MrBoccia schrieb: eine Passquote von 60% ist aber nicht grade gut
Als ob eine Passquote wirklich was aussagen würde. Wieviele von den erfolgreichen Pässe wurden denn nach vorne gespielt? Oh,verdammt, das steht da nicht.
WuerzburgerAdler schrieb: Aber mal ne andere Frage:
Abgesehen vom Sieg und Amas legendärem 2:1: was war gut an dem damaligen KSC-Spiel?
Die Funkel raus rufe
Ja, die, die 3 Sekunden nach dem 2:1 Treffer genau das gerufen haben. Die größten Fans überhaupt. Die Wut in den Augen mancher Fans, die sich so sehr eine Niederlage gewünscht haben.
Der Notenschnitt damals von den Medien war übrigens knapp eine Drittel-Note besser.
JaNik schrieb: Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.
Ich glaube du meinst Russ und Franz Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.
JaNik schrieb: Also für mich war Clark der schlechteste Mann auf dem Platz. Hab ihn schon wesentlich bessere Spiele machen sehen, aber am Samstag ging eigentlich jeder Pass zum Gegner.
Ich glaube du meinst Russ und Franz Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.
eben..er war einer der Besten aufm platz...gerackert,gekämpft,einmal in höchster not gerettet,fast noch ein tor geschossen
wer hätte vor monaten noch gedacht,dass der kerl mal wichtig sein könnte
eben..er war einer der Besten aufm platz...gerackert,gekämpft,einmal in höchster not gerettet,fast noch ein tor geschossen
Das Klassenbuch der "FR" triffts heute doch ziemlich genau auf den Punkt bzgl. der Einzelnoten für unsere Kicker!
Was mir bis heute negativ hängen geblieben ist sind die haarstreubenden "Passversuche" von unserem "Anführer". Wenn der AMA den Ball hatte war er doch meist schon so gut wie zurück beim Gegner... Leider hab ich bei Ihm nur Fehlpässe in Erinnerung...
Mark83 schrieb: Das Klassenbuch der "FR" triffts heute doch ziemlich genau auf den Punkt bzgl. der Einzelnoten für unsere Kicker!
Wie ist das in Noten zu interpretieren...so in etwa?
Schwächelnd - 5? So lala - 4? Ganz Okay - 3? Gut dabei - 2?
Natürlich haben die jetzt nicht das "klassische" Schulnotensystem, aber wenn du es "übersetzen" magst, dann: ja, so in etwa wie du es geschrieben hast passt das schon!
Aus schon mal genannten Gründen und nach nochmal gegucktem Spiel nur ein paar "Noteneindrücke"
Clark wurde vollkommen zu unrecht ausgewechselt. Schwegler war um Klassen schlechter.
Meier war einer der wenigen die versucht haben flache Pässe zu spielen. Diese hin und her Köpferei im Mittelfeld geht mir tierisch auf die ...... Außerdem hätte der Treffer ihm glaube ich richtig gut getan.
Bei Amanatidis hatte Skibbe wohl recht mit seiner Aussage, es fehle ihm die Spritzigkeit und Schnelligkeit.
Fenin ist scheinbar nur genervt immer auf außen spielen zu müssen. Ich fand das sah man ihm richtig an.
Als ob eine Passquote wirklich was aussagen würde. Wieviele von den erfolgreichen Pässe wurden denn nach vorne gespielt? Oh,verdammt, das steht da nicht.
Zweifellos. Dennoch ist 60% besser als "jeder Pass ist beim Gegner gelandet".
Am Samstag waren 3 Punkte gut und lebenswichtig. Was war noch gut?
das Wetter.
Thorandts Besohlung
Abgesehen vom Sieg und Amas legendärem 2:1: was war gut an dem damaligen KSC-Spiel?
Die Funkel raus rufe
Ja, die, die 3 Sekunden nach dem 2:1 Treffer genau das gerufen haben. Die größten Fans überhaupt. Die Wut in den Augen mancher Fans, die sich so sehr eine Niederlage gewünscht haben.
Der Notenschnitt damals von den Medien war übrigens knapp eine Drittel-Note besser.
Fenin´s Frisur
Ich glaube du meinst Russ und Franz
Hätte Clark nicht gelb gesehen hätte er sicherlich durchgespielt.
Jung 4
Franz 5
Russ 6
Tzavellas 6
Schwegler 5
Clark 3
Fenin 4
Meier 5
Amanatidis 4
Gekas 3
Heller 4
Caio 4-
Heller (4)
Caio (4,5)
Altintop (-)
Was mir bis heute negativ hängen geblieben ist sind die haarstreubenden "Passversuche" von unserem "Anführer".
Wenn der AMA den Ball hatte war er doch meist schon so gut wie zurück beim Gegner... Leider hab ich bei Ihm nur Fehlpässe in Erinnerung...
Wie ist das in Noten zu interpretieren...so in etwa?
Schwächelnd - 5?
So lala - 4?
Ganz Okay - 3?
Gut dabei - 2?
Natürlich haben die jetzt nicht das "klassische" Schulnotensystem, aber wenn du es "übersetzen" magst, dann: ja, so in etwa wie du es geschrieben hast passt das schon!
nur ein paar "Noteneindrücke"
Clark wurde vollkommen zu unrecht ausgewechselt.
Schwegler war um Klassen schlechter.
Meier war einer der wenigen die versucht haben flache Pässe zu spielen.
Diese hin und her Köpferei im Mittelfeld geht mir tierisch auf die ......
Außerdem hätte der Treffer ihm glaube ich richtig gut getan.
Bei Amanatidis hatte Skibbe wohl recht mit seiner Aussage, es fehle ihm die Spritzigkeit und Schnelligkeit.
Fenin ist scheinbar nur genervt immer auf außen spielen zu müssen.
Ich fand das sah man ihm richtig an.
Jung 3...ja, er ist auch nicht in Bestform, aber ich glaube, wenn er jetzt Leader wäre, wäre er nicht mehr lange bei uns...er entwickelt sich
Franz 4...ich glaube er ist mit Herz dabei
Russ 4,5 ...braucht mal ne Pause
Tzavellas 4,5...hat für mich zu wenig mit Fußball spielen zu tun
Schwegler 5...keine Ahnung was mit ihm los ist....mein Lieblingsspieler
Clark 3...er war sicher der beste Frankfurter
Fenin 4...irgendwie weiß jeder, dass er mehr kann, wann sehen wir es endlich wieder
Ama 4...Anspruch und Realität lieger sehr weit auseinander
Meier 4...keine Struktur im Mittelfeld...hätte er ja mal machen können
Gekas 2,5...Tore gemacht...er wird aber nie ein Klassestürmer..
Heller 3,5...gute Mitläufer....
Caio 4...mein 2ter Lieblingsspieler...als er kam, gab es zum gefühlten 1 mal einen Doppelpass....aber leider ist er auch weit weg von dem was er kann
SKibbe: mutiger kann man nicht aufstellen...