>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!



Nicht mehr seit der Rechtschreibreform    


Doch! Gerade seit dem!





Dann habe ich was verpaßt, so besser ?

Ändert aber nix an der Peinlichkeit die Namen von (ehemaligen) Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht zu kennen, oder ?


verpasst schreibt man trotzdem mit 2 "s"  

Ansonsten stimme ich dir zu. Herbert, Amin, Shuuhr und Pruno würden sich schämen wenn sie sehen würden wie ihre Namen hier teilweise geschrieben werden...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum hier zwanghaft irgendwem die Schuld gegeben werden muß und woran überhaupt ?

Veh hat einen befristeten Vertrag, den er nicht mehr verlängern möchte weil er meint das -für sich- maximale aus den Möglichkeiten gemacht zu haben. Er betont daß der Verein alles ausschöpft was irgendwie geht.

Warum sich das jetzt wieder in 2 Lager spaltet und die einen auf Veh, die anderen auf HB einprügeln muß ich nicht verstehen oder ?

Mir tut es Leid daß er geht, er hat mir nämlich etwas zurück gebracht was ich lange vermisst habe, den Spaß an der Eintracht.  Und ich wünsche ihm alles Gute, egal ob er ne Pause einlegt, oder zu einem anderen Verein geht.


Ging leider unter aber gehört fast schon angepinnt  ,-)  


Bringt aber trotzdem nix wie man sieht.

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!



Nicht mehr seit der Rechtschreibreform    


Doch! Gerade seit dem!





Dann habe ich was verpaßt, so besser ?

Ändert aber nix an der Peinlichkeit die Namen von (ehemaligen) Spielern oder Verantwortlichen der Eintracht nicht zu kennen, oder ?


verpasst schreibt man trotzdem mit 2 "s"  

Ansonsten stimme ich dir zu. Herbert, Amin, Shuuhr und Pruno würden sich schämen wenn sie sehen würden wie ihre Namen hier teilweise geschrieben werden...


Wenn sie sich angesprochen fühlen vielleicht, aber wohlmöglich fragen die sich von welchen Personen hier eigentlich gesprochen wird.
#
steps82 schrieb:
propain schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.

Normalerweise hätte er seit Januar Gespräche führen müssen und ich hoffe das er das auch gemacht hat, alles andere wäre grob fahrlässig.


Naja dann hätte man im Januar es auch schon bekannt geben müssen. oder meinst du das es dann bis gestern geheim geblieben wäre?

Ich denke das man mal bei dem ein oder anderem Wunschkandidaten angeklopft hat und nach der Bereitschaft nachgehakt hat. Mehr aber auch nicht.
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Liste 5 Leute übersteigt und die könnte man locker in 2 Wochen abklappern. Dann ist immer noch genug Zeit um sich auf nächste Saison vorzubereiten.


Wenn man irgendwo anklopft und nachfragt ist das für mich Gespräche führen, wenn auch erstmal im kleinen Rahmen.
#
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch


Also Schwegler und Jung haben damals nur verlänger weil Veh blieb.
Madlung hat es gestern im Heimspiel auch so formuliert.

Ich gehe fest davon aus, dass die guten Spieler einfach noch einmal genau überlegen, ob sie im Sommer noch einmal verlängern, wenn schon der Trainer aus Perspektivlosigkeit geht.

Zambrano z.B. wird sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber auch Meier hat sofort dementiert, dass es bereits verlängert hat und wohl auch zuvor bei Veh angefragt.
Ein Trapp wäre die nächste Baustelle, nur um ein paar zu nennen.


Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die genannten Spieler bis an ihr Karriereende nur noch unter Veh kicken wollen.

Vielleicht finden sie den Nachfolger am Ende sogar noch besser...


Klar, sie dürfen nur nichts kosten sollten wenn es möglich wäre vielleicht auch schon ein halbes Jahr arbeitslos sein und am besten noch Geld mitbringen, ich denke dann wirds auch was mit der Verpflichtung.


Bist Du Dir ganz sicher? Also mit der Behauptung, dass Du denkst?

Madlung ist der einzige Spieler, den Veh bekommen hat, der arbeitslos war. Und der ist aktuell recht wertvoll für uns.

