>

Noten Eintracht - Pauli

#
Fährmann 2-
Jung 3
Franz 4-
Russ 5-
Tzavellas 3
Schwegler 5+
Clark 3+
Fenin 3-
Meier 5
Amanatidis 4+
Gekas 1-
#
dr.diesel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!


oh mein gott .. und du kritisierst meine bewertung. russ "gefangen", Franz "sicher" .. total daneben alle bede,naja..hauptsache 3 punkte.


Alter, komm mal klar!
Das einzige Tor, war ein Duselfreistoß. Das Foul an Asamoah hätte ich nicht nicht einmal abgepfiffen. Und sonst?
An wie viele Chancen von St. Pauli erinnerst Du Dich?
#
also doch hier...

Fährmann 3

Jung 3

Franz 3

Russ 5 - völlig von der Rolle

Tsavellas 4

Clark 2-

Schwegler 3-

Fenin 4-

Ama 3 - unfassbar viel gelaufen

Meier 3

Gekas 2+ - klar war er ziemlich unsichtbar. Wie immer halt. Aber er hat das gemacht wofür er da ist. Tore schießen. Kritik ist da fehl am Platz

Heller 3
Caio 3-

Skibbe 2 - Endlich mal richtig offensiv aufgestellt und vernünftig gewechselt

Fans - Guter Support (zumindest das was man bei Sky hören konnte)
#
DougH schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!


Wieviel Binding hast du schon in dir  
jetzt sollte der Tread wirklich dicht, mein Bauch hält es nicht mehr aus    


Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...
#
dr.diesel schrieb:
sollte auch kein meierbashing sein, aber abgesehen von einem torschuss strahlte er als OM keine Gefahr aus. Fenin stolperte wie immer vor sich hin, brachte aber zumindest 2-3 Flanken in den Strafraum. Das Fenin deshalb woanders nicht spielen würde, ist mal klar, aber im verhältnis zu anderen war er eher besser.  


Meier hatte 3 Torschüsse von eines ein Tor war aber der Schiri es nicht geben wollte. Darüber hinaus hatte er auch gute spielerische Aktionen, denke da an den Pass für Schwegler in der Anfangsphase oder auch wie er auf der linken Seite einmal den Ball sehr gut behauptet und weiterleitet und dadurch eine Chance eingeleitet wird. Darüber hinaus sehr viel gelaufen.
So jetzt sag mir mal wer auf dem Platz Torgefahr oder überlegte Situationen hatte außer Gekas mit seinen 2 Toren ?
#
sCarecrow schrieb:
DougH schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!


Wieviel Binding hast du schon in dir  
jetzt sollte der Tread wirklich dicht, mein Bauch hält es nicht mehr aus    


Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...


   

einzigartig..
#
sCarecrow schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...
Du bist eher ab der 15` eingesackt, anders kann man Deine Anworten/Noten nicht interpretieren    
#
sCarecrow schrieb:
DougH schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 3
Wirkte sicher. Beim Tor machtlos.

Jung: 3+
Zwei, dreimal ein bisschen verdribbelt. Hatte aber seine Seite sehr im Griff und dazu einige gute Flanken gebracht. Vorbildlich!

Franz: 2-
Hinten sicher.

Russ: 3
Nervenbündel in der Anfangsphase. Danach aber gefangen und gut gestanden. Dazu noch ein Assist.

Schorsch: 5
Seine Pöllerei hat mit Fussball nichts zu tun. Darüber hinaus wurden die Hamburger nur über seine Seite gefährlich...

Schwegler: 3-
Noch nicht ganz da, wo wir ihn haben wollen, aber auf dem Weg der Besserung.

Clark: 4
Rackerte ohne Ende. Seine Aktionen am Ball aber wirkte teilweise sehr fahrig.

Meier: 2-
Heute habe ich tatsächlich Leidenschaft erkennen können. Dazu ein toller Schuss, der eine gute Phase einläutete.
Darüber hinaus mit regulärem Tor, was zu unserem Leiden nicht erkannt wurde.

Fenin: 4
Das war wieder nicht viel. Dennoch weiss er wo das Tor steht. Hatte bis zu Meiers Chance, den einzigen Kopfball Richtung Tor gehabt. Bezeichnend, denn das war in den letzten Wochen und Monaten schon so.
Bei ihm muss einfach nur der Knoten platzen.
Zudem entstand da was auf der rechten Seite mit ihm und Jung.
Nur der Teufel und Skibbe werden wohl wissen, warum man das aufgelöst hat.

