Selbst wenn wir gewinnen, wird sich bei mir keine Freude breitmachen, sondern erst mal nur kurzfristige Erleichterung. :neutral-face
Und genau diese Gefühlslage wird wohl bis zum Saisonende nicht mehr weggehen. Macht alles gerade echt keinen Spaß.
Achwas, endlich mal wieder richtig Spannung drin. Echte Endspiele und kein langweiliges Mittelfeldgeplänkel, wo es um nix geht. Sehr gewitzt von allen Beteiligten. Es absichtlich spannend machen und dann nach einem sensationellen Endspurt auf der Euphoriewelle in die nächste Saison steuern.
@Ritzle: Nur um sicherzugehen: Es heißt natürlich "seid Ihr...". Die (Un-)Sitte, das ganze bewusst falsch (seiT) zu schreiben führte zumindest zum Usus, das falsche T als Großbuchstaben zu verwenden, um deutlich zu machen, dass man sich des Rechtschreibfehlers bewusst ist. Du kannst natürlich nun behaupten, das gewusst zu haben. Ich wollte es noch einmal erwähnen.
Seit gestern hat die Eintracht drei Punkte mehr auf dem Konto. Ihr Adler seid die besten Fans.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, habe heute Nacht getraeumt dass die Eintracht mit 1:0 in Fuehrung geht.. Habe deutlich gesehen dass Ochs an dem Tor beteiligt war (waere bloed wenn er nicht dabei ist Und vor dem Endstand bin ich sowieso aufgewacht
Dito!
Achwas, endlich mal wieder richtig Spannung drin. Echte Endspiele und kein langweiliges Mittelfeldgeplänkel, wo es um nix geht. Sehr gewitzt von allen Beteiligten. Es absichtlich spannend machen und dann nach einem sensationellen Endspurt auf der Euphoriewelle in die nächste Saison steuern.
Eintracht - St. Pauli 3:0
Seit gestern hat die Eintracht drei Punkte mehr auf dem Konto.
Ihr Adler seid die besten Fans.
Drumherum: 10.
http://www.flashfooty.com/igre/billiards/billiards.php
Ja, 1000 %ig Angst
auf gehts.... bock umstossen
Die Frankfurter sollen einfach gewinnen und dann brauchen wir auch keine Tiere zu quälen.
Geiles ding!!
Bei mir is es ganz klar 10
Noch schnell n´paar Abschlussleisten schießen (das lenkt ab) und dann volle Konzentration aufs Spiel :
Eintracht !!!
Kurz vor Abfahrt, ne glatte 8!!!
Heute wird wiedeer gewonnen!
Heimsieg
aber fühl mich schon wie ne 10 mit sternchen, kann mich mit sicherheit bis 17.20 uhr net gescheit konzentrieren...
Liga 90/11 und Eintracht-liveticker!
ja, danke. aber ich bin leider an keinem pc ab 14.30 uhr. werd übers handy und radio infos holen müssen...