Stichwort wertvoll - der hier so gehypte Kruse, den wir ja nur aus purem Geiz nicht geholt haben, obwohl er ja unbedingt zu uns wollte, hat sein letztes Tor am 15. Spieltag in der 45. Minute geschossen - per Handelfer. In dem Spiel wurde er in der 83. Minute ausgewechselt, danach spielte er in allen acht folgenden Spielen durch. Macht insgesamt auch schon mehr als 760 Minuten ohne Treffer. Davor traf er zweimal am 11. Spieltag, zuletzt in der 63. Minute. Aus dem Spiel heraus hat er somit sogar seit knapp 350 weiteren Minuten nicht getroffen. Nur mal so nebenbei.


Ich bin mir ganz sicher, vor allem mit der Behauptung, dass ich denke!
Und ich denke viel und vor allem oft, du kennst das doch mit dem Denken, auch wenn man sich nicht immer einig ist kommt unterm stricht meistens ein Name raus, Herbert Bruchhagen und sein Theaterstück, kein Geld da, versteh mich nicht falsch aber es ist diese Dinner for One Schleife, oder das Lied, Last Christmas, das Meinen Nerv so hart strapaziert, das ich nur noch Schreien möchte, Veh mag ja seine Fehler haben, aber kein Trainer war in den vergangen 15 Jahren so erfolgreich wie Armin Veh.... ach das führt doch zu nichts.

Herbert Bruchhagen


Friedhelm Funkel hat uns immerhin nach Berlin geführt.

In dieser Saison war, abgesehen von der EL-Spielen, nicht mehr viel zu sehen von der ganzen Fußballherrlichkeit. Und das liegt in erster Linie am Trainer und der hat in dieser Saison weniger richtig gemacht als letztes Jahr. Angefangen mit der zu laschen Sommervorbereitung. Das hat mal richtig gebremst.

Sonst hätten wir womöglich 6-8 Punkte mehr und würden vom erneuten Einzug in die EL träumen.
#
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Am grossartigsten sind aber die Krakeeler, die hier grosse Töne spucken, aber dann nicht mal wissen wie die Leute eigentlich heissen. Da fordert einer "den Schuhr..." ein anderer mault über "Herbert Bruchhagen"....... Hat fast schon FB-Qualität


großartigsten und große bitte mit "ß"!



Nicht mehr seit der Rechtschreibreform    
Meine Güte - als ob diese vielen Deppenleerzeichen und Deppenapostrophen hier nicht schon schlimm genug wären. Nachhilfe: Nach kurzen Vokalen "ss", nach langen Vokalen (auch nach aktueller Rechtschreibung immer noch!) "ß" (außer Du bist Schweizer - die haben dem "ß" die Einreise verweigert und meinen bis heute, dass Alkohol nicht so schädlich ist, wenn man ihn "in Massen geniesst").

#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch


Also Schwegler und Jung haben damals nur verlänger weil Veh blieb.
Madlung hat es gestern im Heimspiel auch so formuliert.

Ich gehe fest davon aus, dass die guten Spieler einfach noch einmal genau überlegen, ob sie im Sommer noch einmal verlängern, wenn schon der Trainer aus Perspektivlosigkeit geht.

Zambrano z.B. wird sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber auch Meier hat sofort dementiert, dass es bereits verlängert hat und wohl auch zuvor bei Veh angefragt.
Ein Trapp wäre die nächste Baustelle, nur um ein paar zu nennen.


Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die genannten Spieler bis an ihr Karriereende nur noch unter Veh kicken wollen.

Vielleicht finden sie den Nachfolger am Ende sogar noch besser...


Klar, sie dürfen nur nichts kosten sollten wenn es möglich wäre vielleicht auch schon ein halbes Jahr arbeitslos sein und am besten noch Geld mitbringen, ich denke dann wirds auch was mit der Verpflichtung.


Bist Du Dir ganz sicher? Also mit der Behauptung, dass Du denkst?

Madlung ist der einzige Spieler, den Veh bekommen hat, der arbeitslos war. Und der ist aktuell recht wertvoll für uns.

