>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.
#
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch


Also Schwegler und Jung haben damals nur verlänger weil Veh blieb.
Madlung hat es gestern im Heimspiel auch so formuliert.

Ich gehe fest davon aus, dass die guten Spieler einfach noch einmal genau überlegen, ob sie im Sommer noch einmal verlängern, wenn schon der Trainer aus Perspektivlosigkeit geht.

Zambrano z.B. wird sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber auch Meier hat sofort dementiert, dass es bereits verlängert hat und wohl auch zuvor bei Veh angefragt.
Ein Trapp wäre die nächste Baustelle, nur um ein paar zu nennen.


Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die genannten Spieler bis an ihr Karriereende nur noch unter Veh kicken wollen.

Vielleicht finden sie den Nachfolger am Ende sogar noch besser...


Klar, sie dürfen nur nichts kosten sollten wenn es möglich wäre vielleicht auch schon ein halbes Jahr arbeitslos sein und am besten noch Geld mitbringen, ich denke dann wirds auch was mit der Verpflichtung.


Bist Du Dir ganz sicher? Also mit der Behauptung, dass Du denkst?

Madlung ist der einzige Spieler, den Veh bekommen hat, der arbeitslos war. Und der ist aktuell recht wertvoll für uns.

Stichwort wertvoll - der hier so gehypte Kruse, den wir ja nur aus purem Geiz nicht geholt haben, obwohl er ja unbedingt zu uns wollte, hat sein letztes Tor am 15. Spieltag in der 45. Minute geschossen - per Handelfer. In dem Spiel wurde er in der 83. Minute ausgewechselt, danach spielte er in allen acht folgenden Spielen durch. Macht insgesamt auch schon mehr als 760 Minuten ohne Treffer. Davor traf er zweimal am 11. Spieltag, zuletzt in der 63. Minute. Aus dem Spiel heraus hat er somit sogar seit knapp 350 weiteren Minuten nicht getroffen. Nur mal so nebenbei.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
eagle45 schrieb:
skyeagle schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
skyeagle schrieb:
Achso, eine Sache noch: Madlung hätte gerne nen Trainer der Erfolge nachweisen kann....

Heißt für mich: Koan Babbel!    
Hmm... Mit Hertha auf Anhieb den Wiederaufstieg geschafft, als Tabellenerster mit 9 Punkten Vorsprung. Anschließend nach der Hinrunde in der BL auf Platz 11 gewesen (und nur wegen kindergartenartigem Gezank mit Präsident und Manager gefeuert).

Sind das für Dich keine Erfolge? Oder nehmen wir jetzt nur noch Trainer in die engere Wahl, die schon mal einen Meistertitel geholt haben? Das würde die Trainersuche erheblich erschweren. Da hätte es auch nie einen Jörg Berger bei der Eintracht gegeben.



Ich hab in Erinnerung, dass es dann, nach seinen guten Leistungen, die du ja angesprochen hast, ziemlich bergab ging und dann seine Leistungen und seine Einstellung nicht mehr gestimmt hat. Wenn es am Ende nur Queren mit Vorstand etc gab und das allein für seine Entlassung maßgeblich war, dann nehme ich alles zurück, denn daran kann ich mich einfach nicht erinnern.
Trotzdem habe ich ein Bild von Babbel als blasse Trainerfigur ohne Charisma und resignierend vor mir.


Ich dachte damals gings um irgendwelche Frauengeschichten?



Wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht. Das mit den Frauengeschichten hab ich hier schon mal gelesen und ich dachte ehrlich gesagt, das war als Scherz gemeint...


Bei Hertha flog er raus, weil er frühzeitig verkündete, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
Darüber war man in der Führungsriege so empört, dass man Babbel raus- und den durchaus sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt wegwarf.

Und das war gut so.

Demnach sollte man Veh jetzt also auch rauswerfen oder was?



