>

Doppelpass....

#
...Jan Christian Müller will über die Eintracht lästern und wird es auch gleich dürfen.

#
...
#
Ein Glück, dass ich es mir nicht ansehen werde

Schönen Sonntag euch!
#
Tuess schrieb:
...Jan Christian Müller will über die Eintracht lästern und wird es auch gleich dürfen.

 


Solche Leute sollte man so lange an die Wand nageln, bis sie konstruktive Verbesserungsvorschläge (mit Ausnahme der Empfehlung eines Trainer-Rauswurfes) eingebracht haben. Zustandsbeschreibungen brauchen wir nicht, das haben wir gegen Hannover, Leverkusen und in Nürnberg alles selbst gesehen.
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:
...Jan Christian Müller will über die Eintracht lästern und wird es auch gleich dürfen.

 


Solche Leute sollte man so lange an die Wand nageln, bis sie konstruktive Verbesserungsvorschläge (mit Ausnahme der Empfehlung eines Trainer-Rauswurfes) eingebracht haben. Zustandsbeschreibungen brauchen wir nicht, das haben wir gegen Hannover, Leverkusen und in Nürnberg alles selbst gesehen.


Eigentlich war der doch immer pro Skibbe und Contra Bruchhagen oder?
Aber eigentlich hat mir sein Geschwätz noch nie gefallen. Vielleicht geht der Kelch an uns doch vorüber, jetzt ist erstmal noch der FCK dran.
#
Tuess schrieb:
...Jan Christian Müller will über die Eintracht lästern und wird es auch gleich dürfen.

 


Ich glaube nicht das er es darf (wenn dann max. 30 sec.), Eintracht bringt (seit Yeboah, Okocha,...) keine Quote mehr.
#
Hat er schon gelästert ?
#
Als ob die Eintracht noch drankommen würde.. Die diskutieren doch lieber jedes einzelne Gegentor vom FCK durch und die Bayern waren noch nichtmal dran und müssen doch noch 45 Minuten behandelt werden!
#
Ehrlich gesagt würde es mich nicht stören, wenn er nicht mehr zu Wort kommt. Der Wontorra verspricht ja gerne mal zu viel.
#
ich kann mir den ganzen mist auch nicht mehr anglotzen,habs früher mal gern geguckt,aber jetzt    
#
Wenn man so hört wie schlecht der FCK auch drauf ist, könnt man meinen, dass man da eine gewisse Chance hat.
#
Tuess schrieb:
Wenn man so hört wie schlecht der FCK auch drauf ist, könnt man meinen, dass man da eine gewisse Chance hat.  


Wir sind aber schlechter drauf. Wir sind das Maß aller Dinge wenn es darum geht schlecht zu sein. Das muss man so deutlich sagen.
#
Wir sind momentan die Ligabesten im schlecht sein. Auch was.
#
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...
#
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Definitiv sehr guter Mann ! Schon bei Bochum !
#
Hey, ich glaube ich habe einen neuen Job : IT-Techniker beim FCK !
#
Jetzt !
#
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Hat HB sein Amt schon niedergelgt?
#
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Hat HB sein Amt schon niedergelgt?


Nein, hab ich das geschrieben?
#
Weniger als 30 Minuten geht es um die Bayern ! Skandal !


Teilen