Spiel ist so öde, dass ich mir gerade die Farbkombi von Weidenfellers Fußball- und Handschuhen anschaue..... Ist da wirklich je einer Pink und der andere türkis?
Der Simon ist aber wirklich unerträglich. Bayrische Dominanz? Naja. Und wieso reicht ein 0:0 für Dortmund nicht, für die Bayern aber doch? Aber der Pep ist ja so ein Fuchs.
Alter Vater. Die letzten Spiele, die ich mir somit angeschaut habe, waren: Deutschland - Polen (dabei eingeschlafen) HSV - Fürth (ebenfalls dabei eingeschlafen) ... und die Scheiße nun. Da freut man sich schon fast auf die WM.
Adler_Steigflug schrieb: Alter Vater. Die letzten Spiele, die ich mir somit angeschaut habe, waren: Deutschland - Polen (dabei eingeschlafen) HSV - Fürth (ebenfalls dabei eingeschlafen) ... und die Scheiße nun. Da freut man sich schon fast auf die WM.
Bei HSV-Fürth kann ich das aber nicht verstehen. Spannend war das da allemal.
Adler_Steigflug schrieb: Alter Vater. Die letzten Spiele, die ich mir somit angeschaut habe, waren: Deutschland - Polen (dabei eingeschlafen) HSV - Fürth (ebenfalls dabei eingeschlafen) ... und die Scheiße nun. Da freut man sich schon fast auf die WM.
gib´s zu, Du denkst nur an die schönen Brasilianerinnen samt Dekolté
Bei mir war noch Bielefeld gegen Darmstadt dabei und Athletico gegen Barcelona.
Von all diesen Teams hat mich Bielefeld am meisten überzeugt.
Karneval in Rio hat auf alle Fälle mehr Stil als in Znainz
Ist da wirklich je einer Pink und der andere türkis?
Den kann man auch mal machen
Halt die Fresse, Simon!!!
Glaube nicht mal, der labert einfach immer nur scheiße und hat null Ahnung von Fußball.
Und wieso reicht ein 0:0 für Dortmund nicht, für die Bayern aber doch?
Aber der Pep ist ja so ein Fuchs.
Wer in der ARD Karriere machen will sollte das tunlichst
Deutschland - Polen (dabei eingeschlafen)
HSV - Fürth (ebenfalls dabei eingeschlafen)
... und die Scheiße nun. Da freut man sich schon fast auf die WM.
Bei HSV-Fürth kann ich das aber nicht verstehen. Spannend war das da allemal.
Was für ein müdes Gekicke... und es wird in über 100 Länder übertragen...
Bei mir war noch Bielefeld gegen Darmstadt dabei und Athletico gegen Barcelona.
Von all diesen Teams hat mich Bielefeld am meisten überzeugt.
Karneval in Rio hat auf alle Fälle mehr Stil als in Znainz
Jo, graußige Woche bisher