Missverständlich formuliert. Gut war daran, dass man den ziemlich sicheren oder zumindest sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt wegwarf. Alles andere war dämlichund gekränkte Eitelkeit.
Du magst also Hertha nicht und bist daher froh, dass sie sich damit in die Sch...e geritten haben? Gut, ist zwar nicht meine Meinung, aber dann verstehe ich den Beitrag wenigstens.

Die Nummer spricht jedenfalls nicht gegen Babbels Fähigkeiten als Trainer. Wobei er natürlich nach Hertha auch nicht mehr so viel gerissen hat. Das Ganze erinnert mich an unseren sympathischen Kauz Ehrmantraut: Erst mit der Eintracht den Aufstieg geschafft, dann zunächst passabel durch die Hinrunde gekommen (u.a. Heimsieg gegen die Bayern, - das können sich die Jüngeren heute gar nicht mehr vorstellen, dass sowas überhaupt geht)  - aber dann gefeuert, weil der Vereinsführung ein Furz quer saß. Und auch Horst E. hat danach leider nicht mehr viel erreicht.



Wer kam danach nochmal? Reinhold Fanz?
#
fastmeister92 schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Armin Veh, hat meiner Meinung nach, Eintracht Frankfurt genauso viel zu Verdanken wie andersrum.
Nach seine beiden Fiaskos in Hamburg und Wolfsburg war sein ansehen in der Buli auch nicht mehr das aller größte.
Er hat auch durch uns seine Reputation wieder aufgebaut.

Sich dann aber hinzustellen und zu sagen das die kleine Eintracht seinen Ansprüchen nicht genügt finde ich eigentlich schon herablassend dem Verein, Funktionären, Spielern und Fans gegenüber. Das Wir innerhalb von 3 Jahren (zu der Zeit 2.Liga wohlgemerkt) nicht um die CL-Plätze mitspielen war doch von vorne herein bekannt.
Was denkt er sich überhaupt, was macht ihn denn eigentlich zu einem Trainer eines CL-Aspiranten? Weil er mit Stuttgart mit mehr Glück als Verstand Meister wurde?

Und wo haben wir denn bitte keine Perspektive?
Dadurch das wir nächste Saison keine Doppelbelastung haben können wir, mit 2-3 klugen Verstärkungen, um Platz 5-8 mitspielen.
Was hat der Herr sich denn gedacht das wir innerhalb von 3 Jahren aus der 2.Liga um den Titel mitspielen?
Ja wir sind keine Gelddruckmaschine, aber mit guter akribischer Arbeit hat schon immer der „kleine“ den „großen“ das ein oder andere Bein gestellt.
Dazu brauch es aber auch einen Trainer der das will.

Ja er hat hier auf dem Papier gute Arbeit geleistet.
Aber,
seien wir doch mal ehrlich, den Aufstieg hätte selbst Skibbe nicht verhindern können.
Die 2. Saison mit diesem sensationellen Start, war in der Hinrunde ein Traum, aber lag das allein am Trainer?
In der Rückrunde gab es dann schon die ersten Kratzer die in dieser Saison, u.a. durch diese wilde Systemwechselei, noch vertieft wurden.
Man muss aber auch bedenken das an der katastrophalen Hinrunde auch nicht alleine der Trainer schuld war.

Zum Thema Spielerentwicklung und Umgang mit Wunschspielern sind in meinen Augen auch viele Dinge falsch gemacht wurden.
Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, muss auch was schaffen

Ich kann seinen Schritt null verstehen, weil er in meinen Augen nicht der Startrainer ist, der er glaubt zu sein.


Wir beide einer Meinung - ich glaube es ja nicht. Und ich gehe noch einen Schritt weiter - genau deshalb bin ich froh, dass er nicht verlängern wird.
Er nimmt sich selbst zu wichtig, mit seinen tausend Jahren Berufserfahrung.


irgendwann ist immer das erste mal  

Vieles liegt jetzt an Bruno, der einen Nachfolger aus dem Hut zaubern muss, der die Gegebenheiten akzeptiert und mit dem was er hat, arbeitet und vor allem weiterentwickelt. Und nicht ständig rumflennt.

