>

Aufstellung und Tipp gegen St. Pauli (19.03.2011)

#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - Meier - Caio
Gekas

Tipp 0-3 !

Ausrede : Mit Ochs und Köhler fehlen uns absolute Leistungsträger und Führungsspieler. Wir lassen uns aber nicht treiben und entscheiden bei einem gemeinsamen Apfelkuchenessen, dass dann nach der Länderspielpause die Kastanien ausm Feuer geholt werden....
#
------Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
----Clark----Rode
Caio--Schwegler--Kittel
------Altintop

So mal ganz was "neues". Ich weiß selbst das Schwegler keinen geraden Pass gespielt hat gegen S06, aber zwecks mangelnder Alternative und der anhaltenden Formschwäche von Meier muss man ja was probieren.
Clark und Rode sind beides Kämpfer und genau das was wir jetzt brauchen. Dadurch steht unsere Hintermannschaft vielleicht mal stabil.
Auf links außen bin ich vollkommen Rat und Planlos. Vielleicht kann Kittel da was reißen, alle anderen haben es in meinen Augen nicht verdient da nochmal aufzulaufen. Vielleicht nach einer gewissen Pause.
Caio auf rechts, einfach mal antesten. Schlimmer kann es auch nicht werden und auf Jung halte ich noch immer große Stücke. Könnte harmonieren.
Dann zum Sturm. Gekas trifft einfach nicht mehr und sollte nur dann spielen wenn unser MF sicher steht. Tut es aber nicht. Amanatidis, naja, er strengt sich an, hängt sich rein und so weiter, aber ob das wirklich reicht? Ich sehe das nicht so. Deswegen einfach mal was neues probieren. Wir machen was ganz verrücktes und stellen Altintop mal auf der Position auf, auf der er ausgebildet wurde. So als echten Stürmer. Er kann gut mitspielen und den Ball behaupten. Ich denke das könnte was bringen. Zur Not nach 45 Min. Fenin rein. Unsere beiden Griechen würde ich erstmal auf der Bank lassen.
#
lykantroph schrieb:
------Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
----Clark----Rode
Caio--Schwegler--Kittel
------Altintop


Das wäre relativ nahe an meiner Aufstellung, wobei ich Rode und Schwegler umgekehrt ausrichten, also Rode den offensiveren Part übernehmen lassen würde. Mein Gedanke war, dass gerade mit einer starken spielerischen Komponente (Caio-Altintop-(Fenin)) etwas zu reißen wäre. Kittel wäre auch meine Option für links (siehe Ausgangspost).

Leider wird Skibbe wohl kaum so aufstellen. Ich bin dennoch gespannt, vielleicht überrascht er uns alle.
#
Die Aufstellung sollte so aussehen.

---------------------Fährmann-----------------


Jung--------------Franz-----Russ---------Tzavellas


-----------------Rode---------Clark------------


Heller-----------------Kittel-------------------Titsch-Rivero


---------------------Amanatidis-----------------------



Bitte keinen Schwegler, Meier, Altintop mehr.

Tipp: 3-1
#
-------------Fährmann---------
Jung--Franz--Russ--Tzavelas
---------Rode--Clark----
Caio----Altintop-----Kittel/Fenin
---------Amanatidis-------

Tipp:
SGE-St.Pauli 1:1
#
Etwas platzt am Wochenende: Entweder der Knoten oder den Fans der Kragen.
Hoffe auf den Knoten
4:1 für die SGE!
#
Tor: Rössl

Abwehr: Jung,Franz,Kraus,Schorch

Mittelfeld: Schwegler,Clark,Rode,Kittel

Sturm: Gekas,Fenin


Einwechseln würde ich so: 46 min, Titsch-Rivero für Schwegler

                         63 min,  Caio für Kittel

                         76 min,  Fenin für Gekas




Perfekte Aufstellung!!!
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Altintop - Meier - Fenin
Amanatidis


Auf der Bank wären mit Rode, Heller, Caio und Gekas noch Alternativen, die man je nach Spielverlauf bringen könnte. Dazu eben noch Rössl, Vasoski & Kittel.
Halil ist im RM um Einiges besser aufgehoben als links, wo ich mir hingegen von Fenin erwarte, dass er mal nach innen zieht.
Für Rode tut es mir leid, aber ich wüsste nicht, für wen er spielen sollte, am Ehesten für Schwegler. Laut kicker hat er (Rode) außerdem einen Schlag auf den Knöchel bekommen und heute soll Kernspin sein. Weiß jemand mehr?
Gekas hat als Joker ganz gut agiert und auch Caio ist als Einwechselspieler stärker.
#
f1r3 schrieb:
lykantroph schrieb:
------Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
----Clark----Rode
Caio--Schwegler--Kittel
------Altintop


Das wäre relativ nahe an meiner Aufstellung, wobei ich Rode und Schwegler umgekehrt ausrichten, also Rode den offensiveren Part übernehmen lassen würde. Mein Gedanke war, dass gerade mit einer starken spielerischen Komponente (Caio-Altintop-(Fenin)) etwas zu reißen wäre. Kittel wäre auch meine Option für links (siehe Ausgangspost).

Leider wird Skibbe wohl kaum so aufstellen. Ich bin dennoch gespannt, vielleicht überrascht er uns alle.


