DelmeSGE schrieb: Hier tragen einige aber die rosarote Brille. Dieses Spiel gestern war ein Offenbarungseid,ohne Wenn und Aber. Bei mir sorgte der Sieg für Erleichterung,Freude keinesfalls. Zu schlecht war dieses Spiel. Erschreckend die total verlorengegangene spielerische Leichtigkeit.Teilweise ein Rumgebolze wie in der Kreisklasse. Schlimm. Die Frage nach dem Trainer bleibt. Und keinem Verantwortlichen der Eintracht wird entgangen sein,daß man mit solchen Leistungen absteigt. Daher ist die nüchterne Analyse dieses Spiels ganz wichtig. Denn nichts hat sich im Spiel gebessertmes wird alles eher schlechter. 3 Punkte hin oder her. Wolfsburg wird da ein ganz anderes Kaliber,da werden wir mit einer derartigen Anti-Leistung Prügel kassieren. das diese Spiel als Berfreiungsschlag taugt,ist von daher wirklich zu bezweifeln.
Den exakten Inhalt dieses Beitrags habe ich noch ganz gut im Ohr. Nach dem 2:1 gegen den Karlsruher SC.
Hatte damals wie heute seine Berechtigung.
Nach dem KSC-Spiele haben wir glaube ich dreimal in Folge gewonnen. Oder so ähnlich.
Das wäre dann der Klassenerhalt. Aber gegen den KSC haben wir wirklich gewonnen.
korthaus schrieb: Doppelpass war übrigens grad wieder grandios.
Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.
ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel
Sie zeigen die Elfmeter-Situation und reden davon, dass "St. Pauli durch diesen Elfmeter eindeutig benachteiligt" wurde (es hätte ihrer Meinung nach wegen dem passiven Abseits kein Elfmeter sein dürfen). Aber es wird mit keiner Silbe das 2:0 erwähnt, dass nicht gegeben wurde. Es wurde einfach nicht gezeigt.
Für mich stand vorm vermeintlichen 2:0 Meier klar im Abseits nach Gekas' verunglücktem Schuss. Aber nur aus meiner Sicht im Stadion. Habe es noch nicht im Fernsehen gesehen. Kann mich jemand aufklären?
In der Runde fehlt eigentlich nur noch Apfelkuchen!
Und noch was anderes: Es gibt eine offizielle Mitteilung, dass das nächste Training erst am Dienstag stattfindet! Interpretier ich da zuviel rein oder spricht das dafür, dass ein Trainerwechsel ansteht?
Für mich stand vorm vermeintlichen 2:0 Meier klar im Abseits nach Gekas' verunglücktem Schuss. Aber nur aus meiner Sicht im Stadion. Habe es noch nicht im Fernsehen gesehen. Kann mich jemand aufklären?
War definitiv kein Abseits. Sowohl Sportschau als auch Bundesliga Pur haben das bestätigt. ,-)
redpaddy schrieb: Und noch was anderes: Es gibt eine offizielle Mitteilung, dass das nächste Training erst am Dienstag stattfindet! Interpretier ich da zuviel rein oder spricht das dafür, dass ein Trainerwechsel ansteht?
Die Jungs haben einfach nur heute trainingsfrei bekommen. Montags steht soweit ich weiß ohnehin nichts auf dem Programm. Und das könnte alles an der Länderspielpause liegen, die jetzt bevorsteht (da man ohnehin mehr Zeit zum trainieren hat).
redpaddy schrieb: Und noch was anderes: Es gibt eine offizielle Mitteilung, dass das nächste Training erst am Dienstag stattfindet! Interpretier ich da zuviel rein oder spricht das dafür, dass ein Trainerwechsel ansteht?
Nein die Spieler bekommen nach der fußballerischen Glanzleistung erstmal 2 Tage frei. Ist ja jetzt alles super.
Wie plan- und konzeptlos die Mannschaft wirklich ist, hat man doch alleine daran gesehen, dass Heller direkt nach der HZ steil angespielt wurde und klar zu sehen war, dass Pauli da verwundbar wäre.
Um den armen LV der Paulianer nicht bloßzustellen, hat man dann im Verlauf des Spiels einen solchen Pass auch sicherheitshalber gar nicht mehr gespielt!
Miese Aktion von Skibbe, Heller wieder rauszunehmen. Um Zeit zu schinden hätte man auch irgendeinen anderen Spieler auswechseln können!
Euch ist schon klar, dass es üblich ist, dass der eine von dem anderen abschreibt? Dadurch wird es nicht wahrer.
Das wäre dann der Klassenerhalt. Aber gegen den KSC haben wir wirklich gewonnen.
ich hab erst später eingeschaltet, jetzt wird ständig über das nichtgegebene tor gesprochen und sich aufregegt,aber dass das nicht gezeigt wurde..ist ja übel
schmierfinken und abschreiber. pfui.
In der Runde fehlt eigentlich nur noch Apfelkuchen!
War definitiv kein Abseits. Sowohl Sportschau als auch Bundesliga Pur haben das bestätigt. ,-)
Die Jungs haben einfach nur heute trainingsfrei bekommen. Montags steht soweit ich weiß ohnehin nichts auf dem Programm. Und das könnte alles an der Länderspielpause liegen, die jetzt bevorsteht (da man ohnehin mehr Zeit zum trainieren hat).
Nein die Spieler bekommen nach der fußballerischen Glanzleistung erstmal 2 Tage frei. Ist ja jetzt alles super.
Ein neuer Berufszweig. Abschmierer.
und damit sind wir wieder bei der eintacht ,-)
Sie sollten alle Verteidigungsminister werden!
Und im zweiten Koffer war die Abfindung. In kleinen, unmarkierten Scheinen... ,-)
Um den armen LV der Paulianer nicht bloßzustellen, hat man dann im Verlauf des Spiels einen solchen Pass auch sicherheitshalber gar nicht mehr gespielt!
Miese Aktion von Skibbe, Heller wieder rauszunehmen. Um Zeit zu schinden hätte man auch irgendeinen anderen Spieler auswechseln können!
Trotz St. Pauli-Niederlage: Skibbe raus!
nur die bild hat es nicht geschafft abzuschreiben.
Dann wäre bald Ruhe im Karton, denn:
Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe
die Grenzen meiner Kräfte erreicht.
(Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
Übrigens:
Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe
die Grenzen meiner Kräfte erreicht.
(Captain Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan)
Die weigern sich beharrlich, sich gemein zu machen. Verdammte Elite.
Ich dachte, dass sich das als Fake herausgestellt hätte.