>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
concordia-eagle schrieb:
karibik schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer



damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  


Leider.

Ich halte von Schaaf absolut rein gar nichts. Aber es wäre eine typische Herry-Wahl.


Schon interessant, da stehen nix als unbelegte Vermutungen im Raum und schon wird HB ein Machtkampf untergejubelt, den er für sich entschieden hat.


Konjunktiv kannst Du nicht, gell?


Was ist das?
#
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...  
#
karibik schrieb:
concordia-eagle schrieb:
karibik schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer



damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  


Leider.

Ich halte von Schaaf absolut rein gar nichts. Aber es wäre eine typische Herry-Wahl.


Schon interessant, da stehen nix als unbelegte Vermutungen im Raum und schon wird HB ein Machtkampf untergejubelt, den er für sich entschieden hat.


Konjunktiv kannst Du nicht, gell?


Was ist das?  


#
Geht mir mit dem Schaaf fott.
#
Ich glaube Fink wirds!
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube Fink wirds!  


Kein Getier auf unsere Trainerbank!
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich glaube Fink wirds!  


Kein Getier auf unsere Trainerbank!


Ach so, hatte vergessen, dass Finken zu den VÖGELN gehören!
#
Basaltkopp schrieb:
Geht mir mit dem Schaaf fott.


Egal wer neuer Trainer wird, Veh übergibt eine intakte Mannschaft, aus der er das mögliche Potential nicht 100-ig "herausgekitzelt" hat (ggf. der 3-fach Belastung geschuldet) - da sind mMn sicherlich noch Reserven bzw. Entwicklungschancen vorhanden. Oftmals benötigen Neuverpflichtungen zudem ein Jahr zur Eingewöhnung, bevor sie dann in ihrer 2. Saison für das Team richtig wertvoll werden. Da die Karten in der Vorbereitung zur neuen Runde auf alle Fälle neu gemischt werden, hoffe ich darauf, dass sich der ein oder andere in den Vordergrund spielen kann, an den bisher noch keiner denkt. Auf alle Fälle kommt mit dem neuen Trainer frischer Wind ins Team und hoffentlich auch auf das gesamte Umfeld zu, worauf ich mich eigentlich sehr freue.
#
Andy schrieb:
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...    

Mein Gott war die Entscheidung für Veh kreativ.

Es kommt doch nur darauf an, dass es passt. Scheissegal wie der Trainer heißt, was er schon erreicht hat und/oder wie alt er ist.
#
Tube schrieb:
Andy schrieb:
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...    

Mein Gott war die Entscheidung für Veh kreativ.

Es kommt doch nur darauf an, dass es passt. Scheissegal wie der Trainer heißt, was er schon erreicht hat und/oder wie alt er ist.


Von den gehandelten Namen ist dieser für mich tatsächlich am einfallslosesten. Wenn's passt ok. Würde mir aber einen  anderen Typen wünschen. Und Veh fand ich vor drei Jahren auch einfallslos. Stimmt.
#
Andy schrieb:
Tube schrieb:
Andy schrieb:
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...    

Mein Gott war die Entscheidung für Veh kreativ.

Es kommt doch nur darauf an, dass es passt. Scheissegal wie der Trainer heißt, was er schon erreicht hat und/oder wie alt er ist.


Von den gehandelten Namen ist dieser für mich tatsächlich am einfallslosesten. Wenn's passt ok. Würde mir aber einen  anderen Typen wünschen. Und Veh fand ich vor drei Jahren auch einfallslos. Stimmt.


Na dann ham wir mit Schaaf ja genau den richtigen, sofern er denn den Mietvertrag unterschrieben hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Geht mir mit dem Schaaf fott.


...dann schon lieber einen schur, gell basalti  
#
nikon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Geht mir mit dem Schaaf fott.


...dann schon lieber einen schur, gell basalti  


Habe ich nie behauptet. Ich fand Deine Aussagen über Schur nur daneben.
Zumal Deine Aussage "in der RL ganz unten" nachweislich absolut falsch ist.

RS, AB, DS, TL, MK - würde ich alle sehr gerne nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Geht mir mit dem Schaaf fott.


