>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
DerPossmann schrieb:
Laut mehreren Medien ...


Solange nicht die Eintracht den neuen Trainer bekannt gibt, wird halt mal jeder ins Gespräch gebracht, der nicht bei drei auf den Bäumen ist (wobei, wenns nix zu schreiben gibt, auch die). Abwarten, Bruno wirds schon richten  
#
DerPossmann schrieb:
Kann man jemand ne Online-Petition starten, dass Babbel auf keinen Fall neuer Trainer werden darf? 10k Unterschriften sind sicher. Laut mehreren Medien ist er der große Favorit, meine einzige Hoffnung ist Bruchhagen. Der macht eigentlich nie, was von ihm erwartet wird. Ausnahme die Skibbe-Entlassung und die war sogar zu spät.


Wurde nicht für genau diese dämliche Petition gestern sogar ein eigener dämlicher Thread aufgemacht?

@Tube:
Die Ausrichtung in den letzten beiden Spielen hat mir eigentlich recht gut gefallen. Leider kam die wohl auch nur zustande, weil defensive Spieler fehlten Russ bzw. Schwegler und weiterhin fehlen.
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft am Samstag aussieht, wenn Schwegler zurückkehren wird. Ich fürchte, dass Barnetta oder Aigner weichen müssen.

Mir wäre lieber, wenn Veh mit der Doppelsechs Schwegler/Flum und der IV Zambrano/Russ spielen würde. Wäre zwar schade für den wirklich ordentlich spielenden Madlung, aber Russ oder Flum auf den offensiven Außenpositionen ist genauso blöd wie der Tannenbaum.
#
Fink ist laut Blöd bei Stuttgart im Gespräch
#
DerPossmann schrieb:
Kann man jemand ne Online-Petition starten, dass Babbel auf keinen Fall neuer Trainer werden darf? 10k Unterschriften sind sicher. Laut mehreren Medien ist er der große Favorit, meine einzige Hoffnung ist Bruchhagen. Der macht eigentlich nie, was von ihm erwartet wird. Ausnahme die Skibbe-Entlassung und die war sogar zu spät.


Hier geht es zu dem Schwachsinn: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200208/

Wer für sowas ernsthaft eine Petition eröffnet, hat nicht nur den Sinn von Petitionen nicht wirklich verstanden, der sollte sich auch mal eingehend auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
#
skyeagle schrieb:
Fink ist laut Blöd bei Stuttgart im Gespräch


Kurzfristig traue ich ihm sogar Erfolg, sprich Klassenerhalt, zu. Aber wenn man unter dem Glubberer Bobic arbeiten will, dann muss man wohl auch schon extrem schmerzfrei sein.
#
skyeagle schrieb:
Fink ist laut Blöd bei Stuttgart im Gespräch


Daumen drücken.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich finde dieser Artikel stellt Herrn Veh gut dar....

http://gegendenball.com/vehnix-aus-der-asche-image-im-wandel/

Hat er seinen Zenit erreicht (bei uns Euroleague), gehts bergab bzw. wenns nicht so läuft, schmeisst er hin, was die Vergangenheit in seiner Trainerlaufbahn gezeigt hat. Kein Trainer für Kontinuität auf Lange Sicht. Warum immer nur 1-Jahres-Verträge?
Wir danken ihm sicherlich, jedoch darf man seinen Weggang auch mal kritisch hinterfragen....  :neutral-face  


Du triffst dem Nagel auf den Kopf. Jeder Trainer hat seine Halbwertzeit, es gibt längere und kürzere. Die von Veh gehört nach meiner Ansicht aus den erwähnten Gründen  zu den kürzeren. Von daher: großer Dank an ihn für das, was er bei uns geleistet hat. Erleichterung, daß er nun Platz macht für einen Neuanfang.
Mein Wunsch:   ein 'junger, wilder' und kein alter Hase. Einer, der noch eine Vision bzw. eine längerfristige Strategie für unsere Diva hat.  Der noch nicht über viele Jahre vom Bundesligaalltag verblendet ist und sich traut, auch mal quer zu denken.
Mein absoluter Favorit hier wäre Markus Weinzierl. Auch Dirk Schuster aus Darmstadt würde ich so einiges zutrauen.
#
Mir stellen sich die Haare zu Berge, wenn tatsächliche solche Losertypen wie Babbel aus der Versenkung geholt werden. Das sind Leute, an die berechtigterweise kein anderer Verein auch nur einen halbwegs ernsthaften Gedanken verschwendet.

