>

@ Alle: Abschlusstraining besuchen ! Jetzt !!!

#
Hallo Eintrachtfans,

nachdem in diversen Foren und Threads lamentiert und geklagt wurde, möchte ich eine Idee von Pia vom Eintrachtmuseum aufgreifen und Euch aufrufen, so zahlreich wie möglich am Waldstadion zum heutigen Abschlusstraining = 16:00 Uhr zu erscheinen.

ich weiß, dieser Aufruf kommt sehr kurzfristig, dennoch:
Wer es irgendwie ermöglichen kann, sollte kommen!

Geplant ist ein gemeinsamer Fanchorus:

"Abstiegs-KAMPF!!!"

"Wir woll'n Euch kämpfen seh'n!!!"

"Alle zusammen - für Eintracht Frankfurt!"


und ähnliches.

So, ich mache mich auf den Weg und hoffe auf zahlreiche Mitkommer wie Nachzügler.

EINTRACHT!
HEIMSIEG- JETZT!


Blue99
#
Jo, und nehmt den Brief mit!
#
Bin gleich unterwegs
#
Schade war letzten Freitag da, da war nichts los, heute gehts nicht mehr, ich hoffe aber das drotz der Kurzfristigkeit genug Leute kommen. Viel Glück!
#
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht
#
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  


Falsches Auto würd ich sagen!
#
Doomsday schrieb:
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  


Falsches Auto würd ich sagen!


Ich glaub da Spielen auch noch andere Kriterien mit.  
#
Ja z.B Fahrtkosten
#
nils02 schrieb:
Ja z.B Fahrtkosten


pff, das wäre mir die Eintracht wert...obwohl...aktuell...nein!
#
Wir müssen den Bock jetzt umstoßen mit Apfelkuchen !
#
schreibt dann mal bitte später einer rein wie das abschlusstraining auf euch gewirkt hat (vorallem die leistungen der spieler und die stimmung im team)

wie wurde der support angenommen?
#
Oje!  
Macht denen nicht noch mehr Angst!
#
Noch später ging der Aufruf wohl nicht...
#
DeWalli schrieb:
Wir müssen den Bock jetzt umstoßen mit Apfelkuchen !


Uiuiui ... du hast ja wieder das pöse A-Wort benutzt. Pfui! Chleudert ten Purchen zu Poden!!!
#
Klingt sehr logisch.

Vorallem da man die Mannschaft mit so ***** Abstiegsgesängen auch unterstützt. Stärkt vorallem die Moral und Motivation. *Hust achtung Ironie Hust*

Wenn ihr irgendwo schlecht seid und jeder ruft euch zu "Geht nach Hause hört auf usw" habt ihr dann noch lust? Macht euch mal gedanken und hört auf die Spieler so sinnlos zu verunsichern.

Kommt lieber alle in's Stadion und macht dort mal eure Klappe auf anstatt auf den Gepolsterten Sitzen zu hocken und sich den Hintern wärmen zu lassen.
#
...SO  kurzfristig+ unorganisiert  ?

Wenn überhaupt,dann geht das mit Sicherheit nach HINTEN los...

(...weil 'Ihr bestimmt nicht ALLE Rufer im Griff haben werdet,...WIE auch..?)

...naja,man is ja schon für jede 'Regung' dankbar...

(Bin leider entschuldigt... :neutral-face )


Au Mann , m-o-r-g-e-n um diese Zeit...
#
DeWalli schrieb:
Wir müssen den Bock jetzt umstoßen mit Apfelkuchen !


Ich hatte eben ein gigant. Stück Diese Art kannte ich bislang noch nicht. So ein heftiger Prügel mit u.a. Hefe,Äpfeln und Rosinen .....sehr lecker.

Wenn wir morgen tatsächlich gewinnen sollten,,, werde ich mir nächste Woche---- exakt zur Zeit des Abschlußtrainings-sogar 2 Stück mit Sahne genehmigen  

Ich helfe für den Erfolg insoweit immer wieder gerne  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doomsday schrieb:
Fubagott schrieb:
Mach mal paar Bilder und stell sie rein.
150km schaff ich in ner halben Stunde nicht  


Falsches Auto würd ich sagen!


Ich glaub da Spielen auch noch andere Kriterien mit.    


E10 getankt?
#
SgeBasti85 schrieb:
Noch später ging der Aufruf wohl nicht...


Doch, um 15:59 Uhr
#
   


Teilen