>

SaW 19./20.03.11 - Gebabbel

#
DelmeSGE schrieb:

...
Ich halte Skibbe für einen wirklich guten Trainer,allerdings keinen für Abstiegskampf.
Und das die Mannschaft maustot ist,stimmt auch.
Also wo ist hier was unsachliches.
Weil nicht grenzenloser Jubel ausbricht,alles schöngeredet wird??
Das wäre der schlimmste Fehler überhaupt.
Den Finger in die Wunde legen macht mehr Sinn.


Will Skibbe nicht verdammen, aber wieso stehen wir jetzt im Abstiegskampf, wenn er so gut ist. Wie passt dies zusammen?
Da gerate ich wirklich ins Gruebeln.

Schwaechen die da sind sollte man nicht kleinreden, aber eben auch nicht immer wieder genussvoll   auswalzen.....dies sollte man den billigen Zeitungen ueberlassen.

Ansonsten:
Wohl und wehe + Klassenerhalt haengen immer noch von Spieler, Trainer und Vereinsfuehrung ab, nicht von der Presse.
#
Scally schrieb:
Ich erinner mich einfach mal an eine sonntägliche Doppelspass-Sendung vor geraumer Zeit. Da waren die Herren HB und der gestörrte von der FR zu Gast.
Der hat den HB total unsachlich angegangen, da hat die ganze Runde samt Lattek den Kopf geschüttelt.
Die ganzen Berichte haben nichts mit sachlichkeit zu tun. Die stänkern seit Jahren gegen die Eintracht.
Der Witzbold hat brutale Minderwertigkeitskomplexe, kein Chancen bei Frauen, im Berufsleben nicht ernstgenommen, da schreibt der sich hasserfüllt in den Wahn.
Wenn das Journalismus sein soll, dann kann ich verstehen das dieses linke Hetzblatt kurz vorm Exodus steht.
Hoffentlich gehen die bald bankrott

geh zum Psychiater
#
Eintracht-Laie schrieb:
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.



Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.


Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung was den Artikel angeht. Andere mit aehnlichen Inhalt finde ich sachlicher.
Und ich bin durchaus der Meinung dass die Art und Weise unseres Spieles gestern ueberhaupt nicht fuer den Trainer gesprochen hat. Er sitzt fuer mich keineswegs fester im Sattel.
Fuer meinen Verein wuensche ich mir derzeit einen anderen auf der trainerbank fuer die naechste Saison........nur muss man dies eben nicht unbedingt so unsachlich schreiben.


Die 2 Knalltüten haben halt mal auf schonunglose Art und Weise das Spiel analysiert ohne den Pfad der persönlichen Diffamierung zu betreten.
Nur die Nummer mit dem Aktenkoffer war etwas flach.
#
An dem Spiel gestern konnte man nichts schön schreiben und ID und Kilchenstein haben sich in den letzten Wochen echt noch zurückgehalten.

Wir haben gestern nicht gewonnen, St. Pauli hat verloren und deshalb haben wir 3 Punkte bekommen.
#
wisst ihr, welchen wunschtrainer hb laut "tagesspiegel" bereits in der hinterhand hat ?
#
Cuauhtémoc schrieb:
wisst ihr, welchen wunschtrainer hb laut "tagesspiegel" bereits in der hinterhand hat ?


Rudi Gutendorf!
#
meine güte!

das rundschau-gebashe nimmt hier ja dimensionen an ...

nach den spielern meier und köhler (an denen man sich nun genug abgearbeitet hat!?) ist es nun eine journalisten-sau, die durchs dorf getrieben wird. schmierfink ist da ja noch zu harmlos.