Man sollte irgendwann in den nächsten Wochen Aleaxander Schur zunächst als Interimstrainer einsetzen. Wenn er sich bewährt, sollte man ihm einen Vertag als Cheftrainer anbieten. Wenn nicht, bleibt immer noch genug Zeit. Das Karusell dreht sich so schnell.
#
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:
Kann man jemand ne Online-Petition starten, dass Babbel auf keinen Fall neuer Trainer werden darf? 10k Unterschriften sind sicher. Laut mehreren Medien ist er der große Favorit, meine einzige Hoffnung ist Bruchhagen. Der macht eigentlich nie, was von ihm erwartet wird. Ausnahme die Skibbe-Entlassung und die war sogar zu spät.


Wurde nicht für genau diese dämliche Petition gestern sogar ein eigener dämlicher Thread aufgemacht?

@Tube:
Die Ausrichtung in den letzten beiden Spielen hat mir eigentlich recht gut gefallen. Leider kam die wohl auch nur zustande, weil defensive Spieler fehlten Russ bzw. Schwegler und weiterhin fehlen.
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft am Samstag aussieht, wenn Schwegler zurückkehren wird. Ich fürchte, dass Barnetta oder Aigner weichen müssen.

Mir wäre lieber, wenn Veh mit der Doppelsechs Schwegler/Flum und der IV Zambrano/Russ spielen würde. Wäre zwar schade für den wirklich ordentlich spielenden Madlung, aber Russ oder Flum auf den offensiven Außenpositionen ist genauso blöd wie der Tannenbaum.


kann mir nicht vorstellen das barnetta nach den beiden starken Leistungen weichen wird. und bei aigner ist es ähnlich, fand ihn gegen Porto nicht so stark, aber gegen den vfb war das schon wieder annähernd an der alten klasse.

denke das flum und pirmin im dm spielen werden und russ für madlung kommt.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerPossmann schrieb:
Kann man jemand ne Online-Petition starten, dass Babbel auf keinen Fall neuer Trainer werden darf? 10k Unterschriften sind sicher. Laut mehreren Medien ist er der große Favorit, meine einzige Hoffnung ist Bruchhagen. Der macht eigentlich nie, was von ihm erwartet wird. Ausnahme die Skibbe-Entlassung und die war sogar zu spät.


Wurde nicht für genau diese dämliche Petition gestern sogar ein eigener dämlicher Thread aufgemacht?

@Tube:
Die Ausrichtung in den letzten beiden Spielen hat mir eigentlich recht gut gefallen. Leider kam die wohl auch nur zustande, weil defensive Spieler fehlten Russ bzw. Schwegler und weiterhin fehlen.
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft am Samstag aussieht, wenn Schwegler zurückkehren wird. Ich fürchte, dass Barnetta oder Aigner weichen müssen.

Mir wäre lieber, wenn Veh mit der Doppelsechs Schwegler/Flum und der IV Zambrano/Russ spielen würde. Wäre zwar schade für den wirklich ordentlich spielenden Madlung, aber Russ oder Flum auf den offensiven Außenpositionen ist genauso blöd wie der Tannenbaum.


kann mir nicht vorstellen das barnetta nach den beiden starken Leistungen weichen wird. und bei aigner ist es ähnlich, fand ihn gegen Porto nicht so stark, aber gegen den vfb war das schon wieder annähernd an der alten klasse.

denke das flum und pirmin im dm spielen werden und russ für madlung kommt.

Ich hätte auch nicht geglaubt, dass Inui nach dem Hinspiel in Bremen auf Wochen keine weitere Chance bekommen würde.
Leider belehrt uns Veh in solchen Fragen immer wieder eines besseren, oder in meinen Augen schlechteren.
#
Bitte nicht den Babbel holen!! Wenn wir irgendwie die Möglichkeit haben sollten, Markus Weinzierl aus Augsburg zu verpflichten, sollten wir das tun! Am besten sollten Heribert und Bruno mal mit einer Flasche Rotwein aus Heriberts Weinkeller beim ihm vorbeischauen. Weinzierl ist jung, sympathisch, motiviert und lässt auch ohne Stars einen herrlichen und erfolgreichen Offensivfußball spielen!!
#
Ich kann verstehen, dass er mehr gewinnnen als verlieren will, aber dafür benötigt er einen relativ finanzstarken Verein.
Veh ist aber vorallem auch jemand der in Ruhe arbeitet und da fängt das Problem an.

Hamburg und Wolfsburg hat er sich schon verbrannt und wird sicherlich keine neue Chance erhalten.
Schalke und Dortmund würde er medial keine 6 Monate überleben, dafür ist er viel zu sehr Mensch und zu wenig Schauspieler.
Bayern: Ist einfach eine Nummer zu groß und er ist zuwenig "Spektakel".

