

morgen: RB Leipzig - MSV Duisburg

Vorne nun Heidenheim vor Wehen und Rostock (je 10 Pkt). Es folgt Osnabrück mit 9.
Darmstadt mit 3 Toren von Stroh-Engel!

Ohne Sieg bisher sind Regensburg, Elversberg, Haching, Stg. Kickers (je 2) , Burghausen (1) und Halle (0).
#
War auch mal wieder an der Zeit für ein Unentschieden der Wehener  
#
Man kann ja über Wehen sagen , was man will, aber die spielen gerade prächtig auf gegen den Dosendreck, 2:0 kurz vor der Pause.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795
#
SGE_Werner schrieb:
Man kann ja über Wehen sagen , was man will, aber die spielen gerade prächtig auf gegen den Dosendreck, 2:0 kurz vor der Pause.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55795


Wiesbaden hat die Schuhe aus! ^^
#
"Warum seid ihr Lutscher so leise?" scheinbar aus dem Wehen-Block. Man hört auch tatsächlich nix von den Dosenfans.
#
Der Dosendreck verliert erstmals seit Frühling 2012 in der Liga !  ,-)

Aber wasn Thriller am Ende in Wiesbaden. Die Wehen-Fans schön auch als Red Bull Sch... gesungen.
#
VFB II - Hallescher FC 1:2

Heidenheim - Rostock 2:0
Regensburg - Darmstadt 2:0
Wehen - RB Leipzig 2:1
Unterhaching - Saarbrücken 3:1
Elversberg - Münster 2:2
Chemnitz - BVB II 2:0
Kiel - Burghausen 2:1
Osnabrück - Stg.Kickers 2:2
Erfurt - Duisburg 1:3

1. Wehen (16) , 2. Kiel (14) , 3. Heidenheim (13)
Verfolger mit 11 Pkt: Osnabrück, Duisburg, Leipzig und mit 10 Punkten Rostock

Abstiegsbereich: Saarbrücken (4) , Elversberg und Stg. Kickers (2) sowie Burghausen (1)
#
Rohstogg und Dosen verloren. Bestens  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Dosendreck verliert erstmals seit Frühling 2012 in der Liga !  ,-)  


Ich dachte, Du wolltest zu dem Spiel hin?  ,-)
#
Das kleine hessische Wasserspender-Unternehmen schlägt den großen österreichischen Dosendreck. Wunderbar!  
#
War heute in Kiel. Erste Halbzeit war richtig gut. Die Jungs von der Förde fighten richtig gut und der Erfolg gibt ihnen Recht. Schade das die 2. Halbzeit durch viele Fouls von Burghausener Seite sehr zerfahren war. Respekt an die Burghausener Fans die die 947 km Auswärtstour auf sich genommen hatten. Waren so knapp 60 von denen mit in Kiel  


Teilen