Das mit Rode gegen Schwegler könnte ich mir auch vorstellen, aber nach dem ein odere anderen Post den ich noch gelesen habe vielleicht auch so:

------Fährmann--------
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
---Clark----Rode-------
Caio----Kittel--Titsch-Rivero
------Altintop---------

wobei ich mir nicht so sicher bin ob ich Titsch-Rivero und Kittel nicht austauschen würde.
Der Punkt ist, es kann nicht schlechter laufen als es zur Zeit läuft. Deswegen wäre es jetzt an der Zeit für einen radikalen Umbruch. Wären Tosun oder Alvarez noch hier würde ich auch einen von den beiden in den Sturm stellen.
Ganz ehrlich, wir spielen ja schließlich gegen Pauli. Ist ja jetzt auch keine Übermannschaft. Mit denaugneblicklichen Spielern wird jedoch auch Pauli nicht durch uns bezwingbar sein.

Achja, die Kapitänsbinde würde ich Franz in die Hand drücken. Vielleicht bekommt er dann diesmal auch keine Gelbe Karte   .
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Clark
Heller - Meier - Altintop
Amanatidis


Tip: 0:0 - denn sind wir doch mal ehrlich, wer soll denn bei uns ein Tor machen? Dieses Zufallsprodukt am Wochenende hatte sich doch schon nach den nächsten Minuten relativiert (kläglich vergebene "Konter"-Chancen.
#
bevor die Lichter ausgehen, zünden wir sie nochmal an und beleuchten den Tannenbaum:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Clark - Schwegler
Altintop - Amanatidis
Gekas
#
fährmann,
jung,franz,russ,tzavellas
rode,schwegler,clark
caio
amanatidis,fenin

alternativ: kittel,gekas un meier

tipp: n dreckiges 1 0 durch fenin
#
Für Aufstellung ist der Trainer verantwortlich wobei wir mittlerweile soweit sind,dass egal wer spiel die Mannschaft einfach keine Leistung zeigt daher irgendwo egal wer spielt solane Skibbe Trainer ist und mein Tipp: 1:2, 2 mal Asamoah (oder so ähnlich) und Gekas per Elfmeter in der 89 min.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Altintop - Meier - Fenin
Amanatidis - Gekas


Pervers, oder? Anngriff ist die beste Verteidigung beim ENDSPIEL für Onkel Micha!

3:0 für uns, Halbzeit noch 0:0,

dann:
1:0 Schwegler (48.)
2:0 Amanatidis nach Ecke (67.)
3:0 Gekas (90.)

Das wäre es doch, oder?
#
Im Moment ist es zwar völlig egal,wer da rumstolpert,aber vll sollte Skibbe gegen nicht gerade abwehrstarke Reeperbahnler die Offensive suchen,denn alles andere als ein Sieg ist gleichzusetzen mit einem wahrscheinlichen Abstieg,bzw. seiner Demission.

Daher folgender Vorschlag

                    Fährmann
Jung------------Russ--------Franz------------Tzavellas
-----------------------Schwegler----------------------
---------------Rode-----------------Köhler------------
-------------------------Meier------------------------
------------Amanatidis----------Gekas-----------------

Die Raute würde wohl einige Probleme lösen.Ich teile Skibbes Ansicht keineswegs,daß man in einem 4-5-1 spielen MUSS.
Z.B. die Bremer spielen wieder passabel,nachdem sie auf Raute umgestellt haben.Da hast Du im Zentrum vier Spieler.
Das Kurzpasspiel kann besser angewendet werden,die Viererkette des Gegners ist mit zwei Spitzen mehr gefordert.
Man sollte ein System spielen,für das man die Spieler hat.
Auf der linken Offensivseite improvisieren wir doch schon die ganze Saison.Altintop wurde schon auf diese Weise verunsichert,er spielt mal hier,mal da,nur nicht das,was er ist,nämlich Stürmer.Ähnliches gilt für Köhler.
Aber so kommt es eh nicht.
Eine Spitze und ein trostloser Kick.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Aufstellung sollte so aussehen.

---------------------Fährmann-----------------


Jung--------------Franz-----Russ---------Tzavellas


-----------------Rode---------Clark------------


Heller-----------------Kittel-------------------Titsch-Rivero


---------------------Amanatidis-----------------------



Bitte keinen Schwegler, Meier, Altintop mehr.

Tipp: 3-1


Du hast Kraus für Russ vergessen und Rössl für Fährmann!  
#
Zu Hause?
Gegen einen direkten Konkurrenten?
Ein Endspiel?
Da kann es nur so gehen:
Fährmann

Jung    Franz    Russ    Tzavellas

   Rode    Schwegler    Köhler

   Amanatidis    Altintop
 
Gekas
#
1. auf KEINEN fall caio in der startelf .. einfach unter aller sau was dieser typ anbietet !!

2. schwegler muss spielen, genauso jung.

sonst kann er aufstellen wie er will.
geht eh nur übern kampf, daher vielleicht paar junge spieler die sich reinbeisen !
AUF GEHTS EINTRACHT !!
#
nashville12 schrieb:
0 : 2 für pauli
da die eintr. zu dumm ist überhaupt ein punkt zu holen bzw ein tor zu schissen


Wie dumm muß man denn sein um ein Tor zu schissen?
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Clark
Caio - Schwegler - Altintop/Fenin
Gekas


Schwegler will ich mal als 10er sehen, Caio lieber rechts, da ist evtl. mehr Platz. Links nach Trainingseindruck. Hauptsache nicht mehr Meier. Diese Saison ist es leider das nackte Grauen mit ihm.  


Teilen