Stichwort wertvoll - der hier so gehypte Kruse, den wir ja nur aus purem Geiz nicht geholt haben, obwohl er ja unbedingt zu uns wollte, hat sein letztes Tor am 15. Spieltag in der 45. Minute geschossen - per Handelfer. In dem Spiel wurde er in der 83. Minute ausgewechselt, danach spielte er in allen acht folgenden Spielen durch. Macht insgesamt auch schon mehr als 760 Minuten ohne Treffer. Davor traf er zweimal am 11. Spieltag, zuletzt in der 63. Minute. Aus dem Spiel heraus hat er somit sogar seit knapp 350 weiteren Minuten nicht getroffen. Nur mal so nebenbei.


Ich bin mir ganz sicher, vor allem mit der Behauptung, dass ich denke!
Und ich denke viel und vor allem oft, du kennst das doch mit dem Denken, auch wenn man sich nicht immer einig ist kommt unterm stricht meistens ein Name raus, Herbert Bruchhagen und sein Theaterstück, kein Geld da, versteh mich nicht falsch aber es ist diese Dinner for One Schleife, oder das Lied, Last Christmas, das Meinen Nerv so hart strapaziert, das ich nur noch Schreien möchte, Veh mag ja seine Fehler haben, aber kein Trainer war in den vergangen 15 Jahren so erfolgreich wie Armin Veh.... ach das führt doch zu nichts.

Herbert Bruchhagen


Friedhelm Funkel hat uns immerhin nach Berlin geführt.

In dieser Saison war, abgesehen von der EL-Spielen, nicht mehr viel zu sehen von der ganzen Fußballherrlichkeit. Und das liegt in erster Linie am Trainer und der hat in dieser Saison weniger richtig gemacht als letztes Jahr. Angefangen mit der zu laschen Sommervorbereitung. Das hat mal richtig gebremst.

Sonst hätten wir womöglich 6-8 Punkte mehr und würden vom erneuten Einzug in die EL träumen.


Wobei natürlich auch der Spielplan mit dem Anfangsprogramm auch mal eben gut dafür war die Mannschaft runterzuziehen weil von Anfang an der  Druck vorhanden war nicht zu weit nach unten durchgereicht zu werden bzw. den verlorenen Punkten nachzurennen. Ich bleib dabei, dieser Spielplan war einfach nur eine Frechheit.
#
propain schrieb:
steps82 schrieb:
propain schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.

Normalerweise hätte er seit Januar Gespräche führen müssen und ich hoffe das er das auch gemacht hat, alles andere wäre grob fahrlässig.


Naja dann hätte man im Januar es auch schon bekannt geben müssen. oder meinst du das es dann bis gestern geheim geblieben wäre?

Ich denke das man mal bei dem ein oder anderem Wunschkandidaten angeklopft hat und nach der Bereitschaft nachgehakt hat. Mehr aber auch nicht.
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Liste 5 Leute übersteigt und die könnte man locker in 2 Wochen abklappern. Dann ist immer noch genug Zeit um sich auf nächste Saison vorzubereiten.


Wenn man irgendwo anklopft und nachfragt ist das für mich Gespräche führen, wenn auch erstmal im kleinen Rahmen.


naja zwischen anklopfen und nach Bereitschaft fragen a la:
"hey Roger, bei uns hört eventuell der Armin im Sommer aus, hättest du Lust?"

und

in intensive Gespräche zu gehen, mit Budget- und Kaderplanung, taktischen Ausrichtungen, Weiterentwicklung der Spieler etc.

ist es dann doch schon ein himmelweiter unterschied.
#
steps82 schrieb:
propain schrieb:
steps82 schrieb:
propain schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
steps82 schrieb:

allerdings denke ich eher das die aus erkorenen bereits Informiert wurden.
und wenn nicht schon Gespräche gelaufen sind, bereits Termin angesetzt wurden.


Das denke ich auch das schon Gespräche zwischen Hübner und dem Vorstand gelaufen sind welche Kandidaten in die engere Auswahl kommen. Die Gespräche mit den einzelnen Kandidaten werden dann wohl zügig folgen.

Ich Tippe mal das Ende März/Anfang April der neue Trainer fest steht.


kann mir nicht vorstellen das sich die Trainersuche über 4 Wochen hinziehen wird. Es sei denn natürlich das die Wunschkandidaten reihenweise absagen.
Wie gesagt, Bruno ist ja schon länger im Bilde und wird diese und nächste Woche reichlich Gespräche führen und dann entscheiden wers wird.