Ama: 3
Ackerte und rackerte und machte fast den Führungstreffer, Anfang zweite Halbzeit.
Leistete viel Defensivarbeit und war heute zudem recht ballsicher. Tolle Leistung.

Gekas: 1
Übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter und im Anschluss erlöste er die gesamte Gemeinde. Beide Daumen hoch.

Heller: 5
Sein Rumgerenne hat mit Fussball wenig zu tun. Wie er den Doppelpass mit Jung verdaddelt hat spricht Bände.

Caio: 4
Brachte Schwung nach vorne, scheiterte aber vor dem Tor kläglich.

Skibbe: 3+
Sehr gute Aufstellung. Die jedoch begeht gleich zur Pause einen Doppelfehler:
Fenin darf nicht rausgenommen werden, Heller darf niemals eingewechselt werden.
Egal. A Win is a win is a win!


Wieviel Binding hast du schon in dir  
jetzt sollte der Tread wirklich dicht, mein Bauch hält es nicht mehr aus    


Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der das Spiel länger als 15 Minuten geguckt hat.

Zum Mitschreiben:
Wir haben 2:1 gewonnen! Und nicht etwa 4 oder 5 Gegentreffer kassiert, wie man meinen könnte, wenn man sich die Noten für die IV durchliest...


Und noch was:
Wer in dieser Situation Zauberfussball erwartet hat, der hat den Schuss immernoch nicht gehört.

Ich glaube, kaum einen hier im Forum ist spielerische Klasse so wichtig wie mir, aber wir befinden uns im tiefsten Sumpf.
Da kann man nur einen dreckigen Sieg erwarten und genau den haben unsere Jungs eingefahren.
Daher kann ich über diese Notenvergabe nur spotten!
#
Glück gehabt, aber die Hauptsache ist der Sieg uff, allerdings wieder eine schwaches Spiel, ätzend anzusehen, ohne Druck, ohne Esprit, kein MF, der Sturm kann man den Mantel des Schweigens drüber decken, also gespeilt haben so wie es der Tabellenplatz aussagt, nö eigentlich noch schlimmer.

Fährmann 2-

Jung 3-

Franz 4

Russ 4- (Tendenz 5)

Tzevallas 4 (geht mir auf den Sack mit immer dem gleichen Gekicke)

Schwegler 4 (wohlwollend)

Clark- 3+

Ama- 4-

Fenin-5

Meier-4

Gekas-3 wegen seiner Tore, ansonsten Phantom

Caio-keine Bewertung ist mir nicht aufgefallen, also nf nicht feststellbar

Heller- kein Bundesligaspieler 5

Altintiop-keine Note


Ja die Noten sind mein Ernst, ich fand das Auftreten der Mannschaft heute noch schlimmer als in Gelsenkrichen, ich war eigentlich entsetzt.
#
DougH schrieb:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 5
Schwegler 5
Clark 3
Amanatidis 5
Fenin 5
Meier 6
Gekas 6 wg. der Tore 3
Caio 5
Heller 5


Also, bei allem Respekt, Du hast gegen Lautern im Schnitt mit 4,08 bewertet. Ich sehe keinen Grund, warum das Spiel heute um 0,54 Noten schlechter war als das vor zwei Wochen, wo ich einen Skibbe-Rauswurf mehr als verstanden habe. Gegen Lautern waren wir das schlechtere ! Team und haben fast keine Chance gehabt, saft- und kraftlos in einem Derby. Und das war 0,54 besser???

Das war heute ein Arbeitssieg, kein toller, einer der schwächeren Siege unserer Geschichte, wenn auch einer der wichtigsten. Hat mich ein wenig an das 2:1 erinnert gegen KSC. Natürlich hat das keine Note 2 verdient. Auch keine 3. Aber eine 4,62 ?

Und ich fand schon, dass das Spiel auch heute mehr als 0,07 besser war als das Schalke-Spiel (das bezieht sich auf deine Noten).

Für mich ist das Spiel heute irgendwo im Bereich 4+ anzusiedeln.

