>

SaW 19./20.03.11 - Gebabbel

#
schon wieder dieser durstewitz.

der hat so viel ahnung von fussball, wie ich vom kühe melken.

schon in der überschrift (die kleine) "vor dem vierten abstieg", als wärs schon vorbei...


bitte liebe FR, lasst mich die kommentare und berichte schreiben, denn ich kann das mindestens besser als der typ.
#
FR schrieb:
Das ist kein Wunder, wer so brutal nach unten durchgereicht wurde und seit mehr als 13 Stunden kein Tor geschossen hatte, der kann wohl kaum mit Selbstvertrauen auftreten.


So ganz genau aufpassen tun die aber nicht...
#
Djabatta schrieb:
FR schrieb:
Das ist kein Wunder, wer so brutal nach unten durchgereicht wurde und seit mehr als 13 Stunden kein Tor geschossen hatte, der kann wohl kaum mit Selbstvertrauen auftreten.


So ganz genau aufpassen tun die aber nicht...


Wer wird sich mit wahren Details aufhalten?    
#
Afrigaaner schrieb:
Djabatta schrieb:
FR schrieb:
Das ist kein Wunder, wer so brutal nach unten durchgereicht wurde und seit mehr als 13 Stunden kein Tor geschossen hatte, der kann wohl kaum mit Selbstvertrauen auftreten.


So ganz genau aufpassen tun die aber nicht...


Wer wird sich mit wahren Details aufhalten?      


Also hier hat die FR aber mal wirklich keinen Fehler gemacht. Da steht ja nicht 'hat' sondern 'hatte'! Obacht, liebe Fehlerfinder
Bin aber auch beim ersten mal Lesen bei dem Satz hängengeblieben..
#
Shlomo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Djabatta schrieb:
FR schrieb:
Das ist kein Wunder, wer so brutal nach unten durchgereicht wurde und seit mehr als 13 Stunden kein Tor geschossen hatte, der kann wohl kaum mit Selbstvertrauen auftreten.


So ganz genau aufpassen tun die aber nicht...


Wer wird sich mit wahren Details aufhalten?      


Also hier hat die FR aber mal wirklich keinen Fehler gemacht. Da steht ja nicht 'hat' sondern 'hatte'! Obacht, liebe Fehlerfinder
Bin aber auch beim ersten mal Lesen bei dem Satz hängengeblieben..


Naja, wie soll man so Sachen auch entdecken, wenn man schon fast sabbert, um einen Fehler von Durstewitz zu finden und dann voll freudiger Erregung voll druff zu hauen. Gell aku?...
#
Die Figuren der FR sollten zur "Unperson" erklärt werden: Namen werden von uns nicht mehr genannt. Die gibt es für uns einfach nicht mehr. Und lesen müssen wir sie nicht mehr: Ich habe mein Abo im Herbst nach 25 Jahren gekündigt. Da fängt mein Tag nicht mehr mit Ärgern an...  
#
Mich würde ja schon interessieren inwiefern es Durstewitz befriedigt, wenn er bei jedem Artikel über die Eintracht wieder mal so richtig ablästern darf.
#
sotirios005 schrieb:
Die Figuren der FR sollten zur "Unperson" erklärt werden: Namen werden von uns nicht mehr genannt. Die gibt es für uns einfach nicht mehr. Und lesen müssen wir sie nicht mehr: Ich habe mein Abo im Herbst nach 25 Jahren gekündigt. Da fängt mein Tag nicht mehr mit Ärgern an...    


Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch hier im Forum schreibt.
#
das ist doch auch das was er in jedem artikel macht, lästern.

die verbreitung, von seinem mehr als fragwürdigem gedankengut (wenn man es gedankenGUT,nennen kann) zur lage der eintracht. für den ist die eintracht doch schon abgestiegen, 8 spieltage vor schluss als 15ter...


man man man, aber wie ein vorredner schon schrieb, ich les den dreck einfach net mehr...
#
Und mich würde ja schon interessieren, wie so ein SaW-Gebabbel aussehen würde in dem es mal ausnahmsweise nicht um den bösen Herrn Durstewitz geht.
#
Shlomo schrieb:
Und mich würde ja schon interessieren, wie so ein SaW-Gebabbel aussehen würde in dem es mal ausnahmsweise nicht um den bösen Herrn Durstewitz geht.


...die BLÖD haben wir schon lange nicht mehr durchs Dorf getrieben...  
#
Shlomo schrieb:
Und mich würde ja schon interessieren, wie so ein SaW-Gebabbel aussehen würde in dem es mal ausnahmsweise nicht um den bösen Herrn Durstewitz geht.


naja, friede freude, eierkuchen...alle haben sich gern, und ergötzen sich der eintracht      



ok, wohl kaum, aber mal ganz im ernst, im endeffekt ist das ja auch kein wirklicher beitrag, den herr durstewitz bringt.
er sagt in jedem "artikel" seine subjektive meinung zur lage, dass kann er in einem kommentar machen, aber bei einem artikel oder bericht erwarte ich sachlichkeit.

sonst kann er ja zur BLÖD gehen...
#
AKUsunko schrieb:
... aber bei einem artikel oder bericht erwarte ich sachlichkeit.