bei funkel hatte man erfolg. bei skibbe plärrt man nicht, denn man wollte ja einen neuen trainer. wo aber abarbeiten, den ganzen frust, der sich ob dieses gekicke ja doch irgendwo aufstaut.
da bietet sich ja die grüne bild an. dursteWITZ - perfekt - da kann man auch schon den namen so schön verarschen.
und dann schreibt der ja auch so subjektiv böse ...
#
DelmeSGE schrieb:
Hier tragen einige aber die rosarote Brille.
Dieses Spiel gestern war ein Offenbarungseid,ohne Wenn und Aber.
Bei mir sorgte der Sieg für Erleichterung,Freude keinesfalls.
Zu schlecht war dieses Spiel.
Erschreckend die total verlorengegangene spielerische Leichtigkeit.Teilweise ein Rumgebolze wie in der Kreisklasse.
Schlimm.
Die Frage nach dem Trainer bleibt.
Und keinem Verantwortlichen der Eintracht wird entgangen sein,daß man mit solchen Leistungen absteigt.
Daher ist die nüchterne Analyse dieses Spiels ganz wichtig.
Denn nichts hat sich im Spiel gebessertmes wird alles eher schlechter.
3 Punkte hin oder her.
Wolfsburg wird da ein ganz anderes Kaliber,da werden wir mit einer derartigen Anti-Leistung Prügel kassieren.
das diese Spiel als Berfreiungsschlag taugt,ist von daher wirklich zu bezweifeln.


Sehe ich genauso.
Allerdings läßt uns der Sieg wieder hoffen.
Wenn auch nur sehr schwach.

Trainerwechsel ja oder nein.

Gute Frage.

Trotz des Sieges, muß ich sagen, wäre ich für den Trainerwechsel.
Der Sieg war mehr als glücklich und in den restlichen Spielen
haben wir in dieser Verfassung keine Chance.
Kaiserslautern und St.Pauli waren Gegner auf Regionalliganiveau. Jetzt kommen richtige Gegner.

Aber wie gesagt, jetzt hoffe ich erstmal das das Team einen
neuen Motivationsschub bekommt.
Die Hoffnung ist zwar klein, aber nicht unmöglich.

Skibbe ist aber eindeutig kein Trainer für  den Abstiegskampf.
Wobei ich aber sagen muß, erversucht jetzt endlich aus seinen
Fehlern der letzten Wochen zu lernen.

Das kann man auch mal positiv erwähnen.
Das wars dann aber auch.

Wer jetzt denkt wir schaffen den Klassenerhalt locker,
ist für mich ein Träumer.
#
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
igorpamic schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Andere Zeitungen berichten ja auch...aber eben meist sachlicher.



Der Artikel war keineswegs unsachlich geschrieben. Aber wenn da Dinge drin stehen mit deren Inhalt man nicht einverstanden ist dann wird ein Artikel schnell mal für unsachlich erklärt.So einfach ist das.


Dann sind wir eben unterschiedlicher Meinung was den Artikel angeht. Andere mit aehnlichen Inhalt finde ich sachlicher.
Und ich bin durchaus der Meinung dass die Art und Weise unseres Spieles gestern ueberhaupt nicht fuer den Trainer gesprochen hat. Er sitzt fuer mich keineswegs fester im Sattel.
Fuer meinen Verein wuensche ich mir derzeit einen anderen auf der trainerbank fuer die naechste Saison........nur muss man dies eben nicht unbedingt so unsachlich schreiben.


Die 2 Knalltüten haben halt mal auf schonunglose Art und Weise das Spiel analysiert ohne den Pfad der persönlichen Diffamierung zu betreten.
Nur die Nummer mit dem Aktenkoffer war etwas flach.


Und gerade die Nummer mit dem Aktenkoffer berichten mehrere Zeitungen...

Also ich denke, wenn man sich quasi schon mit einem anderen Trainer geeinigt hat, sollte man diesen nun auch installieren, dass er die Länderspielpause Zeit hat.
#
Basaltkopp schrieb:

....
Wir haben gestern nicht gewonnen, St. Pauli hat verloren und deshalb haben wir 3 Punkte bekommen.


