>

Die Wende kommt - garantiert

#
Basaltkopp schrieb:
raihit schrieb:
Die Wende kommt- klar!
Außerdem wäre es schön, wenn die Eintracht an meinem 50. Geburtstag am 5. März einen Sieg erringt, am besten 5:0.
Gruß ,
Raihit :neutral-face    


Wir gewinnen heute locker und dieser Tag wird Dir als Dein schönster 50. Geburtstag Deines Lebens in Erinnerung bleiben.

Von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!

Ich fände ein 5:1 besser - das weckt Erinnerungen!    


hinzu kommt noch ein Gedächtnis-Übersteiger  
#
general_chang schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Böses Erwachen heute morgen:
Ich habe geträumt, dass wir Lautern 6:1 weggeschossen haben!


So richtig bös war der Traum aber ned
Wie sehen deine gute Träume aus?


Er ist in Wirklichkeit Offenbach Fan. das erklärt das böse Erwachen    


Geht doch darum, dass es ein Traum war und nicht Realität, Ihr Hajupajs!
#
wenn wir abgestiegen sind muss, sie kommen!!!!
#
eintracht-joergi schrieb:
wenn wir abgestiegen sind muss, sie kommen!!!!


Mir (immer positiv denkend) fällt momentan nichts mehr ein außer:

Mit viel Glück ein Punkt.
Und Herr Skibbe, rufen sie den bekannten Satz

Ich bin ein Star holt mich hier raus.

Gruß Afrigaaner
#
Die Wende kommt- garantiert? Sommermärchen ...Wintermärchen. Da versucht ein Trainer verzweifelt " Sein System " durchzudrücken...Der Fehler hierbei ist...Es ist starr... er ist stur...Man bekommt das Gefühl, da sitzt jemand im Hamsterrad und verkündet  permanent, er werde den Ausgang schon finden...wenn den da keiner rausholt, läuft der bis an sein Lebensende und ´verkündet irgenwann wird es schon gelingen. Dies wär an sich nicht weiter schlimm...wenn es nicht die Eintracht treffen würde...meinetwegen könnte er darin weiterlaufen. Es geht hier aber um ungleich mehr. Heribert...erlöse uns!...danke!
#
nikon schrieb:
Die Wende kommt- garantiert? Sommermärchen ...Wintermärchen. Da versucht ein Trainer verzweifelt " Sein System " durchzudrücken...Der Fehler hierbei ist...Es ist starr... er ist stur...Man bekommt das Gefühl, da sitzt jemand im Hamsterrad und verkündet  permanent, er werde den Ausgang schon finden...wenn den da keiner rausholt, läuft der bis an sein Lebensende und ´verkündet irgenwann wird es schon gelingen. Dies wär an sich nicht weiter schlimm...wenn es nicht die Eintracht treffen würde...meinetwegen könnte er darin weiterlaufen. Es geht hier aber um ungleich mehr. Heribert...erlöse uns!...danke!


Ich glaube der Trainer ist nicht stur, sondern einfach mit seinem Latein am Ende. Was haben die eigentlich die drei Tage im Trainingslager gemacht? Offenbar nicht viel, wenn wieder mal die selbe Aufstellung heraus kam und die Mannschaft dazu so blutleer wie noch nie spielte...
#
Wenn Skibbe auch morgen noch Trainer ist, dann sollte Bruchhagen am Saisonende bei einem Abstieg gleich mit die Spur ziehen.

Skibbe muss jetzt weg. Ohne Wenn und Aber. Das war heute ein Grottenkick vor dem Herren. Ich sagte es bereits vor Wochen - jedes weitere Spiel mit Skibbe an der Seitenlinie ist verschenkt. Der Mann erreicht die Mannschaft nicht mehr und lässt offensichtlich das falsche System spielen. Zu viele Spieler sind außer Form und machen auch nicht mehr die Anstalten eine annehmbare Normalform zu erreichen.

SKIBBE RAUS !!!
#
Harry schrieb:

Ich glaube der Trainer ist nicht stur, sondern einfach mit seinem Latein am Ende. Was haben die eigentlich die drei Tage im Trainingslager gemacht? Offenbar nicht viel, wenn wieder mal die selbe Aufstellung heraus kam und die Mannschaft dazu so blutleer wie noch nie spielte...


Waren doch einschneidende Änderungen dabei: Köhler schießt wieder die Standards...  