Normalerweise hätte er seit Januar Gespräche führen müssen und ich hoffe das er das auch gemacht hat, alles andere wäre grob fahrlässig.


Naja dann hätte man im Januar es auch schon bekannt geben müssen. oder meinst du das es dann bis gestern geheim geblieben wäre?

Ich denke das man mal bei dem ein oder anderem Wunschkandidaten angeklopft hat und nach der Bereitschaft nachgehakt hat. Mehr aber auch nicht.
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Liste 5 Leute übersteigt und die könnte man locker in 2 Wochen abklappern. Dann ist immer noch genug Zeit um sich auf nächste Saison vorzubereiten.


Wenn man irgendwo anklopft und nachfragt ist das für mich Gespräche führen, wenn auch erstmal im kleinen Rahmen.


naja zwischen anklopfen und nach Bereitschaft fragen a la:
"hey Roger, bei uns hört eventuell der Armin im Sommer aus, hättest du Lust?"

und

in intensive Gespräche zu gehen, mit Budget- und Kaderplanung, taktischen Ausrichtungen, Weiterentwicklung der Spieler etc.

ist es dann doch schon ein himmelweiter unterschied.


Wenn du so ein Korinthenkacker bist, ich habe nix von intensiven Gesprächen geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dyrathor schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... wer ist denn ausschließlich wg. Veh gekommen ?

Madlung z.B.  

falsch


Also Schwegler und Jung haben damals nur verlänger weil Veh blieb.
Madlung hat es gestern im Heimspiel auch so formuliert.

Ich gehe fest davon aus, dass die guten Spieler einfach noch einmal genau überlegen, ob sie im Sommer noch einmal verlängern, wenn schon der Trainer aus Perspektivlosigkeit geht.

Zambrano z.B. wird sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen, aber auch Meier hat sofort dementiert, dass es bereits verlängert hat und wohl auch zuvor bei Veh angefragt.
Ein Trapp wäre die nächste Baustelle, nur um ein paar zu nennen.


Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die genannten Spieler bis an ihr Karriereende nur noch unter Veh kicken wollen.

Vielleicht finden sie den Nachfolger am Ende sogar noch besser...


Klar, sie dürfen nur nichts kosten sollten wenn es möglich wäre vielleicht auch schon ein halbes Jahr arbeitslos sein und am besten noch Geld mitbringen, ich denke dann wirds auch was mit der Verpflichtung.


Bist Du Dir ganz sicher? Also mit der Behauptung, dass Du denkst?

Madlung ist der einzige Spieler, den Veh bekommen hat, der arbeitslos war. Und der ist aktuell recht wertvoll für uns.

Stichwort wertvoll - der hier so gehypte Kruse, den wir ja nur aus purem Geiz nicht geholt haben, obwohl er ja unbedingt zu uns wollte, hat sein letztes Tor am 15. Spieltag in der 45. Minute geschossen - per Handelfer. In dem Spiel wurde er in der 83. Minute ausgewechselt, danach spielte er in allen acht folgenden Spielen durch. Macht insgesamt auch schon mehr als 760 Minuten ohne Treffer. Davor traf er zweimal am 11. Spieltag, zuletzt in der 63. Minute. Aus dem Spiel heraus hat er somit sogar seit knapp 350 weiteren Minuten nicht getroffen. Nur mal so nebenbei.


Eins vorne Weg, ich bin keiner der rumgeheult hat, dass wir einen Kruse nicht geholt haben. Aber wenn du mit Statistiken zu Kruse anfängst:

01.07.2012 - 30.06.2013
SC Freiburg
Ligaspiele: 34
Tore: 11
Assists: 8

01.07.2013 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 23
Tore: 8
Assists: 7

Von daher ist er doch im Soll und hat noch in 10 Spielen alle Möglichkeiten in seiner ersten Saison bei den Fohlen seine super Saison vom SCF zu toppen.
#
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!
#
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.



Das interessiert doch hier niemanden! Herispar Brötchenhagen wollte kein Geld ausgeben und deshalb spielt er jetzt nicht bei uns. Das ist Fakt, da kannst Du annähernd hundert Trolle in diesem Forum fragen, die werden das alle bestätigen.

Und wenn wir den Kruse hätten, würden wir Meister. So steigen wir ab! Auch Fakt!
#
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.