Dafür sind WIB's Trainingsberichte da. Deshalb brauchen wir eigentlich keine Tageszeitungen mehr.  
#
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Figuren der FR sollten zur "Unperson" erklärt werden: Namen werden von uns nicht mehr genannt. Die gibt es für uns einfach nicht mehr. Und lesen müssen wir sie nicht mehr: Ich habe mein Abo im Herbst nach 25 Jahren gekündigt. Da fängt mein Tag nicht mehr mit Ärgern an...    


Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch hier im Forum schreibt.  


man sagt, er würde ein auto koreanischer herkunft fahren...
#
bolze schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Figuren der FR sollten zur "Unperson" erklärt werden: Namen werden von uns nicht mehr genannt. Die gibt es für uns einfach nicht mehr. Und lesen müssen wir sie nicht mehr: Ich habe mein Abo im Herbst nach 25 Jahren gekündigt. Da fängt mein Tag nicht mehr mit Ärgern an...    


Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch hier im Forum schreibt.  


man sagt, er würde ein auto koreanischer herkunft fahren...  


Irgendwie hatte ich auch daran gedacht - habe es mir aber verkniffen. Zumal ich denke dass der (Korea30) einen Bus steuert.
#
Bei all den desolaten Entwicklungen bleibt logischerweise Negativpresse natürlich nicht aus. "Negativpresse" bezieht sich bei der FR leider nicht nur auf die tatsächlich negativen Themen, über die geschrieben wird, sondern auch die Qualität der Berichterstattung.
Die FR-Schreiberlinge nerven allerdings ohnehin schon seit geraumer Zeit des öfteren.
#
Afrigaaner schrieb:
bolze schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Figuren der FR sollten zur "Unperson" erklärt werden: Namen werden von uns nicht mehr genannt. Die gibt es für uns einfach nicht mehr. Und lesen müssen wir sie nicht mehr: Ich habe mein Abo im Herbst nach 25 Jahren gekündigt. Da fängt mein Tag nicht mehr mit Ärgern an...    


Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch hier im Forum schreibt.  


man sagt, er würde ein auto koreanischer herkunft fahren...  


Irgendwie hatte ich auch daran gedacht - habe es mir aber verkniffen. Zumal ich denke dass der (Korea30) einen Bus steuert.


...in dem der durstewitz drin sitzt und der kilchenstein die tickets locht....
#
Schon seltsam. Hier im Forum wird über die gleichen Dinge heftiger diskutiert, die die FR wertend beschreibt. Natürlich wertend, machen wir alle. Und die Zeitungen auch.

Aber wenn es dort steht, ist es Hetze, der Durstewitz ist doof, ein Koreaner und ich weiß-nedd-was. Mir gefällt da auch einiges manchmal nicht in der Formulierungen. Aber da weiß ich wenigstens wo ich dran bin. Peppi schreibt 4 Versionen seiner Wahrheit für 5 Zeitungen, bei Herrn Veit schlafe ich oft ein und das Revolverblatt klick ich nicht an.

Na egal. Geschmackssache. Und besser über Durstewitz & Co. aufregen als über die Eintracht. Da ist doch alles knorke.
#
Da die Mannschaft zu einer kompletten Witz- und Trümmercombo verkommen ist, hat sie sich diese Berichterstattung redlich verdient.
Mann kann über diese Mannschaft einfach nur noch lachen bzw. ihr mit Sarkasmus begegnen, anders ist der Schrott, den sie sich Woche für Woche zusammen stümpert kaum noch zu ertragen.
#
gereizt schrieb:
Schon seltsam. Hier im Forum wird über die gleichen Dinge heftiger diskutiert, die die FR wertend beschreibt. Natürlich wertend, machen wir alle. Und die Zeitungen auch.

Aber wenn es dort steht, ist es Hetze, der Durstewitz ist doof, ein Koreaner und ich weiß-nedd-was. Mir gefällt da auch einiges manchmal nicht in der Formulierungen. Aber da weiß ich wenigstens wo ich dran bin. Peppi schreibt 4 Versionen seiner Wahrheit für 5 Zeitungen, bei Herrn Veit schlafe ich oft ein und das Revolverblatt klick ich nicht an.

Na egal. Geschmackssache. Und besser über Durstewitz & Co. aufregen als über die Eintracht. Da ist doch alles knorke.  


aber WIR sind ein forum, ein haufen leute an einem virtuellen ort, die zu jedem thema rund um die eintracht ihren senf dazu geben wollen, wenn du so willst, ein online stammtisch.


die leute von der FR sind "journalisten", und gehen selbst davon aus, nicht die BLÖD zu sein, sondern "ordentliche berichterstattung" zu liefern. da gehört subjektivität nicht hin. er macht halt die eintracht öffentlich schlecht, zum teil schlechter als es die spieler auf dem platz manchmal selber tun.

seh dir mal die tagesthemen an, da merkst du auch nicht die persönliche meinung des sprechers heraus, sondern nur die fakten und deren auswirkungen.


Teilen