>

Aufstellung und Tipp gegen St. Pauli (19.03.2011)

#
Fährmann
Jung Franz Russ 73m-Tzavellas
Schwegler Rode
Caio Meier Halil
Gekas/Ama

nicht unbedingt meine wunschaufstellung aber ich denke so wirds kommen..

Tip: ein erlösendes, die endlich nötige wende bringendes 2:0
#
Aufstellungsthread? Hallo, aufwachen! Skibbe ist noch Trainer.

Franz für Clark und eventuell Gekas für Ama. Sonst wie immer mit einer Spitze! Wir müssen kompakt stehen und Rennen dann wieder einem 0:1 hinterher wenn der Torwart oder einer unserer Abwehrasse einen Klops macht!

#
--------Torhüter-------------
--Jung-- --Franz-- --Russ-- --73m--
-----Rode-- --Clark-- --Schwegler--
------------Caio/Meier------------schwierige Entscheidung!
------Altintop--- --Gekas----


-Clark und Rode müssen beide spielen!
-Ama irgendwann rein,aber erstma draußn,auch um einen
Motivator draußen zu haben und falls es nicht läuft eine "Waffe"
#
big_strider schrieb:
Fährmann will ich nicht mehr sehen der hat kein Mum in den Knochen  


Gut...wen stellst Du ins Tor?
Und außer seinem " blackout" hielt er super. ER brauch mehr Erfahrung
#
HarryHirsch schrieb:
Aufstellungsthread? Hallo, aufwachen! Skibbe ist noch Trainer.

Franz für Clark und eventuell Gekas für Ama. Sonst wie immer mit einer Spitze! Wir müssen kompakt stehen und Rennen dann wieder einem 0:1 hinterher wenn der Torwart oder einer unserer Abwehrasse einen Klops macht!



Clark darf keinesfalls rausgenommen werden.
Gerade gegen St.Pauli nicht,wo es aufs Grass fressen ankommt.
Wäre ein schwerer Fehler.

Wenn er dies tut,hat er nicht nur keine Ahnung,sondern der Blitz soll ihn auch beim S.......n  treffen.
#
pelo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aufstellungsthread? Hallo, aufwachen! Skibbe ist noch Trainer.

Franz für Clark und eventuell Gekas für Ama. Sonst wie immer mit einer Spitze! Wir müssen kompakt stehen und Rennen dann wieder einem 0:1 hinterher wenn der Torwart oder einer unserer Abwehrasse einen Klops macht!



Clark darf keinesfalls rausgenommen werden.
Gerade gegen St.Pauli nicht,wo es aufs Grass fressen ankommt.
Wäre ein schwerer Fehler.

Wenn er dies tut,hat er nicht nur keine Ahnung,sondern der Blitz soll ihn auch beim S.......n  treffen.


Gebe ich Dir Recht. Ich hätte ihn auch nie und nimmer gg Schalke ausgewechselt und statt dessen Meier auf die 6 gestellt!
#
Adlertreu4ever schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ 73m-Tzavellas
Schwegler Rode
Caio Meier Halil
Gekas/Ama

nicht unbedingt meine wunschaufstellung aber ich denke so wirds kommen..

Tip: ein erlösendes, die endlich nötige wende bringendes 2:0


wäre immerhin mal eine Systemumstellung...
#
f1r3 schrieb:
Zweckpositivismus, begründet auf dem Stuttgartspiel und den guten Minuten gegen Schalke.

Überlegungen:

Fährmann
Jung - - Franz - - Russ - - Tzavellas
Schwegler (1) - Clark
Rode (1) - - - - - - - - - - - Kittel
Caio (2) - - - - -
- - - - - Altintop (1)


Caio mit allen Freiheiten nach vorne, als offensiver 10er. Altintop versuchsweise in die Spitze, das könnte funktionieren, weil die Kombi Caio-Altintop spielerisch die Situationen lösen könnte. Später könnte man Kittel herausnehmen, um eine zweite Spitze (Fenin) einzusetzen. Oder man startet so:

Fährmann
Jung - - Franz - - Russ - - Tzavellas
Schwegler (1)
Rode (1) - - - - - - - - - - - Clark/Kittel
Caio (1)
Fenin - - - - - Altintop (2)


Tipp: 5:0, diesmal bleibt das Tor versiegelt.


Also ich finde die Variante mit Altintop in die Spitze überlegenswert. Er hat letzte Saison in der Rückrunde dort den alleinigen Unterhalter gespielt und das doch sehr gut. Wir waren immer gefaehrlich, obgleich sich viele beschwert haben, dass er zu oft auf die aussen ausweicht. Aber gerade das hat ihn und auch die Offensive unberechenbarer gemacht.