Und sorry, bei allen Fehlern von Russ, dem ich letzte Woche die einzige glatte 5 gab und mich aufregte und auch heute wieder aufregte: Der hat das Tor überragend vorbereitet zum 2:1. Meier hatte ein reguläres Tor gemacht. Wie kann man beiden eine 6 geben?

Wir haben 9 Spiele hintereinander nicht gewonnen und gewinnen gegen eine ebenso verunsicherte Pauli-Mannschaft knapp, aber durchaus nicht ungerecht, mit 2:1. Das Tor von Pauli war ein abgefälschter Freistoß, ein reguläres Tor von uns nicht gegeben.

Wie kann man in so einer beschissen schwierigen Situation dann hier reihenweise 5er und 6er verteilen?
#
Fährmann 2-3
Jung  4 plus
Franz 4 plus
Russ 4 plus
Tzavellas 4 plus
Schwegler 3-4
Clark 3- (Vorturner, er zieht andere mit seinem Kampf mit !!! )
Meier 4 plus
Fenin 5-(das war heute nix)
Amanatidis 4 plus
Gekas 3-4 (er trifft wieder )
Heller 4 plus
Caio 4 plus

Fazit: Armut hat gegen Elend gewonnen,aber dies war heute zweitrangig. 3 Punkte...ein Gefühl, was mir fast schon fremd ist .
#
P.S. Natürlich sind Scare´s Noten auch im Schnitt 0,5 zu gut für mich. Ich denke, man kann den Sieg nicht vom Niveau her mit dem 3:1 in Pauli vergleichen, wie es Scare in etwa tut. Das war schon ein klares Stück schwächer.

Ist wohl geschuldet der Ligasituation, dass Scare etwas positiver bewertet.  
#
Ralle: 3+
Hielt, was zu halten war. Beim Tor durch den Abfälscher freilich machtlos.
Jung: 3
Ordentlich da aussen, etwas besser als zuletzt.
Russ: 4
Wieder einige heftige Fehler. Sicherheit geht anders.
Franz: 3
Weder positiv noch negativ hervorgestochen, aber halbwegs solide.
Tzavellas: 5+
Spielerisch hat das mit Bundesliga wenig zu tun. Immer wieder absolut sinnlose Bälle aus dem Halbfeld, das ist grauenhaft. Warum sagt ihm das niemand??
Schwegler: 3-4
Nicht ganz so schwach wie zuletzt, aber immer noch unter seinem Potential.
Clark: 3
Ok, aber wandelte am Platzverweis.
Fenin: 5
So wird das nix mehr mit ihm. Chance von Anfang an, er hat se nicht genutzt.
Ama: 4
Bemüht, aber technisch ist das eben nicht beraschend.
Meier: 4+
Weiterhin Luft nach oben, aber wenigstens ein paar Mal in Erscheinung getreten. Ein guter Fernschuss, ein schlechter Nachschuss. Einmal Pech im Abschluss.
Gekas: 2
Schiesst beide Tore. Endlich war da mal wieder seine akte Effektivität. Ansonsten alles wie immer. Trifft er nicht, isses halt ne 5 oder 6.
Heller: 4-
Ausser Rennen ist da nicht viel. Kaum bundesligatauglich.
Caio: 4
Auch von ihm zu wenig. Eine gute Gelegenheit fahrlässig vertan.

Insgesamt war es wieder absolut kein gutes Spiel. Dennoch reichte es mit dem nötigen Quäntchen Glück mal wieder zu einem Erfolgserlebnis. Hoffentlich bringt das die Truppe wieder etwas auf die Beine. Wichtig wars in jedem Falle.
#
Endlich mal nach nem Sieg!  

Fährmann 3,0
Hat mehrfach gut gehalten, auch wenn er in der ersten Halbzeit einen Ball nicht festgehalten hat, der extrem gefährlich wurde.

Jung 4,0
War sehr ungenau in seinen Aktionen (wie eigentlich die ganze Mannschaft). Defensiv auch alles andere als sicher. Aber er ist auch einer der jüngsten Spieler.

Franz 4,5
Unglaublich schwach im Spielaufbau. Haute die Bälle einen nach dem anderen zu Kessler. Auch im Stellnugsspiel mit so manchem Fehler. Trotzdem noch ein gutes Stück besser als Russ.