Skibbe raus!
#
Ei was wollt ihr dann?! Nächstes Mal klappt es sicher. Gaaaaanz sicher!! Genau wie seit Monaten,  
#
Leute, mir tut das echt weh, weil ich echt keiner bin der nach Krisen "aus den Löchern kommt"bzw ich mag solche Typen grundsätzlich net.. Ich bin sauer wie Sau- und ich weiß dass das Forum kein Platz kein sollte wo man im vollen Kopp rummüllen soll. Aber mir fällt bald nix mehr ein. Ich war immer ein Skibbe-Freund, aber in Anbetracht dieser SCHEISSE scheint mir die leetzte Chance die mögliche Neuer-Trainer-jetzt-geht-aus-unerklärlichen-Gründen-was Lösung das GFebot der Stunde. Tut mir von tiefstem Herzen Leid.
#
die wende ist vorbei

mich würde es mal interessieren, ob wir als schlechtestes rückrundenteam allerzeiten überhaupt nochmal das tor treffen in dieser rückunrde

da kommt auch nichts mehr. der abstieg wurde nach dem gestrigen spiel so gut wie besiegelt. liga 2 wir kommen!!!
#
adlermanu88 schrieb:
die wende ist vorbei

mich würde es mal interessieren, ob wir als schlechtestes rückrundenteam allerzeiten überhaupt nochmal das tor treffen in dieser rückunrde

da kommt auch nichts mehr. der abstieg wurde nach dem gestrigen spiel so gut wie besiegelt. liga 2 wir kommen!!!


Nee, nee, nee. Das sehe ich nicht so. Wir sind immer noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und haben 9 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu holen. Dazu muss HB aber endlich seinen Apfelkuchen beiseite schieben und handeln!

Skibbe kommt an das Team nicht mehr ran. Das hat die Mannschaft gestern nach 3 Tage Trainingslager gezeigt!
#
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die wende ist vorbei

mich würde es mal interessieren, ob wir als schlechtestes rückrundenteam allerzeiten überhaupt nochmal das tor treffen in dieser rückunrde

da kommt auch nichts mehr. der abstieg wurde nach dem gestrigen spiel so gut wie besiegelt. liga 2 wir kommen!!!


Nee, nee, nee. Das sehe ich nicht so. Wir sind immer noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und haben 9 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu holen. Dazu muss HB aber endlich seinen Apfelkuchen beiseite schieben und handeln!

Skibbe kommt an das Team nicht mehr ran. Das hat die Mannschaft gestern nach 3 Tage Trainingslager gezeigt!


klar brauchen wir einen neuen trainer. zumal wir seit 8 spielen erfolglos sind. mittlerweile ist die halbe rückrunde fast schon vorbei und wir stehen immernoch mit nichts da...

aber trainerwechsel ist genau daran das problem, woran  sich nichts ändern wird, weil hb an skibbe festhalten wird. wohlmöglich auch bis saisonende oder kurz vor schluss.

und genau deswegen werden wir absteigen, weil nichts unternommen wird

ich kann hb's einstellung diesbezüglich einfach nicht nachvollziehen
#
adlermanu88 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die wende ist vorbei

mich würde es mal interessieren, ob wir als schlechtestes rückrundenteam allerzeiten überhaupt nochmal das tor treffen in dieser rückunrde

da kommt auch nichts mehr. der abstieg wurde nach dem gestrigen spiel so gut wie besiegelt. liga 2 wir kommen!!!


Nee, nee, nee. Das sehe ich nicht so. Wir sind immer noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und haben 9 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu holen. Dazu muss HB aber endlich seinen Apfelkuchen beiseite schieben und handeln!
Skibe kommt an das Team nicht mehr ran. Das hat die Mannschaft gestern nach3 Tage Trainingslager gezeigt!


klar brauchen wir einen neuen trainer. zumal wir seit 8 spielen erfolglos sind. mittlerweile ist die halbe rückrunde fast schon vorbei und wir stehen immernoch mit nichts da...

aber trainerwechsel ist genau daran das problem, woran  sich nichts ändern wird, weil hb an skibbe festhalten wird. wohlmöglich auch bis saisonende oder kurz vor schluss.

und genau deswegen werden wir absteigen, weil nichts unternommen wird
ich kann hb's einstellung diesbezüglich einfach nicht nachvollziehen



Das habe ich gestern schon geschrieben. Wenn HB Nibelungentreue zeigt, muss der AR handeln und dann muss HB eben mit dem Trainer gehen. Ich glaube und hoffe aber, dass HB aus dem Abstieg 2004 gelernt hat.

Es reicht doch, Skibbe gestern im Interview im ASS zu sehen. Der ist mit seinem Latein völlig am Ende.
#
Wir steigen nicht ab !!!
- Ich bin in der jetzt erst Recht Phase angekommen -

Zumindest werde ich erst daran glauben wenn es wirklich nicht mehr änderbar ist.

(schimpft mich ruhig hoffnungsloser Optimist. Den bei dem Frankfurter Fußball wäre das sogar gerechtfertigt. Aber es is eben so)

Wir haben alle gesehen was für einen Fußball diese Mannschaft spielen kann.