Mit Gekas und Ama sind wir absolut berechenbar. Die sind vorne festgenagelt und warten auf einen langen Ball, aber gerade das klappt nicht mehr. Ob aber Skibbe bei einem so wichtigen Spiel so gravierend umstellt ist fraglich.

Deine Aufstellung und Überlegung gefaellt mir aber.  
#
gegen pauli müssen wir etwas offensiver spielen

Fährmann
Jung, Franz, Russ, Tzavellas
Schwegler
Rode, Meier, Altintop
Gekas, Ama


Tipp: 2:1
Tore von Fährmann aus dem eigenen 16er raus
und gekas endlich wieder
#
michi-k82 schrieb:
gegen pauli müssen wir etwas offensiver spielen

Fährmann
Jung, Franz, Russ, Tzavellas
Schwegler
Rode, Meier, Altintop
Gekas, Ama


Tipp: 2:1
Tore von Fährmann aus dem eigenen 16er raus
und gekas endlich wieder

2 Spitzen?? Träumer!  
#
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Clark
Caio - Schwegler - Altintop/Fenin
Gekas


Schwegler will ich mal als 10er sehen, Caio lieber rechts, da ist evtl. mehr Platz. Links nach Trainingseindruck. Hauptsache nicht mehr Meier. Diese Saison ist es leider das nackte Grauen mit ihm.  



Das gefällt mir sehr gut. Was ich mir auch vorstellen/wünschen könnte/würde wäre das hier:

---------------------Fährmann--------------------
Jung---------Franz---------Russ------Scorsch
----------------Clark-----------Rode---------------
Altintop----------------Caio-----------------Fenin
----------------------Gekas--------------------------

Denke Schwegler könnte mal ne Pause gebrauchen, ist wie Meier total außer Form. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob ich auf Ihn verzichten möchte. Wenn's eine der beiden wird, wäre ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.
#
Jetzt mal Hand aufs Herz, ist die Aufstellung mittlerweile nicht irgendwie sch*ißegal?

Nur ein Wunder wird uns am Sa helfen.
#
1:1...ich hoffe die Mannschaft unterschätzt den Gegner nicht so wie einige hier ,-)
#
nikon schrieb:
big_strider schrieb:
Fährmann will ich nicht mehr sehen der hat kein Mum in den Knochen  


Gut...wen stellst Du ins Tor?
Und außer seinem " blackout" hielt er super. ER brauch mehr Erfahrung


Die Frage hatte ich ihm auch schon gestellt. Antwort war: Die komplette U23.

Fazit:
Bloß nicht ernst nehmen den Typ und seine Beiträge am besten gar nicht erst lesen!
#
man sollte vielleicht saudumm sein,damit es verdammt noch mal klappt
mir ist es egal wer spielt,hauptsache da passiert was  
#
Die Aufstellung ergibt sich aus der Beurteilung von Michael Skibbe...das wird sicher kontovers diskutiert.
Tor Ralf Fährmann.. in der Abwehr ist die Auswahl nicht so groß.. dann  Schwegler Rode... Spitze wird wahrscheinlich Gekas. Der Rest ?

Entscheidend wird sein...das Spiel zu lesen...konzentriert sein...diszipliniert...mannschaftdienlich...kein sch...in der Hose
zweifler siegen nicht!
Sieger zweifeln nicht!
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode
Caio Schwegler Kittel
Amanatidis Fenin
#
Sascha1278 schrieb:
Aufstellung ganz einfach:

WIE IMMER !  

Tipp 0-0 mit glück oder 0-1

so leid es mir tut wir gewinnen erst in 4 monaten wieder  


Aufstellung dito, Spielverlauf siehe Spiel gegen Lautern, Unterschied: In der 89. Minute kommt Asamoah freistehend vor unserem Tor an den Ball, macht es aber anders und besser als Lakic, sprich: 0:1 und Trainerwechsel.
#
Aufstellung und Tipps sind mir grad worscht.

Ich weiss nur-wenn wir dieses richtungsweisende Spiel ,gegen diesen Gegner nicht gewinnen-haben wir in der Liga auch nichts verloren.

Dann soll alles seinen Gang gehen.
#
Fährmann
Jung  Franz  Russ   Tzavellas
Schwegler  Clark
Caio   Amanatidis   Altintop/Fenin
Gekas



Teilen