...dann schon lieber einen schur, gell basalti  


Habe ich nie behauptet. Ich fand Deine Aussagen über Schur nur daneben.
Zumal Deine Aussage "in der RL ganz unten" nachweislich absolut falsch ist.

RS, AB, DS, TL, MK - würde ich alle sehr gerne nehmen.


Natürlich nur einen von denen, wegen mir beispielsweise auch UR.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer



Auch wenn ich jetzt keine Freudensprünge mache. Babel, Labbadia, Fink, die wären deutlich schlimmer
#
Andy schrieb:
Mein Gott wäre Schaaf einfallslos, wenn das stimmt...    


Tja, soviel zum Thema Heribert hat die Zügel in der Hand....
#
Nochmal die Frage in die motzende Runde: wie einfallsreich fandet ihr denn Veh?
In HH gescheitert/geflüchtet, in Wolfsburg gescheitert... laut eigener Aussage seit über 20 Jahren im Geschäft..  

Ich werde lieber mit Thomas Schaaf 8. als mit Breitenreiter abzusteigen. Und umgekehrt. Sprich: es kommt darauf an, was die Mannschaft für einen Fußball spielt und wie sie abschneidet. Ob der Trainer jung ist und lustige PKs gibt oder eben auch nicht, ist mir völlig egal. Wenn ich show will, gehe ich in den Zirkus.

Die Verantwortlichen der Eintracht haben Veh geholt. Das hat über weite Strecken sehr gut gepasst. Ich hoffe ganz einfach, dass auch sein Nachfolger passt. Dass die Verantwortlichen dazu in der Lage sind, einen solchen Trainer zu finden und einzustellen, haben sie jedenfalls bewiesen.
#
Erstmal steht Schaaf noch offiziell nicht fest-und auf den Kumpel von nem Immobilien-Fuzzi gebe ich noch weniger als auf die berühmten Taxifahrer ,-) .

Und was soll das Gelaber wegen HB und "Hosen an"? Die Kandidaten werden von BH ausgewählt und dann zur Abstimmung präsentiert-so heisst es jedenfalls und das Gegenteil kann mir wohl keiner belegen. Da sind also die von BH nominierten Favoriten, und von denen wird einer ausgewählt.  Wo ist da Machtkampf?

BH hat AV zu uns gebracht-BH wird auch wieder eine gute Auswahl treffen.  

Abwarten......
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Geht mir mit dem Schaaf fott.


...dann schon lieber einen schur, gell basalti  


Habe ich nie behauptet. Ich fand Deine Aussagen über Schur nur daneben.
Zumal Deine Aussage "in der RL ganz unten" nachweislich absolut falsch ist.

RS, AB, DS, TL, MK - würde ich alle sehr gerne nehmen.


Natürlich nur einen von denen, wegen mir beispielsweise auch UR.


Nee, Uwe Rahn hat mich damals als Spieler für uns schon nicht überzeugt.  

Aber besser als LM, MB, MS, MS,  SE, PN oder SvdV wäre er wahrscheinlich schon.


Und TDS wäre dem Umfeld wahrscheinlich auch nur schwer zu verkaufen.
#
Tube schrieb:
Nochmal die Frage in die motzende Runde: wie einfallsreich fandet ihr denn Veh?
In HH gescheitert/geflüchtet, in Wolfsburg gescheitert... laut eigener Aussage seit über 20 Jahren im Geschäft..  

Ich werde lieber mit Thomas Schaaf 8. als mit Breitenreiter abzusteigen. Und umgekehrt. Sprich: es kommt darauf an, was die Mannschaft für einen Fußball spielt und wie sie abschneidet. Ob der Trainer jung ist und lustige PKs gibt oder eben auch nicht, ist mir völlig egal. Wenn ich show will, gehe ich in den Zirkus.

Die Verantwortlichen der Eintracht haben Veh geholt. Das hat über weite Strecken sehr gut gepasst. Ich hoffe ganz einfach, dass auch sein Nachfolger passt. Dass die Verantwortlichen dazu in der Lage sind, einen solchen Trainer zu finden und einzustellen, haben sie jedenfalls bewiesen.


+1 Du sprichst mir aus der Seele, sehe ich 100%ig genau so


Teilen