Und wenn ich höchstpersönlich auf den Platz gehen muss um denen mal gehörig in den ***** zu treten, damit se wie gegen die Dortmunder wieder Eier in der Hose haben. Des kann nicht alles weg sein.

Nachdem mer uns den Nulltore-Rückrunden-Rekord *heul* endlich geholt haben wird es Zeit nach dem BVB die Schalker zu versohlen. Die Schalker Spieler denken doch schon jetzt die drei Punkte sind sicher wie das Amen in der Kirche. Aber weil wir eben kein großer Gegner sind, holen wir uns einen Duselsieg ab. Was dazwischen war intressiert dann niemanden mehr.

Die Wende kommt: *Projekt Rettung durch den Pott*

In diesem Sinne die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob mit oder ohne Skibbe sollen andere beurteilen. Nur was in der Hinrunde so gut, kann jetzt nicht alles schlecht sein.

P.S.: Des is reine Kopfsache und was der bewirkt sieht man an Hannover. Die werden wahrscheinlich nie wieder so eine Saison spielen, aber derzeit kann sie ihnen keiner nehmen.

P.S.2: Ab zum Psychoonkel mit den Jungs und wenn er nur Arschtritte verteilen sollte is auch gut.
#
Die Wende kommt, womöglich in der 2.Liga, HB hat in meinen Augen mal völlig versagt, bei Funkel hatte er am Ende noch Glück das wir nicht abgestiegen sind, bei Willi war es schon zu spät, und jetzt wieder.
Bei 6 Niederlagen 2 Unentschieden und Null Toren kann man doch nur handeln.

Der Aufsichtrat muss jetzt einfach HB überstimmen, Skibbe ist doch mit seinem Latein völlig am Ende, er spielt immer das gleiche System und kruz vor Schluss wird umgestellt auf ein 4-4-2, da ist das Kinde meist in den Brunnen schon gefallen.
Die Mannschaft ist völlig hilflos und kann einfache Bälle nicht mehr spielen. Ein neuer Trainer sollte zumindest die Chance bekommen, 8 Spiele noch was bewegen zu können, so wie es jetzt aussieht, werden wir mit Null Toren absteigen und hätten dann einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. So kann man auch Geschichte schreiben.

Sorry aber Skibbe sollte gehen.

Grüße Bluerider
#
skibbe raus,bruchhagen raus und nach ende der saison 3/4 der
spieler raus.pissladen hier. in frankfurt bekommt man es
einfach nicht hin ne gescheite mannschaft zusammenzutellen,
seit jahren. das ist so unglaublich lächerlich da sollte sich bruchhagen bis zum ende seine lebens für schämen. was der hier einen scheiss an spielern angeschleppt hat über die jahre, und dabei massig kohle verbrannt. man muss nur nach mainz schauen und dort sieht man wie s gemacht wird, und das nicht erst seit diesem jahr. dies als eintracht fan zu erleben bricht mir das herz. ich bin seit gestern derartig bedient und sauer dass ich keine bock mehr auf die mannschaft habe, die können von mir aus kicken was sie wollen für den rest dieser absolut beschissesten saison seit jahrzehnten, ich guck mir das erst wieder an wenn obegenannte personen nicht mehr bei der eintracht sind. ihr versager!
#
Nur mal so am Rande:

Stellt euch vor, kein Tor in der Rückrunde und Abstieg...

Ewiger Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde für alle Beteiligten garantiert!

Wer provitiert davon?

Der Vorstand nicht, der Trainer nicht und auch nicht die lustlosen Spieler bzw. deren Marktwerte. Als ob ein Trainerwechsel jetzt noch hilfreich wäre.

Was bezwecken die Beteiligten also?

Ich amüsiere mich derzeit nur noch. Galgenhumor.

Die Wende kommt. Nach einem Jahr 2. Liga und dann in der Saison 2012/13 mit weniger finanziellen und personellen Altlasten im Rücken. Mit wem dann auch immer.

Aber Fan bleibe ich trotzdem. Das treiben selbst die mir nicht aus   !
#
Schliesse mich ganz meinem Vorredner an. Nur wer sagt denn das nach 1 Jahr der Aufstieg besiegelt ist??
#
Die Wende kommt - garantiert, ich glaube du hast recht, aber sicher nicht so wie wir uns dass eigentlich erhofft haben, wir zerfleischen uns gegenseitig die diskussion guter fan/schlechter fan flammt wieder auf, die ereignisse von gestern und die forumseinträge dazu lassen mich nichts gutes erahnen,die mannschaft spielt genau so wie viele fans sich zur zeit fühlen. ich hoffe nur das du recht behälst und ich mal sowas von falsch liege. gruß ins sonnige afrigaa.


Teilen