Bleiben die seelenlosen Gummikonstrukte mit ihrem Unternehmesmillionen:
Leverkusen, Hoffenheim, eventuell RB Leipzig.

Ich sehe also aktuell also eigentlich nur Leverkusen als möglichen Kandidaten, wenn er sein "Ich will mal etwas mehr gewinnen" Ding umsetzten möchte.
Möglich wäre es bestimmt, Hyypiä macht aktuell keine gute Figur mehr und wird sicherlich nicht über die Saison hinaus verpflichtet bleiben.
Ich denke wir sehen AV eher als Leverkusen, denn als Schlake Trainer.
#
Keine Perspektive ? WM-Stadion, tolle Fans, Tradition, von der 2. Liga in die EL. Da gibt es bestimmt Trainer die das als Perspektive betrachten. Natürlich wer Bayern, Bayer , BVB , Schalke oder WOB trainiert verschwendet an Frankfurt keinen Gedanken, aber es gibt tolle Trainer in Liga 2, die z.B. in Paderborn , Aalen , Sandhausen oder bei Union tolle Arbeit leisten mit Mini-Etat und bestimmt davon träumen einmal einen Traditionsverein in der Bundesliga mit eben diesen Fans und Hintergrund zu führen. Es ist eine Frage der Betrachtungsweise und was für Veh perspektivlos ist, könnte für einen anderen ein Wunschtraum sein. Und genau so jemanden braucht die SGE, einen Trainer der die Eintracht lebt und atmet, der in dieser Aufgabe aufgeht, verschmilzt und die Spieler gleichermaßen mitreißt. Große Namen die nur teure Spieler fordern und sie dann auf die Bank setzen brauchen wir jedenfalls nicht.
Danke Armin Veh und alles Gute.
#
Ihr mit eurem Wunschtrainer Weinzierl. Er hat das Glück eine Mannschaft zu haben die zusammenpasst, ähnlich wie das letzte Saison bei Freiburg der Fall war. Ausserdem, wenn Augsburg den Hahn nicht hätte wäre da auch nix mit dem herrlichem Offensivfussball, also bereits nächste Saison kommt dort der Alltag zurück. Dann wird man ja sehen ob der Weinzierl der neue Zauberer unter den Trainern ist.
#
Und Schwegler geht nach Schalke und auch Jung. Die haben Ausstiegsklauseln und Veh blieb nur diese Saison noch wenn Schwegler gehalten werden konnte. Von daher denke ich das der Trainer Veh mit den Spielern Schwegler und Jung nächste saison wieder zusammenarbeiten. Ich weiss: Spekulation, aber nicht sehr weit hergeholt!
#
Wenn man aber berücksichtigt, dass unsere Ligazugehörigkeit für die nächste Saison noch in den Sternen steht, muss man auch einsehen, dass es da kaum möglich ist, sinnvolle Verhandlungsgespräche zu führen, zumal der neue Trainer ja auch nicht weiß, mit welchen Spielern er planen kann.
#
Liverandi schrieb:
Und Schwegler geht nach Schalke und auch Jung. Die haben Ausstiegsklauseln und Veh blieb nur diese Saison noch wenn Schwegler gehalten werden konnte. Von daher denke ich das der Trainer Veh mit den Spielern Schwegler und Jung nächste saison wieder zusammenarbeiten. Ich weiss: Spekulation, aber nicht sehr weit hergeholt!


Ja. Und Bruchhagen geht auch nach Schalke. Und das Stadion auch.
Und wir stehen mit total leeren Händen da!
#
Hier geht´s ja schon wieder lustig zu, so wie(!) auf dem Babbel rumgehackt wird, wird er mir ja schon wieder sympathisch...
Allerdings wundert es mich doch ein wenig, daß nach den heutigen Meldungen  noch keiner Christian Ziege (vielleicht auch mit einem "bloß nicht" versehen) erwähnt hat...
#
Maabootsche schrieb:
Allerdings wundert es mich doch ein wenig, daß nach den heutigen Meldungen  noch keiner Christian Ziege (vielleicht auch mit einem "bloß nicht" versehen) erwähnt hat...  


hab ich hier auch schon gelesen. Sogar ohne "bloß nicht".
#
Liverandi schrieb:
Und Schwegler geht nach Schalke und auch Jung. Die haben Ausstiegsklauseln und Veh blieb nur diese Saison noch wenn Schwegler gehalten werden konnte. Von daher denke ich das der Trainer Veh mit den Spielern Schwegler und Jung nächste saison wieder zusammenarbeiten. Ich weiss: Spekulation, aber nicht sehr weit hergeholt!


... also geht Armin zum Werksclub zum Rudi, weil die schon seit ca. 2 Jahren an Jung "rumbaggern".


Teilen