Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Verfolge sie schon länger und muss sagen, dass sie eine wirklich gute Entwicklung hinter sich haben, seit Arnold und Lieberknecht dort arbeiten.
Wie seht ihr die Entwicklung dort?
Traditionsvereine sind mir allemal lieber als Hoppenheim oder VW
Aber trotzdem: Ob Braunschweig!!! Ob Trier!!! Die Eintracht!!! Das sind WIR!!!
Würde mich freuen, wenn die es packen und Wob verschwindet.
Das gleiche habe ich vor einem Jahr auch zur Fortuna gesagt
Wobei ich es mittlerweile ok finde, dass die statt der Hertha in der Ersten sind.
Bei mir auch. Und erst bei Dimo Wache! Der ist 2003 vor lauter Begeisterung bei denen sogar auf den Zaun geklettert!
Die Braunschweiger Trainingszuschauer haben den zu "Popi-nie da" umgetauft, weil er so gerne - wie Uwe Bein in seinen letzten Jahren - das Training von Mo - Do schwänzte...
Wünsche ihnen den Aufstieg sehr, ziemlich symphatische Truppe die ich in den letzten beiden jahren auch stark verfolgt habe. Mehr als 20x im Stadion.. (fast ne zweite Liebe )
waren doch nur 18 Spiele bisher sorry
Du kannst da echt noch mit Zettelchen und Metallscheibchen bezahlen?
Daher mach nicht den Fehler und werfe alles in einen Topf.
Ich habe eh das Gefühl, dass wir "politisch" in Frankfurt paradiesische Zustände haben, wenn ich uns mit anderen Szenen vergleiche. So was wie St. Pauli würde ich übrigens auch nicht ertragen können.
Nein, ich kann da schon differenzieren. Aber mich wundert das schon, dass sich das seit nahezu dreißig Jahren so hält in BS.
Natürlich ist nicht jeder Zuschauer dort ein Nazi. Aber die Braunen dort haben ganz offenbar Strukturen geschaffen, die ihnen ein kommodes Einrichten dort erlauben. Gut vernetzt und gefürchtet bis anerkannt und respektiert.
Und die, die dagegen angehen, sind anscheinend zu schwach.