Russ 6,0
Totalausfall. Leider haben wir in der IV anscheinend keine echten Alternativen. Nicht sein erstes schwaches Spiel in dieser Saison, immerhin gehörte er für mich schon in der Hinrunde zu den schwächsten Spielern. Konstanz scheint er langsam doch in seine Aktionen zu bekommen, allerdings nur dahingehend, dass er konstant schlecht spielt.

Tzavellas 5,0
Die Standards waren mit viel Leistungspotential nach oben. Gehört auch zu den Spielern bei uns, die auch ohne Bedrängnis die Bälle einfach mal lang nach vorne hauen.

Schwegler 4,5
Zumindest müssen wir uns bei ihm keine Sorgen machen, dass er nach dieser Rückrunde im Sommer zu viele Angebote haben wird. Ist weit davon entfernt das Spiel zu lenken und Impulse zu setzen. Und da er schon in der Hinrunde der einzige war, der das konnte, muss es jetzt eben mit der Brechstange gehen.

Clark 3,0
Bester Feldspieler, wenn man Gekas mal außen vor lässt! Rettete hinten mehrfach sehr gut. Auch im Aufbauspiel bemüht. Eben der bestenach Gekas heute bei uns.

Meier 4,5
Riesen Chance vergeben als er meterweit über das Tor schoss. In der ersten Halbzeit ein guter Distanzschuss und das Tor/Nichttor. Alles in allem eigentlich zu wenig, aber Caio hats auch nicht besser gemacht, sondern noch schlechter.

Amanatidis 5,0
Ist alles aber kein Außenstürmer. War zwar sehr bemüht, aber seine technischen Defizite waren deutlich zu sehen. Ob er eine Zukunft in dieser Mannschaft hat... ich kann es mir nicht vorstellen. Vom Willen abgesehen fehlt ihm aktuell einfach alles was einen Bundesligaspieler ausmacht.

Fenin 4,0
Im Gegensatz zu Amanatidis hat er seine Sache auf Außen relativ ordentlich gemacht. Aber alles in allem muss man bei ihm letzten Endes auf Grund der hohen Ablöse auch festhalten: Fehleinkauf. Wieso er allerdings gegen Heller ausgewechselt wurde, bleibt das Geheimnis von Skibbe.

Gekas 2,0
Übernahm die Verantwortung beim Elfmeter, den er selbst rausgeholt hat. Hat dann auch das 2:1 gut gemacht. Aber es bleibt dabei: Entweder er trifft oder eben keiner.


Caio 5,0
Geistig mehrfach viel zu langsam. Hätte heute quasi ein Tor schießen gemusst, denn er wurde mehrfach zu guten Schusschancen eingeladen, die er allerdings alle falsch bzw. zu langsam löste. Auch hier gilt das gleiche wie bei Fenin: Viel gekostet, wenig gebracht.

Heller 5,0
Bezeichnend war seine erste Szene nach der Einwechslung: Legt sich den Ball mehrfach extrem weit vor und rennt einfach gerade aus. Schafft es so auch an seinem Gegenspieler vorbei, allerdings auch an dem Spielfeld vorbei ins Toraus.
Schnelligkeit ist eine gute Eigenschaft im Fussball, aber das alleine reicht leider nicht aus.


Fazit:
Hauptsache drei Punkte!!!!
Jetzt kann man etwas ruhiger in die Länderspielpause gehen. Vielleicht bekommt jetzt der ein oder andere den Kopf frei.

Trotzdem waren die spielerischen Mängel heute offensichtlich. Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.
Ebenfalls bleibt festzuhalten, dass sowohl das Spielsystem, wie auch die Auswechslungen und die Positionen auf denen so mancher Spieler eingesetzt wird, eigentlich nicht mehr nachvollziehbar sind.

Es ist bezeichnend, dass es wieder mal Gekas war, der beide Tore erzielt hat und der fürs erste Tor sogar den Assist bekommt, da er auch den Elfmeter rausgeholt hat.
Diese extreme Abhängigkeit von genau einem Spieler ist einfach zu deutlich. Bessere Gegner als St.Pauli nehmen Gekas aus dem Spiel und das wars.