Und ich gehe mal davon aus, das fast jeder Trainer, bis auf die wirklichen Startrainer, mit Kusshand hier arbeiten wollen.


Der muss doch keinen Trainer aus dem Hut zaubern, eher einen aus dem Stapel der Bewerbungen ziehen, die seit gestern eingetroffen sind.  

BH ist sicherlich schon genervt.


Dann soll er halt die Bewerbungen in einen Hut werfen und schon hammers.  ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
...aber war sein eigentlicher Wunschspieler nicht eher Bendtner?

nein



sonst kann ich Chaos Adler aber folgen..

Ich glaube das Veh seine "Wunschspieler" bekommen hat ist eher ein Mythos. Bei denen handelte es sich doch viel mehr um einen Kompromiss, um Transfers die unter den finanziellen Rahmenbedinungen am ehesten zu realisieren waren den Kader in der Breite zu verstärken.
#
steps82 schrieb:
Armin Veh, hat meiner Meinung nach, Eintracht Frankfurt genauso viel zu Verdanken wie andersrum.
Nach seine beiden Fiaskos in Hamburg und Wolfsburg war sein ansehen in der Buli auch nicht mehr das aller größte.
Er hat auch durch uns seine Reputation wieder aufgebaut.

Sich dann aber hinzustellen und zu sagen das die kleine Eintracht seinen Ansprüchen nicht genügt finde ich eigentlich schon herablassend dem Verein, Funktionären, Spielern und Fans gegenüber. Das Wir innerhalb von 3 Jahren (zu der Zeit 2.Liga wohlgemerkt) nicht um die CL-Plätze mitspielen war doch von vorne herein bekannt.
Was denkt er sich überhaupt, was macht ihn denn eigentlich zu einem Trainer eines CL-Aspiranten? Weil er mit Stuttgart mit mehr Glück als Verstand Meister wurde?

Und wo haben wir denn bitte keine Perspektive?
Dadurch das wir nächste Saison keine Doppelbelastung haben können wir, mit 2-3 klugen Verstärkungen, um Platz 5-8 mitspielen.
Was hat der Herr sich denn gedacht das wir innerhalb von 3 Jahren aus der 2.Liga um den Titel mitspielen?
Ja wir sind keine Gelddruckmaschine, aber mit guter akribischer Arbeit hat schon immer der „kleine“ den „großen“ das ein oder andere Bein gestellt.
Dazu brauch es aber auch einen Trainer der das will.

Ja er hat hier auf dem Papier gute Arbeit geleistet.
Aber,
seien wir doch mal ehrlich, den Aufstieg hätte selbst Skibbe nicht verhindern können.
Die 2. Saison mit diesem sensationellen Start, war in der Hinrunde ein Traum, aber lag das allein am Trainer?
In der Rückrunde gab es dann schon die ersten Kratzer die in dieser Saison, u.a. durch diese wilde Systemwechselei, noch vertieft wurden.
Man muss aber auch bedenken das an der katastrophalen Hinrunde auch nicht alleine der Trainer schuld war.

Zum Thema Spielerentwicklung und Umgang mit Wunschspielern sind in meinen Augen auch viele Dinge falsch gemacht wurden.
Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, muss auch was schaffen

Ich kann seinen Schritt null verstehen, weil er in meinen Augen nicht der Startrainer ist, der er glaubt zu sein.


Sehe ich genau so.
Selbst wenn er der Meinung ist, als Trainer zu höherem geboren zu sein und bei einem Verein mit viel mehr Geld auch viel mehr reißen zu können, ist das trotzdem noch kein Grund die Dinge so darzustellen, wie er es in der pk tut. Selbst wenn die Spieler keine Sensibelchen sind und sich davon runter ziehen lassen, ist es nicht unbedingt die Darstellung eines Teams und Vereins, die wünschenswert ist. Er ist immerhin noch Trainer hier.
Aber alles was man von ihm (gefühlt) noch hört, ist, dass wir 3 Mannschaften hinter uns lassen wollen, man ihm sowieso nichts mehr vormachen kann in fußballerischen Belangen und jede Perspektive fehlt. Wenn Spiele verloren werden und er dem gegnerischen Trainer die Hand schütteln muss, hat er als Trainer ja auch null Mitschuld daran...
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch


Also Schwegler und Jung haben damals nur verlänger weil Veh blieb.
Madlung hat es gestern im Heimspiel auch so formuliert.

