>

Doppelpass....

#
KurtMasur schrieb:
vor allem ist bei Stuttgart auf einmal wieder alles super, vor dem Spiel gegen uns hat man doch dort schon für die zweite Liga geplant und Cacau hat sich anch einem andere´n Verein umgesehen, aber jetzt ist alles wieder gut...

Ja, da kommt mir auch das Essen wieder hoch. Die wissen heute noch nicht, wie sie es geschafft haben, bei uns zu gewinnen und dann schwadroniert der Bobic über sein tolles Krisenmanagement.
#
Was ein Depp der Bobic. Erzählt, dass ihm bei den Spielen der Bayern gg Stuttgart aufgefallen sei, dass van Bommel fehlt.

Mit van Bommel hätten die Bayern gg den VfBäh pro Spiel 12 Tore geschossen oder was?

#
helo72 schrieb:

Ja, da kommt mir auch das Essen wieder hoch. Die wissen heute noch nicht, wie sie es geschafft haben, bei uns zu gewinnen und dann schwadroniert der Bobic über sein tolles Krisenmanagement.



Bobic' Krisenmanagement, Punkt 1: Er hat den Innenpfosten verhext gehabt, gegen den Gekas' Schuss latzten Sonntag geprallt ist. Punkt 2: Er hat den MV beim DFB anrufen lassen, dass der Schiri irgendeinen Elfer gegen S06 pfeifen muss. Bobic hat im Moment alles richtig gemacht.
#
Danke für die Ausführungen.
#
Sorry aber ich halte ein Ultimatum für den größten Blödsinn. Skibbe wird auch in denen zwei Spielen kein neues System, keine Umkrempelung der Mannschaft vornehmen. Von daher sind die 2 Spiele verschenkt! Entweder jetzt Trainer Wechsel oder garnicht!
#
Nettigkeit am Rande:
Waldi: "Meine Frau ist Lautern-Fan"
Wark: "Was hat deine Frau sonst noch für Gebrechen?"
#
ich fand überhaupt das beste am doppelpass als der lattek einfach nicht das thema mit amanatidis gerafft hat. das hat ja echt locker 3 oder 4 minuten gebraucht bis der ma gerafft hatte was da wirklich vor geht. aber naja wer wills ihm verdenken, mehr als den fc bayern als thema kennt er ja nicht...
#
Das Lattek noch Stammgast im Doppelpass ist,
ist mehr als peinlich.
Sowas habe ich im Deutschen Fernsehen noch nicht gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Lattek noch Stammgast im Doppelpass ist,
ist mehr als peinlich.
Sowas habe ich im Deutschen Fernsehen noch nicht gesehen.



de berthold is auch peinlich wenn er im heimspiel zu gast ist...
#
RebellionFFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Lattek noch Stammgast im Doppelpass ist,
ist mehr als peinlich.
Sowas habe ich im Deutschen Fernsehen noch nicht gesehen.



de berthold is auch peinlich wenn er im heimspiel zu gast ist...


Der Lattek hat zumindest die Alters- bzw. Senilitätsausrede..was ist mit Berthold?
#
Nuriel schrieb:
Der Lattek hat zumindest die Alters- bzw. Senilitätsausrede..was ist mit Berthold?


Der hat die Ausrede, daß er halt Thomas Berthold ist.  
#
Sir-Marauder schrieb:
Nuriel schrieb:
Der Lattek hat zumindest die Alters- bzw. Senilitätsausrede..was ist mit Berthold?


Der hat die Ausrede, daß er halt Thomas Berthold ist.  


Herrlich.  
#
mal wieder eine tolle darstellung des spiels gestern  

da wird fünf minuten lang darüber diskutiert, dass russ im abseits stand, aktiv eingriff und der schiri damit das spiel beeinflusste.

das nicht gegebene 2:0 wird aber nur beiläufig erwähnt und noch nicht einmal gezeigt
#
francisco_copado schrieb:
mal wieder eine tolle darstellung des spiels gestern  

da wird fünf minuten lang darüber diskutiert, dass russ im abseits stand, aktiv eingriff und der schiri damit das spiel beeinflusste.

das nicht gegebene 2:0 wird aber nur beiläufig erwähnt und noch nicht einmal gezeigt  



genau das hab ich mir auch gedacht...
#
francisco_copado schrieb:
mal wieder eine tolle darstellung des spiels gestern  

da wird fünf minuten lang darüber diskutiert, dass russ im abseits stand, aktiv eingriff und der schiri damit das spiel beeinflusste.

das nicht gegebene 2:0 wird aber nur beiläufig erwähnt und noch nicht einmal gezeigt  


Es ging aber nicht um das Eintrachtspiel sondern spezifisch um Schiedsrichterentscheidungen die Ausgänge von Spielen beeinflussen und das am Beispiel der passiven Abseitsstellung von Russ. Das hat St. Pauli ein Tor eingebracht und damit das Spiel entscheidend zu ihren Ungunsten beeinflusst. Das nicht gegebene 2:0 hatte keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis Eintrachtsieg.

