Haben die heute die englische Hymne mitgesungen? Sport1 war bei den ganzen Präliminarien leider noch nicht auf Sendung, und ich hätte so gerne auch "Abide with me" - die Cup-Final-Hymne seit 1927 oder so - gehört.
Haben die heute die englische Hymne mitgesungen? Sport1 war bei den ganzen Präliminarien leider noch nicht auf Sendung, und ich hätte so gerne auch "Abide with me" - die Cup-Final-Hymne seit 1927 oder so - gehört.
Ich rede von der dt. Nationalhymne! Die Angesprochenen sind Nationalspieler und singen diese nicht mit.
Von einem Pep würde ich das als letztes erwarten. Von den beiden Vögeln die das Trikot tragen schon eher ,-)
Das wären fast schon mehr als bei einem Länderspiel von Popeljogi....
Pep singt die deutsche Hymne mit.
Hauptsache nicht der ZDF-Bela
Ich rede von der dt. Nationalhymne!
Die Angesprochenen sind Nationalspieler und singen diese nicht mit.
Von einem Pep würde ich das als letztes erwarten. Von den beiden Vögeln die das Trikot tragen schon eher ,-)
"Senk-ju-for-träwwelling" hörten die Fans beider Vereine vor dem Aussteigen aus den Fern-Zügen in Berlin...
allerdings, das war eine klare gelbe karte.