>

Tani's Forenfreunde Fanclub

#

Floyd schrieb:
Wenn´s was zu lachen gibt bin ich auch dabei! Und soweit ich gelesen habe ich ZoLo (aka Der-Mann-der-nie-ins-Stadion-kann) ja in der Tat mit von der Partie!


Mein lieber Fleud,

ich kann ja wohl nicht zulassen, dass solche Leutz wie Du, Ballastkopp, SGE-Püppchen, Schikanen-Alder, etc. unkontrolliert auf die "normale" Fanschaar losgelassen werden!

In diesem Sinne.........

Viel Fleud, viel Leid!
#

male74 schrieb:

Floyd schrieb:
Und warum ist dieser Thread hier im DIES UND DAS??? Habe ihn nur durch Zufall entdeckt!

@Mods....bitte verschieben oder verscheiden!


Das Forum heißt: "Dies und das für Fans und FANCLUBS", somit ist der Thread im richtigen Forum!

Ja, es hiess auch mal es gibt den himmel auf Erden...und nun???

@ZoLo
Ich komme am Samstag zu dir, Premiere gucken! Nur damit du´s weisst!
#

Floyd schrieb:
@ZoLo
Ich komme am Samstag zu dir, Premiere gucken! Nur damit du´s weisst!


@ Flöt -

[big]AAAAARGGGGGHHHHHHHH!!!!![/big]

[small]*verammeltdietürenundbautbarrikadenauf.de[/small]


In diesem Sinne.......

Öööööhhhmmm, ich bin in...hhhmmmm...äääähhhh....Grönland...ääähh..mit der lappländischen Nationalmannschaft....ääähhhmmm...Schlittenfahren!
#
@floyd
sag mal..weisst du,ob CA noch lebt?
#

tani1977 schrieb:
@floyd
sag mal..weisst du,ob CA noch lebt?

Das fragen sich einige!
Anscheinend ist er heute...tod!
#

Floyd schrieb:




Das fragen sich einige!
Anscheinend ist er heute...tod!

[/quote]

er ist tot oder er ist der Tod?

äh..hm..ich hab für ihn ne karte für bochum beschafft...ob er wohl hinfahren mag?
#
Hi,hi,......

Die Queen of Qoute hat wieder zugeschlagen!

In diesem Sinne..............


Hhhhhmmmmm, wie war das nochmal mit dem Qouten?
#

ZoLo schrieb:
Hi,hi,......

Die Queen of Qoute hat wieder zugeschlagen!

In diesem Sinne..............


Hhhhhmmmmm, wie war das nochmal mit dem Qouten?


ach..mist..es ist kurz vor feierabend, da möge man mir solche Missgeschicke bitte verzeihen
#
Ob er fährt weiss ich nicht! Ich organisiere ja nicht sein GANZES Leben...

Aber ich war leibhaftig anwesend als er äußerte (also sein Innerstes nach außen trug!) er nimmt die Karte. Ergo (crazy word!) zahlt er auch!
#

Floyd schrieb:
Ob er fährt weiss ich nicht! Ich organisiere ja nicht sein GANZES Leben...

Aber ich war leibhaftig anwesend als er äußerte (also sein Innerstes nach außen trug!) er nimmt die Karte. Ergo (crazy word!) zahlt er auch!


hey, klasse...dann muss er sich nur noch melden,damit er die karte auch bekommt..noch hab ich sie ja...naja...da du ja nich sein manager bist...(schade), maile ich ihn mal an...wenn ich die addi noch finde
#

zurück zum Thema
mein einer Anhang vom Freiburgspiel wäre auch dabei und würde evtl. auf für ein Amt zur Verfügung stehen
#
@ The Queen of Qoute -

Melde mich freiwillig für das Amt des Pressesprechers bzw. Medienbeauftragten!

In diesem Sinne.................

Lasst mich bloß keine finanziellen Dinge regeln! *urlaubaufhawaii.de!*
#
@zolo
ich quote niiie mehr..sooo...basta
ich melde mich im Fanclub freiweillig für die Kartenbestellungen jeglicher Art, und Orga von Auswärstfahrten,da hab ich ja langsam Übung drin...
Wie wäre es denn mit der 2. Woche im Januar...Treffpunkt...hm..irgendwo in Frankfurt?!
#
hab kein bock den kram zu lesen aber die idee ist toll, da hatten wir ja schonmal drübver geredet tani

die selbe idee hatte ich ja auch schon

daniel
#
Bin auch dafür das wir uns erst im Januar treffen. Bin mal wieder wie jedes Jahr im totalen Weihnachts-Stress. Viel Spaß allen die am Samstag nach Bochum fahren, ich selbst kann leider nicht mit nach Bochum. Die Arbeit ruft, leider!!!
#
ja dann haltet uns mal auf dem Laufenden wann und wo getroffen wird.

c/ya,
c++
#
damit wir hier mal zu Potte kommen,schlage ich den 9. (freitag) oder den 11.(sonntag) Januar 2004 vor...
vielleicht kennt ja jemand ne nette location,wo man sich mit vielen leuten gemütlich treffen kann
#
Ich will President werden und ne Krone tragen! Kaum bekleidete Frauen sollen mich umringen! Mich und den Pressesprecher!
#

tani1977 schrieb:
damit wir hier mal zu Potte kommen,schlage ich den 9. (freitag) oder den 11.(sonntag) Januar 2004 vor...
vielleicht kennt ja jemand ne nette location,wo man sich mit vielen leuten gemütlich treffen kann


Am 09. Januar soll das Hallenturnier mit der Eintracht in Hannover stattfinden....
#
Will echt kein Spielverderber sein, aber am 11.Januar habe ich Geburtstag, da kann ich echt nicht. Aber der 9. würde gehen.


Teilen