>

Tani's Forenfreunde Fanclub

#
Aaaalso...nachdem ich heute leider net ins Stadion gehen konnte,hab ich mir mal so Gedanken gemacht und nach der mehr als erfolgreichen Forumsbusfahrt nach Freiburg, wollte ich mal hier nachfragen, ob denn Interesse bestünde, einen Forumsfanclub zu gründen...viele sind ja noch nicht in Fanclubs organisiert...und die anderen können doch bestimmt auch doppelte Mitgliedschaften eingehen, oder?!
Also...schreibt eifrig,wie ihr dazu stehen würdet...ich würde gerne einen Fanclub gründen, natürlich nur unter der Voraussetzung,dass nicht die komplette Arbeit auf mich abgewälzt wird Ein Dreier-Team z.B. wäre nicht schlecht oder so...

viele grüße, tani
#
irgendwleche bedingungen um einzutreten??
#
Ich bin in keinem Fanclub. Ich kenn aber auch niemanden direkt...
#

Bottke schrieb:
Ich bin in keinem Fanclub. Ich kenn aber auch niemanden direkt...


das wäre ja das coole an nem forumsfanclub..da lernt man sich hierüber kennen
aufnahmebedingungen gibt es (noch) nicht..muss erstmal hier nachfragen, inwieweit interesse besteht,nicht,dass ich mir erst den stress mache und dann will eigentlich niemand...hab aber jetzt auch gehört,dass es schon einen forumsfanclub gibt...
#

geil geil geil... das wird ja hier immer besser!
#
scheiß mainz 04...
Wir steigen nicht ab und ihr steigt nicht auf
#
Bin in einem super Fanclub. Habe gestern gehört, das es bald keine ermäßigten Dauerkarten mehr für die Eintracht-Fanclubs geben wird, sondern nur noch für Mitglieder der Fan und Förder-Abteilung. Weiß jemand mehr??? In Hamburg muß das wohl schon so laufen.

Zur Info, die Mitgliedschaft in der fan- und Förderabteilung kostet 12 Euro im Monat.
#
Saugeile Idee!  Wäre auch dabei!
#
12 Euro Mitgliedsbeitrag ???
Woher hast Du denn den Unsinn ???

Von www.fanabteilung.de :
"Die Fan- und Förderabteilung senkte zum 1. Juli 2003 ihre Mitgliedsbeiträge um rund 30%! Mitglieder zahlen nur noch 7 EUR pro Monat!"
#
Also Interesse hätt ich irgendwie schon. Bin eh auf der Suche nach nem Fanclub
#
7 euro sind immer noch zuviel
#

ChicagoAdler schrieb:
Saugeile Idee!  Wäre auch dabei!


Ich war ja bis eben auch noch begeistert von der Idee, aber wenn ich das jetzt lesen muss,.....?

In diesem Sinne........

Ne, Nö, Niemals und Nein! Keine Macht dem Chickie-Alder!
#
Also eigentlich gerne, mir fehlt nur die Zeit mich richtig zu Organisieren, und wenn es treffen gibt, werde ich auch nicht immer können. ( Schichtarbeiter haben es eben schwer ). Aber ansonsten würde da schon intresse bestehen. Aber aufnahmeregelungen müsste es schon geben, aber wer soll die aufstellen, und wie sollen die aussehen??
#

Kurvenfan schrieb:
Aber aufnahmeregelungen müsste es schon geben, aber wer soll die aufstellen, und wie sollen die aussehen??


tja...das ist ne gute frage...da müsste man sich vielleicht mal mit ner gruppe zusammensetzen und das besprechen...und dann irgendwann auch mal ausmachen,wer welches amt bekleidet etc...
#

Kurvenfan schrieb:
Aber aufnahmeregelungen müsste es schon geben, aber wer soll die aufstellen, und wie sollen die aussehen??


... untadeliges Benehmen auf der bisherigen und allen zukünftigen Forumsbusfahrten halte ich für unabdingbar. Wobei man nun wiederum "untadelig" definieren müßte. Ganz schön kompliziert
#
gibts da ne aufnahmeprüfung? nachts übern friedhof oda so? oder einmal durch offenbach laufen?
naja.. bis dann
#

milkguy schrieb:
gibts da ne aufnahmeprüfung? nachts übern friedhof oda so? oder einmal durch offenbach laufen?
naja.. bis dann


ja..das ist net schlecht..neuankömmlinge müssen dann immer ne lustige Reifeprüfung über sich ergehen lassen..irgendwas peinliches...z.b. den Adelmann im Stadion nachmachen oder so...*lachtot....
#
Vielleicht sollte man da mal andere Fanclubs befragen, was die für Regeln/Erfahrungen gemacht haben. Oder wir stellen unser eigenen 10 Eintrachtregeln ( Gebote ) auf.  
So nach dem Motto: Du darfst nur treten, aber nicht töten oder sowas. War jetzt nur ein Spaß, kein aufruf zur Gewalt, bin ein friedlicher Mensch. Auch wenn mir das net jeder sofort abnimmt!!
#
Die Idee, einen Forumfanclub zu gründen, finde ich super!

Ich würde in den Fanclub eintreten, allerdings nicht in den Vorstand, da ich bereits im Vorstand eines anderen EFC bin, und daher nicht genug Zeit dafür hätte.

Eine Mutprobe um eintreten zu dürfen finde ich albern, meiner Meinung nach sollte ein Mitgliedsbeitrag eingeführt werden (z.B. 2-3 Euro pro Monat), die die Fanclub-Mitgliedern in irgendeiner Form im Laufe eines Jahres wieder zurückbekommen (Auswärtsfahrt auf Fanclubkasse, Party, Forumshirts etc.). Mit diesem Mitgliedsbeitrag könnte man verhindern, dass Leute nur eintreten, um z.B. günstiger an Dauerkarten zu kommen, sich aber ansonsten nicht für den Fanclub interessieren (bzw. für ihr Desinteresse würden diese Leute dann finanziellen Ersatz leisten!).
#

male74 schrieb:
Die Idee, einen Forumfanclub zu gründen, finde ich super!

Ich würde in den Fanclub eintreten, allerdings nicht in den Vorstand, da ich bereits im Vorstand eines anderen EFC bin, und daher nicht genug Zeit dafür hätte.

Eine Mutprobe um eintreten zu dürfen finde ich albern, meiner Meinung nach sollte ein Mitgliedsbeitrag eingeführt werden (z.B. 2-3 Euro pro Monat), die die Fanclub-Mitgliedern in irgendeiner Form im Laufe eines Jahres wieder zurückbekommen (Auswärtsfahrt auf Fanclubkasse, Party, Forumshirts etc.). Mit diesem Mitgliedsbeitrag könnte man verhindern, dass Leute nur eintreten, um z.B. günstiger an Dauerkarten zu kommen, sich aber ansonsten nicht für den Fanclub interessieren (bzw. für ihr Desinteresse würden diese Leute dann finanziellen Ersatz leisten!).


aalso...das mit der Mutprobe war natürlich nur ein SCherz gewesen Wie gesagt, ich hab erfahren,dass es anscheinend so einen Forumsfanclub schon gibt..hmm

Ich würde mich bereiterklären,mit in den Vorstand zu gehen...aber möchte das nicht ganz alleine machen..ein Gremium von 3-5 Leuten fänd ich mal net schlecht...Das mit den Beiträgen ist auch net schlecht..aber ich würde einen Jahresbeitrag einführen, weil man sonst wirklich jedem hinterherrennt,kenne das noch von früher,und darauf hab ich keine Lust..aber lustige Parties können wir dann feiern...


Teilen