Ich gehe fest davon aus, dass die guten Spieler einfach noch einmal genau überlegen, ob sie im Sommer noch einmal verlängern, wenn schon der Trainer aus Perspektivlosigkeit geht.

Zambrano z.B. wird sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber auch Meier hat sofort dementiert, dass es bereits verlängert hat und wohl auch zuvor bei Veh angefragt.
Ein Trapp wäre die nächste Baustelle, nur um ein paar zu nennen.


Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die genannten Spieler bis an ihr Karriereende nur noch unter Veh kicken wollen.

Vielleicht finden sie den Nachfolger am Ende sogar noch besser...


Klar, sie dürfen nur nichts kosten sollten wenn es möglich wäre vielleicht auch schon ein halbes Jahr arbeitslos sein und am besten noch Geld mitbringen, ich denke dann wirds auch was mit der Verpflichtung.


Bist Du Dir ganz sicher? Also mit der Behauptung, dass Du denkst?

Madlung ist der einzige Spieler, den Veh bekommen hat, der arbeitslos war. Und der ist aktuell recht wertvoll für uns.

Stichwort wertvoll - der hier so gehypte Kruse, den wir ja nur aus purem Geiz nicht geholt haben, obwohl er ja unbedingt zu uns wollte, hat sein letztes Tor am 15. Spieltag in der 45. Minute geschossen - per Handelfer. In dem Spiel wurde er in der 83. Minute ausgewechselt, danach spielte er in allen acht folgenden Spielen durch. Macht insgesamt auch schon mehr als 760 Minuten ohne Treffer. Davor traf er zweimal am 11. Spieltag, zuletzt in der 63. Minute. Aus dem Spiel heraus hat er somit sogar seit knapp 350 weiteren Minuten nicht getroffen. Nur mal so nebenbei.


Ich bin mir ganz sicher, vor allem mit der Behauptung, dass ich denke!
Und ich denke viel und vor allem oft, du kennst das doch mit dem Denken, auch wenn man sich nicht immer einig ist kommt unterm stricht meistens ein Name raus, Herbert Bruchhagen und sein Theaterstück, kein Geld da, versteh mich nicht falsch aber es ist diese Dinner for One Schleife, oder das Lied, Last Christmas, das Meinen Nerv so hart strapaziert, das ich nur noch Schreien möchte, Veh mag ja seine Fehler haben, aber kein Trainer war in den vergangen 15 Jahren so erfolgreich wie Armin Veh.... ach das führt doch zu nichts.

Herbert Bruchhagen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.
#
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.

Normalerweise hätte er seit Januar Gespräche führen müssen und ich hoffe das er das auch gemacht hat, alles andere wäre grob fahrlässig.
#
Die Aussagen in der gestrigen PK will ihn gar nicht einmal so ankreiden. Er wurde nahezu von jetzt auf gleich in eine PK gezerrt, um über ein Thema zu reden, von dem er gar nicht wollte, dass es schon an die Öffentlichkeit gerät. Da ist es nur menschlich, dass einem vielleicht mal der eine oder andere Satz herausrutscht, den man sonst womöglich herunter geschluckt hätte.

Aber wieso sollte sich die Mannschaft davon herunterziehen lassen? Erstens kennen die Spieler die Kräfteverhältnisse in der Liga ja auch und zweitens würde ich dem Trainer in den letzten Spielen erst recht zeigen wollen, dass man mehr erreichen kann.
#
propain schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.

Normalerweise hätte er seit Januar Gespräche führen müssen und ich hoffe das er das auch gemacht hat, alles andere wäre grob fahrlässig.


