micl schrieb: Bin für sofortige Freistellung und Übernahme durch Schui (ist absolut ernst gemeint).
Gibt es dafür auch Argumente?
Ein Trainer, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, kann die Mannschaft nicht weiterbringen. Die Motivation ist weg. Außerdem kann es Interessenskonflikte mit in Frage kommenden neuen Arbeitgebern geben.
Sportlich hat er gute Arbeit geleistet und ich hoffe BH holt einen neuen, unverbrauchten Topmann ins Boot.
Dieses ewige Gejammere um die sportliche Perspektive ging mir bei Veh, der sich scheinbar zu Höherem berufen fühl, allerdings schwer auf die Nerven. Bei aller Wertschätzung für das Geleistete: Wo war Veh vor seinem Engagement bei uns? Er war gänzlich weg vom Fenster.
fastmeister92 schrieb: Trainer kommen und gehen, nur die Eintracht ...
Ich wünsche mir einen Trainer, dem der Sitz bei der Eintracht nicht zu klein ist. Einen Trainer der nicht schon alles kennt oder x-mal Deutscher Meister war. Einfach einen Trainer, der sieht, dass man hier etwas aufbauen kann, der offensiven Fußball spielen lässt und nicht nur darüber redet.
Ich wünsche mir auch sechs Richtige im Lotto....
Wer hält und macht denn die Eintracht klein? Bestimmt nicht Armin Veh! Wenn es nach dem ginge, würden wir endlich mal Geld in die Mannschaft pumpen, um in den nächsten Jahren mal nicht um den Abstieg, sondern um Euro-Plätze spielen, statt die Zusatzeinnahmen aufs Sparbuch zu legen.
micl schrieb: Bin für sofortige Freistellung und Übernahme durch Schui (ist absolut ernst gemeint).
Ein Trainer, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, kann die Mannschaft nicht weiterbringen. Die Motivation ist weg. Außerdem kann es Interessenskonflikte mit in Frage kommenden neuen Arbeitgebern geben.
Veh wird wohl eine Auszeit nehmen und Don Jupp hat letzte Saison das Gegenteil von Deiner Theorie bewiesen.
realdeal schrieb: Wenn wir Gestern verloren hätten. Dann hätte ich gerne mal die Diskussion heute sehen wollen.
Das ist ja fast die gleiche grandiose Logik wie die von der vergangenen Woche, wo jemand ernsthaft glaubte, dass wir Gegentore kassieren, weil man gleich wechseln will.
Wir verlieren gestern, weil heute Vehs Abschied verkündet wird. Es wird immer absurder hier.
Ich glaube, du solltest seinen Beitrag nochmal lesen.
Um Missverständnisse auszuräumen. Ich finde das es einfach schwer ist zum Thema Veh im Moment eine differenzierte Diskussion zu führen. Gestern haben wir gewonnen also ist die allgemeine Meinung schade das er geht. Hätten wir gestern verloren wäre die allgemeine Meinung er soll lieber gleich die Koffer packen. Für mich ist die Mission von Veh mit dem Klassenerhalt erfüllt, obwohl ich mit einigen Dingen zuletzt nicht ganz zufrieden war.
SGESeph schrieb: Übrigens möchte ich an dieser Stelle erwähnen: JEDER Bundesligist außer Bayern hat aktuell Grenzen. Im Sport und im Leben geht es doch nicht darum, alles zu gewinnen, sondern im Kontext seiner Möglichkeiten ambitioniert und motiviert zu handeln. Dieses "Grenzen-Gebabbel" halte ich für fadenscheinig.
Die Eintracht ist, auch mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten, ein toller Verein, den es mit der Tradition und Begeisterung nicht so häufig gibt auf der Welt. Wer hier trainiert, gehört m.E. schon zu den Privilegierten. Man muss das eben auch mal alles im Kontext sehen und der ist nicht nur Bayern, Dortmund und Schalke.
Danke ! Endlich ! Du rückst die vollkommen schrill und überaufgeregt aus dem Ruder gelaufenen Dinge mit dieser kurzen Einlassung mal wieder gerade. (das meine ich wie ich es schreibe. Ohne Ironie!)
Dem ist von meiner Seite nix hinzuzufügen - Außer vielleicht ein Danke schön Armin für 3 Jahre mit etlichen Highlights wie schon lange nicht mehr.
Jupp das stimmt.
Von der „kleinen Eintracht“ hat Veh in den letzten Tagen auffällig oft gesprochen. Er war es, der die kleine Eintracht hat träumen lassen, der ihr Selbstwert und internationalen Fußball zurückgegeben hat. Veh hat die Eintracht größer gemacht. Nur für kurze Zeit. Aber immerhin.
UnityEagles schrieb: Also Loddar M. währe bestimmt auch bereit . Er will ja ein BL Club trainieren, Aber ohne mich dann gibt es ne Dauerkarte im Sommer auf dem Markt und die Mitgliedschaft wird dann auch direkt gekündigt.
Also ich muss den hier jetzt nicht unbedingt sehen. Aber ich kenne jemanden, der hat ihn in Israel bei Maccabi Netanya erlebt und meinte, der sei dort mit recht bescheidenen Mitteln gut zurecht gekommen, sei gerade zu den Fans sehr nett und nahbar gewesen (in angeblich recht ordentlichem Englisch ,-) ) und schien auch ansonsten sehr kompetent.
Ich glaube, dass die Vorbehalte in Frankfurt so groß sind, dass er hier scheitern "muss" ...
Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht kapiere, wie man diesen Idioten auch nur ansatzweise bei Frankfurt ins Gespräch bringen kann... Dieser Depp bietet sich seit Jahren selbst wie sauer Bier als Trainer in der BL an und was passierrt???? Nix! Und weißt du auch warum???? Was diesen Typ betrifft sind sich alle 18 Bundesligisten einig, dass man den nicht in der BL sehen will!!!! Und das ist auch gut so! *pft* wie kann man überhaupt mit dem Gedanken spielen???
Veh wird wohl eine Auszeit nehmen und Don Jupp hat letzte Saison das Gegenteil von Deiner Theorie bewiesen.
An eine Auszeit glaube ich nicht. Tippe eher, dass Veh mit Schalke liebäugelt und CL mit denen spielen will. Wenn die Eintracht auf Schalke spielt, werden diese noch nicht sicher für die CL qualifiziert sein. Das ist schon mal ein möglicher Interessenskonflikt, den man Veh nicht antun sollte.
An eine Auszeit glaube ich nicht. Tippe eher, dass Veh mit Schalke liebäugelt und CL mit denen spielen will. Wenn die Eintracht auf Schalke spielt, werden diese noch nicht sicher für die CL qualifiziert sein. Das ist schon mal ein möglicher Interessenskonflikt, den man Veh nicht antun sollte.
Schalke, Stuttgart oder Leverkusen. In Leverkusen hätte er dann wirklich ordentlich kohle und eine geile Mannschaft
Schalke, Stuttgart oder Leverkusen. In Leverkusen hätte er dann wirklich ordentlich kohle und eine geile Mannschaft
Geile Mannschaft? Die wenns drauf ankommt sich in aller Regelmäßigkeit in die Hosen scheißt? toll man darf cl spielen, aber dann gegen die großen ordentliche Packungen sich ab zu holen ist doch nicht im Interesse vom Meistertrainer. wo ist da die Perspektive?
Noch besser, ein Daum im Verein reicht völlig aus
Dieses ewige Gejammere um die sportliche Perspektive ging mir bei Veh, der sich scheinbar zu Höherem berufen fühl, allerdings schwer auf die Nerven. Bei aller Wertschätzung für das Geleistete: Wo war Veh vor seinem Engagement bei uns? Er war gänzlich weg vom Fenster.
Ich wünsche mir auch sechs Richtige im Lotto....
Wer hält und macht denn die Eintracht klein? Bestimmt nicht Armin Veh!
Wenn es nach dem ginge, würden wir endlich mal Geld in die Mannschaft pumpen, um in den nächsten Jahren mal nicht um den Abstieg, sondern um Euro-Plätze spielen, statt die Zusatzeinnahmen aufs Sparbuch zu legen.
Um Missverständnisse auszuräumen. Ich finde das es einfach schwer ist zum Thema Veh im Moment eine differenzierte Diskussion zu führen.
Gestern haben wir gewonnen also ist die allgemeine Meinung schade das er geht. Hätten wir gestern verloren wäre die allgemeine Meinung er soll lieber gleich die Koffer packen.
Für mich ist die Mission von Veh mit dem Klassenerhalt erfüllt, obwohl ich mit einigen Dingen zuletzt nicht ganz zufrieden war.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kommentar-tiefe-spuren,1473446,26447670,view,asFirstTeaser.html
Dem ist von meiner Seite nix hinzuzufügen - Außer vielleicht ein Danke schön Armin für 3 Jahre mit etlichen Highlights wie schon lange nicht mehr.
Danke ! Endlich !
Du rückst die vollkommen schrill und überaufgeregt aus dem Ruder gelaufenen Dinge mit dieser kurzen Einlassung mal wieder gerade.
(das meine ich wie ich es schreibe. Ohne Ironie!)
Jupp das stimmt.
Von der „kleinen Eintracht“ hat Veh in den letzten Tagen auffällig oft gesprochen. Er war es, der die kleine Eintracht hat träumen lassen, der ihr Selbstwert und internationalen Fußball zurückgegeben hat. Veh hat die Eintracht größer gemacht. Nur für kurze Zeit. Aber immerhin.
Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht kapiere, wie man diesen Idioten auch nur ansatzweise bei Frankfurt ins Gespräch bringen kann...
Dieser Depp bietet sich seit Jahren selbst wie sauer Bier als Trainer in der BL an und was passierrt???? Nix! Und weißt du auch warum???? Was diesen Typ betrifft sind sich alle 18 Bundesligisten einig, dass man den nicht in der BL sehen will!!!! Und das ist auch gut so!
*pft* wie kann man überhaupt mit dem Gedanken spielen???
Schalke, Stuttgart oder Leverkusen.
In Leverkusen hätte er dann wirklich ordentlich kohle und eine geile Mannschaft
Er sitzt bei einem anderen Club doch eh nur auf der Bank.
wenn ich mir vorstelle , daß der babbel sich ein eintracht - tattoo machen lässt - brrrr zusammen mit hertha und den hoppenheimern -
bitte bitte nicht ...
Geile Mannschaft?
Die wenns drauf ankommt sich in aller Regelmäßigkeit in die Hosen scheißt?
toll man darf cl spielen, aber dann gegen die großen ordentliche Packungen sich ab zu holen ist doch nicht im Interesse vom Meistertrainer. wo ist da die Perspektive?
du hast recht, soweit darf es nicht kommen, k.tz