Das interessiert doch hier niemanden! Herispar Brötchenhagen wollte kein Geld ausgeben und deshalb spielt er jetzt nicht bei uns. Das ist Fakt, da kannst Du annähernd hundert Trolle in diesem Forum fragen, die werden das alle bestätigen.

Und wenn wir den Kruse hätten, würden wir Meister. So steigen wir ab! Auch Fakt!


Ja ich weiß das Fakten oft störend sind in diesem Forum...
#
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.



Das interessiert doch hier niemanden! Herispar Brötchenhagen wollte kein Geld ausgeben und deshalb spielt er jetzt nicht bei uns. Das ist Fakt, da kannst Du annähernd hundert Trolle in diesem Forum fragen, die werden das alle bestätigen.

Und wenn wir den Kruse hätten, würden wir Meister. So steigen wir ab! Auch Fakt!


Ja ich weiß das Fakten oft störend sind in diesem Forum...


...insbesondere wenn sie nicht mit der/dem eigenen festgefahrenen Meinung/Fantasie/Vorurteil vereinbar sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Davon aber 7 Tore bis zum 11. Spieltag, danach nur noch ein Elfmetertor und ein Assist. Die Tendenz zeigt klar nach unten. Ich will ja auch Kruse nicht als Fehleinkauf verkaufen, ich will nur aufzeigen dass er weder der Messias ist (als der er hier gerne hingestellt wird) noch dass bei ihm alles Gold ist was glänzt!


Es spielt doch keine Rolle, er hat sich laut seiner Aussage gar nicht mit Angeboten von anderen Vereinen befasst da er zu Favre wollte.



Das interessiert doch hier niemanden! Herispar Brötchenhagen wollte kein Geld ausgeben und deshalb spielt er jetzt nicht bei uns. Das ist Fakt, da kannst Du annähernd hundert Trolle in diesem Forum fragen, die werden das alle bestätigen.

Und wenn wir den Kruse hätten, würden wir Meister. So steigen wir ab! Auch Fakt!


Ja ich weiß das Fakten oft störend sind in diesem Forum...


...insbesondere wenn sie nicht mit der/dem eigenen festgefahrenen Meinung/Fantasie/Vorurteil vereinbar sind.  


Tut mir leid, war naiv von mir  
#
also das AV zu einem Verein mit mehr perspektiven, als seiner Meinung nach unsere Eintracht hat geht, ist mir so was von egal. Seine Leistung war auch nicht immer grandios, Aufstellung, Wechsel bzw Rotation ließen doch die Haaren von den meistens Fan`s zu Berge stehen und Kopfschütteln ernten.
Hauptsache ist das wir die Spiele gegen AV und seinem neuen Verein, mit den größeren Geldbeutel, gewinnen. Also 6 Points in der Buli, und im Pokal Siegreich sind.
Der Super-Gau wäre, SGE in der Abschlusstabelle  14/15 vor AV`s  Verein, und in der CL- oder EL.
 
#
nach wie vor gilt Babbel als Nachfolgefavorit. Genannt werden bein welt.de und anderen Quellen noch Runjaic, Schaaf, Breitenreiter, Labbadia und Büskens als Kandidaten. Nun, sehr große Erkenntnisgewinne sind das nicht
#
Nun, es lässt sich nicht mehr ändern, dann geht er halt. Wetten dass... zu Schalke, zu diesem Pleiteverein? Dann lieber die "kleine Eintracht" mit 30 Mio Plus, als wie diesen hochverschuldeten S04.
#
Tafelberg schrieb:
nach wie vor gilt Babbel als Nachfolgefavorit. Genannt werden bein welt.de und anderen Quellen noch Runjaic, Schaaf, Breitenreiter, Labbadia und Büskens als Kandidaten. Nun, sehr große Erkenntnisgewinne sind das nicht  


Welche Trainer wurden nach dem Abstieg spekuliert? Einige...war Veh dabei? Nein
#
Könnte es sein das Veh schon einen neuen Verein hat.
Bei der PK sagte er, er weiß noch nicht ob er aussetzt odereinen neuenVerein übernimmt.
Dann als die Nachfrage zu seinem Co-Trainer kommt ob der als Nachfolger zur Verfügung steht, sagt Veh den nehme ich mit.
Mit wohin ? ? ?


Teilen