Zumindest darueber duerfte weitgehend Einigkeit herrschen  
#
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?
#
Flyer86 schrieb:
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?  


das weiß ich nicht. aber genau daher hat's die faz auch.
#
DelmeSGE schrieb:
Hier tragen einige aber die rosarote Brille.
Dieses Spiel gestern war ein Offenbarungseid,ohne Wenn und Aber.
Bei mir sorgte der Sieg für Erleichterung,Freude keinesfalls.
Zu schlecht war dieses Spiel.
Erschreckend die total verlorengegangene spielerische Leichtigkeit.Teilweise ein Rumgebolze wie in der Kreisklasse.
Schlimm.
Die Frage nach dem Trainer bleibt.
Und keinem Verantwortlichen der Eintracht wird entgangen sein,daß man mit solchen Leistungen absteigt.
Daher ist die nüchterne Analyse dieses Spiels ganz wichtig.
Denn nichts hat sich im Spiel gebessertmes wird alles eher schlechter.
3 Punkte hin oder her.
Wolfsburg wird da ein ganz anderes Kaliber,da werden wir mit einer derartigen Anti-Leistung Prügel kassieren.
das diese Spiel als Berfreiungsschlag taugt,ist von daher wirklich zu bezweifeln.


Den exakten Inhalt dieses Beitrags habe ich noch ganz gut im Ohr. Nach dem 2:1 gegen den Karlsruher SC.

Hatte damals wie heute seine Berechtigung.

Nach dem KSC-Spiele haben wir glaube ich dreimal in Folge gewonnen. Oder so ähnlich.
#
Beverungen schrieb:
Flyer86 schrieb:
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?  


das weiß ich nicht. aber genau daher hat's die faz auch.



Und der Tagesspiegel...
#
Das Spiel gestern war sicher alles andere als beruhigend, aber wieso wird hier und in der FR Äußerungen der Spieler, wie z.B. Maik Franz nach dem Spiel ignoriert?
Ich versuche nochmals das anzumerken, was ich schon mal vor 10 Stunden hier geschrieben habe. Es wird sicherlich von den ignoranten Besserwissern weiter ignoriert !

Es ist schon sehr auffällig, wie seit längeren gegen MS vorgegangen wird. Von immer den gleichen Usern und der FR. Fragt man sich schon, was hat er denen nur angetan hat?
Er ist sicher nicht einer der Besten, aber da wäre er auch nicht bei uns. Wer glaubt, dass es nach ihm besser wird, frag ich mich wirklich, wo dieser Glaube herkommt.
Das meiste was mich momentan traurig macht und auch etwas von unserer Eintracht entfernt, sind genau die oben Angesprochenen und die populistische Berichterstattung.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Flyer86 schrieb:
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?  


Mich würde es viel mehr interessieren, was der Anwalt in seinem zweiten Aktenkoffer hatte. Ja, so genau ist nämlich die Berichterstattung. Der Neuvertrag mit dem mutmaßten, vermeintlich bereits gefundenen potentiellen Wunschkandidat für die eventuelle Nachfolge? Oder tragen Anwälte in Aktenkoffer II Unterwäsch und Zahnbürst bei sich? HG? Concordia? Stefan?
#
also ich glaube nicht das hb nun den trainer wechselt zudem würde es nichts bringen bin kein skibbe fan aber nach einem sieg den coach entlassen hat was von schalke 04.

nach der saison sieht die sache anders aus aber dann bitte einvernehmlich ohne abfindung
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Beverungen schrieb:
Flyer86 schrieb:
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?  


das weiß ich nicht. aber genau daher hat's die faz auch.



Und der Tagesspiegel...


alles schmierfinken!!!!11!!
#
Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.

Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.
#
Flyer86 schrieb:
Woher weiß die FR, was der Eintracht Anwalt im Aktenkoffer hat?  


Ein Pausenbrot wirds nicht gewesen sein und der Inhalt des Koffers dürfte ziemlich naheliegend sein.


Teilen