Wir sind also noch lange nicht über den Berg, aber man darf etwas optimistischer sein als zuletzt.
Über Konsequenzen für diese Rückrunde wird man aber spätestens nach dem Saisonende reden müssen und dann auch wirklich Änderungen umsetzen müssen!
#
Ich verstehe hier mal wieder was nicht. Also Tzavellas war mit Abstand der schlechteste, und Clark mit Abstand der beste. Und Amanatidis hat gekämpft wie sau! Er hat immer nach hinten mitgearbeitet. Und Heller war auch gut!
#
Egal was Russ gemacht hat...

- Kein Gegentor verursacht
- Den Siegtreffer vorbereitet

Allein diese beiden Dinge verhindern für mich eine 6. Eine 6 gibts bei mir nur für Arbeitsverweigerung oder gravierende durchgehende Unfähigkeit.

Von mir aus ne 5. Aber eine 6?

Und wie gesagt, ich hab Russ letzte Woche, wo er teilweise nach dem schrecklichen Fehler beim 2:1 noch Dreier hier bekam, kritisiert und ihm ne 5 reingedrückt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Ja die Noten sind mein Ernst, ich fand das Auftreten der Mannschaft heute noch schlimmer als in Gelsenkrichen, ich war eigentlich entsetzt.


Ach, Deine Noten sind doch ganz OK....

Das war heute einfach ein 6 Punktespiel. Wenn man noch den Psychofaktor mitzählt, vielleicht sogar ein 10 Punktespiel! Es war heute einfach nur wichtig zu siegen. Bei einer Niederlage mit anschließender NIederlage unter neuem Trainer in Wolfsburg - was nicht unwahrscheinlich gewesen wäre, da neue Trainer nun auch keine Zauberer sind -, wären wir wahrscheinlich wirklich schon so gut wie weg vom Fenser gewesen.

Der heutige Sieg wird uns wohl bis zum Ende die Möglichkeit eröffnen alles offen zu lassen. Sollte der Knoten nun ein bisschen geplatzt sein und wir nun eventuell sogar in Wolfsburg gewinnen, dann hätten wir die Klasse wohl schon fast gesichert und die Autos in die 2. Liga gestoßen  

Noten:

Ralf 2

Jung 3

Frank 3

Russ 4

Tzavellas 4

Clark 4

Schwegler 4

Fenin 4

Ama 4

Meier 3-

Gekas 2

Skibbe 3-
#
Fährmann: 3

Jung: 3
Franz: 3
Russ: 4
Schorsch: 4

Schwegler: 3-
Clark: 3

Meier: 2-
Fenin: 4-
Ama: 3

Gekas: 2+

Heller: 5
Caio: 4

Skibbe: 2
#
Dank an das ganze Team für 3 wichtige erkämpfte Punkte, Gekas Note 2 für 2 Tore. Die im Forum genannten Noten fallen zumeist viel zu schlecht aus bei einem Sieg. Den Abwehrspielern kann man heute doch keine 5 oder 6 geben, kaum Chancen für Pauli - von mir schon aus Protest dagegen daher allen die Note 3+. Es fehlte wieder an gelungenen Kombinationen und Sicherheit schon im Kreativbereich/Mittelfeld, der Mannschaftsteil kommt bei mir nur mit einer 4 weg. 7 Punkte in 7 Spielen dürfens aber mindestens noch werden. Perspektiv sollten trotzdem einige (punktuell) gehen müssen bzw. ausgetaucht gegen neue unverbrauchte Spieler in Mittelfeld und Sturm, gerne auch teuren bzw. sehr guten Spielmacher/Außenstürmer ausleihen? (nach Motto Klasse statt Masse!).
#
SGE_Werner schrieb:
Egal was Russ gemacht hat...

- Kein Gegentor verursacht
- Den Siegtreffer vorbereitet

Allein diese beiden Dinge verhindern für mich eine 6. Eine 6 gibts bei mir nur für Arbeitsverweigerung oder gravierende durchgehende Unfähigkeit.

Von mir aus ne 5. Aber eine 6?

Und wie gesagt, ich hab Russ letzte Woche, wo er teilweise nach dem schrecklichen Fehler beim 2:1 noch Dreier hier bekam, kritisiert und ihm ne 5 reingedrückt.


Seh ich ähnlich. Am Anfang sehr verunsichert(der eine Freistoß-18m vorm Tor). Aber insgesamt hat er sich durchgeboxt und in der Schlußphase massiv eingesetzt.Er war im Endergebnis nicht schlechter als der Schnitt


Teilen