Richtig.
Und möglicherweise stehen einige Kandidaten noch eine Weile unter Vertrag.
#
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität
#
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!
#
Basaltkopp schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch


Also Schwegler und Jung haben damals nur verlänger weil Veh blieb.
Madlung hat es gestern im Heimspiel auch so formuliert.

Ich gehe fest davon aus, dass die guten Spieler einfach noch einmal genau überlegen, ob sie im Sommer noch einmal verlängern, wenn schon der Trainer aus Perspektivlosigkeit geht.

Zambrano z.B. wird sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber auch Meier hat sofort dementiert, dass es bereits verlängert hat und wohl auch zuvor bei Veh angefragt.
Ein Trapp wäre die nächste Baustelle, nur um ein paar zu nennen.


Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die genannten Spieler bis an ihr Karriereende nur noch unter Veh kicken wollen.

Vielleicht finden sie den Nachfolger am Ende sogar noch besser...


Ja ich hoffe das ja auch und vor allem hoffe ich, dass sie sich die Zeit nehmen den neuen Trainer kennenzulernen.

Aber es ist doch klar was die Filetstücke der Mannschaft sind und wenn es um neue Verträge geht, wissen die Spieler sehr genau was sie wo verdienen können. Die Karte "Veh" kann man dann nicht mehr spielen, dann geht es nur noch durch Geld oder einen anderen "Trainer-Star", der aber wohl nicht kommen wird.

Vielleicht tritt sich Veh und die Mannschaft nun wirklich in den Allerwertesten und schafft ein neues Wunder und man verabschiedet sich mit einer unglaublichen Serie...
#
Basaltkopp schrieb:
Die Aussagen in der gestrigen PK will ihn gar nicht einmal so ankreiden. Er wurde nahezu von jetzt auf gleich in eine PK gezerrt, um über ein Thema zu reden, von dem er gar nicht wollte, dass es schon an die Öffentlichkeit gerät. Da ist es nur menschlich, dass einem vielleicht mal der eine oder andere Satz herausrutscht, den man sonst womöglich herunter geschluckt hätte.

Aber wieso sollte sich die Mannschaft davon herunterziehen lassen? Erstens kennen die Spieler die Kräfteverhältnisse in der Liga ja auch und zweitens würde ich dem Trainer in den letzten Spielen erst recht zeigen wollen, dass man mehr erreichen kann.


Ja, dass es aufgrund der Situation möglicherweise merkwürdig formuliert war, möchte ich ihm gerne zugute halten.
Ich bin generell einfach der Meinung, dass man mit dem was und vor allem wie man etwas sagt sowohl positiv, wie negativ etwas bewirken kann. Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass das jetzt arge Nachwirkungen hat, was er gesagt hat. Für meinen Geschmack wurde das Ziel, 3 Mannschaften hinter der kleinen Eintracht zu lassen einfach zu oft erwähnt. (und nein, ich bin nicht der Meinung, dass wir noch 6. werden  ,-) )
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!



Nicht mehr seit der Rechtschreibreform  
#
propain schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.

Normalerweise hätte er seit Januar Gespräche führen müssen und ich hoffe das er das auch gemacht hat, alles andere wäre grob fahrlässig.


Naja dann hätte man im Januar es auch schon bekannt geben müssen. oder meinst du das es dann bis gestern geheim geblieben wäre?

Ich denke das man mal bei dem ein oder anderem Wunschkandidaten angeklopft hat und nach der Bereitschaft nachgehakt hat. Mehr aber auch nicht.
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Liste 5 Leute übersteigt und die könnte man locker in 2 Wochen abklappern. Dann ist immer noch genug Zeit um sich auf nächste Saison vorzubereiten.
#
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!



Nicht mehr seit der Rechtschreibreform    


Doch! Gerade seit dem!
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!



Nicht mehr seit der Rechtschreibreform    


Doch! Gerade seit dem!





Dann habe ich was verpaßt, so besser ?

Ändert aber nix an der Peinlichkeit die Namen von (ehemaligen) Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht zu kennen, oder ?


Teilen