Um den vorzubeugen, ich habe nicht gesagt, dass man hätte Abseits pfeifen sollen.

Gruß,
tobago
#
Eben gab es übrigens ein ganz tolles Statement von einem Gast (keine Ahnung wer das ist) bezüglich des Managers Dieter Hoeness mit Erklärung wie das Gegenbeispiel Schmadke arbeitet. Das war ein hervorragendes Plädoyer für einen Sportdirektor auch bei uns, denke ich.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Es ging aber nicht um das Eintrachtspiel sondern spezifisch um Schiedsrichterentscheidungen die Ausgänge von Spielen beeinflussen und das am Beispiel der passiven Abseitsstellung von Russ. Das hat St. Pauli ein Tor eingebracht und damit das Spiel entscheidend zu ihren Ungunsten beeinflusst. Das nicht gegebene 2:0 hatte keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis Eintrachtsieg.

Um den vorzubeugen, ich habe nicht gesagt, dass man hätte Abseits pfeifen sollen.

Gruß,
tobago


Das ganze wurde mit dem Thema "Abstiegskampf" eingeleitet und daraus ergab sich die Schiri-Diskussion. Ob das 2:0 spielentscheidend ist oder nicht - man hätte es trotzdem zeigen können. Diese Fehlentscheidung fand ich genauso heftig wie die vermeintliche Abseitsstellung von Russ.

Für mich hörte es sich einfach so an als sei Pauli um den Punkt/Sieg betrogen worden - dabei hat es sich durch das nicht gegebene 2:0 mehr oder weniger wieder ausgeglichen.
#
tobago schrieb:
Eben gab es übrigens ein ganz tolles Statement von einem Gast (keine Ahnung wer das ist) bezüglich des Managers Dieter Hoeness mit Erklärung wie das Gegenbeispiel Schmadke arbeitet. Das war ein hervorragendes Plädoyer für einen Sportdirektor auch bei uns, denke ich.

Gruß,
tobago


Könntest du die wesentlichen Argumente vll kurz zusammenfassen? Das wäre super!  
#
norwegerr schrieb:

Könntest du die wesentlichen Argumente vll kurz zusammenfassen? Das wäre super!    


Es waren nur drei Sätze die die Arbeit von Hoeneß (viel Geld, viele Fehler bei Trainer und Mannschaftsszusammenstellung) erklärt hat. Dagegen hat er (irgendein Sportreporter) gehalten, dass er Schmadtke in der ganzen Republik von Burghausen bis Oldenburg auf den Plätzen der 3. Liga und den Amateurvereinen zu sehen ist und zwar ständig. Er hat kurz und prägnant beschrieben wie aufwändig das Leben eines Fussballmanagers ist.

Ich bin ja schon länger der Meinung wir bräuchten so einen "Schmadtke". Nach der Schilderung ist es mir aber nochmal so richtig bewusst geworden, dass wir den falschen Ansatz fahren.

Gruß,
tobago
#
francisco_copado schrieb:
tobago schrieb:
Es ging aber nicht um das Eintrachtspiel sondern spezifisch um Schiedsrichterentscheidungen die Ausgänge von Spielen beeinflussen und das am Beispiel der passiven Abseitsstellung von Russ. Das hat St. Pauli ein Tor eingebracht und damit das Spiel entscheidend zu ihren Ungunsten beeinflusst. Das nicht gegebene 2:0 hatte keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis Eintrachtsieg.

Um den vorzubeugen, ich habe nicht gesagt, dass man hätte Abseits pfeifen sollen.

Gruß,
tobago


Das ganze wurde mit dem Thema "Abstiegskampf" eingeleitet und daraus ergab sich die Schiri-Diskussion. Ob das 2:0 spielentscheidend ist oder nicht - man hätte es trotzdem zeigen können. Diese Fehlentscheidung fand ich genauso heftig wie die vermeintliche Abseitsstellung von Russ.

Für mich hörte es sich einfach so an als sei Pauli um den Punkt/Sieg betrogen worden - dabei hat es sich durch das nicht gegebene 2:0 mehr oder weniger wieder ausgeglichen.


Das fand ich ehrlich gesagt nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht so war, ist nur meine persönliche Wahrnehmung gewesen.

Gruß,
tobago


Teilen