Junglist83 schrieb: die können von mir aus kicken was sie wollen für den rest dieser absolut beschissesten saison seit jahrzehnten, ich guck mir das erst wieder an wenn obegenannte personen nicht mehr bei der eintracht sind. ihr versager!
Mit so einem hilflosen Trainer kommt keine Wende. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass die Aussage von Ama "das Leistungsprinzip ist außer Kraft gesetzt" richtig war. Es wird ein Trainingslager veranstaltet und es hat sich trotzdem nichts verändert. Dabei kann doch ein Blinder erkennen woran es liegt. Wir haben ähnliche Probleme wie der FCB. In meinen Augen ist das Kernproblem der behäbige Spielaufbau. Nichts aber auch wirklich nichts wird irgendwie schnell ausgeführt. Statt den Ball an der Seitenlinie zu stoppen, lässt man ihn gemütlich ins Aus rollen, damit sich die Abwehr des Gegners in aller Ruhe auf die nächste Aktion einstellen kann. Schnelle Konter sieht man nicht mehr. Fährmann kann keinen schnellen Konter einleiten, weil unsere Spieler nur behäbig nach vorne traben.
Leistungsprinzip: Ochs gehört sofort auf die Tribüne, da hat er die bessere Übersicht beim Zuschauen. Mehr hat er gestern nicht gemacht. Aber das wird nicht passieren. Schlechter spielt ein Heller auch nicht.
Egal welche erfolgreiche Mannschaft man sich anschaut, alle spielen wesentlich schneller, d.h. modernen Fußball. Bei unserer Spielweise könnte der Gegner Abwehrspieler mit Krücken aufstellen. Die wären immer noch schneller zurück in ihren Positionen als unsere Angreifer am gegnerischen 16er.
Eigentlich für den Trainer eine leichte Aufgabe. Jeder Spieler, der nach dem Spiel noch Luft für ein Interview hat, läuft Strafrunden bis zum Umfallen.
am Samstag gegen Schalke werden wir das erste Tor der Rückrunde schießen. Das hat mir gerade meine Glaskugel verraten. Leider wird es nur zu einem 1:1 reichen. Und dann am Samstag drauf werden wir gegen St.Pauli mit 3:1 gewinnen. Basta - ! Ich denke, gestern war sehr wichtig, dass wir nicht noch verloren haben, das war dann immerhin ein Punkt, der vielleicht am Ende noch reichen könnte. Also: wartet mal die nächsten beiden Spiele ab, dann werden wir besser dastehen, da bin ich mir sicher. Zum Thema: Trainer - wer soll denn kommen? Die Mannschaft kann sich da nur selber rausholen, die Mannschaft hatte ja auch in der Vorrunde klasse gespielt - und das lag nicht nur am Trainer oder dem System. Da reicht manchmal eine Initialzündung (wie damals im Spiel gegen den KSC...FUNKEL usw.) - aber vielleicht sollte Ama mal wirklich von Beginn an spielen, das ist eine Kampfsau, die das erzwingen könnte. Es ist noch nichts verloren, glaubt mir, die Eintracht holt sich da raus...oder wir haben noch zwei Endspiele: Relegation gegen Funkels VFL...
Super-Adler schrieb: Die Mannschaft kann sich da nur selber rausholen, die Mannschaft hatte ja auch in der Vorrunde klasse gespielt - und das lag nicht nur am Trainer oder dem System.
Durch diese Sichtweise sind wir doch dahin gekommen, wo wir jetzt sind. Wir haben in der Hinrunde viel Glück gehabt, dass die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind, aber klasse gespielt haben wir selten.
Diese Sichtweise ist auch der Grund dafür, dass Skibbe glaubt nichts ändern zu müssen.
Danke FastMeister92 - das trifft den Nagel auf den Kopf. Das war Standfussball - der Ball wird nach hinten gespielt - da stehen halt noch welche frei rum oder planlos nach vorne gekloppt wo sich dann keiner bewegt...und alles steht. Die "Lauffaule Bande" fasst das Geschehen schön zusammen.
fastmeister 92, ich glaube nicht das wir diese Probleme" Dabei kann doch ein Blinder erkennen woran es liegt. Wir haben ähnliche Probleme wie der FCB."wirklich haben möchten, aber für den Tabellenplatz wäre ich dankbar. Gruß jj.mö
jj.moerfelden schrieb: fastmeister 92, ich glaube nicht das wir diese Probleme" Dabei kann doch ein Blinder erkennen woran es liegt. Wir haben ähnliche Probleme wie der FCB."wirklich haben möchten, aber für den Tabellenplatz wäre ich dankbar. Gruß jj.mö
Der Vergleich mit den Bauern bezog sich lediglich auf den Spielaufbau. Auch die Bauern spielen in der Abwehr den Ball x-mal hin und her und nach vorne herrscht völlige Ratlosigkeit.
Eine Wende zum positiven wird es leider nicht mehr geben, sondern wir gehen schnurstracks in die 2. Liga. So schlimm es auch als Fan ist, diese Art von Fußball hat in der Bundesliga auch nichts zu suchen.
Die Mannschaft hat keinen Charakter, keine Hierarchie, keinen ***** in der Hose-einfach nichts. Man erstarrt in Apathie und lässt sich nun schon brav nach unten durchreichen. Die wirklichen Klatschen werden nun erst noch folgen.
Skibbe ist wie jeder andere ehemalige Verbands-Trainer in der Bundesliga gescheitert und hat bestenfalls Potential für die 2te Liga. Die '' Arbeit '' die er hier geleistet hat, ist einfach nur beschämend. Beschämend unfähig.
Es wird Zeit für einen Neuanfang und einen radikalen Schnitt auf allen Ebenen.
Junglist83 schrieb: die können von mir aus kicken was sie wollen für den rest dieser absolut beschissesten saison seit jahrzehnten, ich guck mir das erst wieder an wenn obegenannte personen nicht mehr bei der eintracht sind. ihr versager!
Machs gut.
das war das einzig gute an der zweiten liga, das dort dann weniger leute wie du mehr im stadion, forum etc sind.
Machs gut.
Leistungsprinzip: Ochs gehört sofort auf die Tribüne, da hat er die bessere Übersicht beim Zuschauen. Mehr hat er gestern nicht gemacht. Aber das wird nicht passieren. Schlechter spielt ein Heller auch nicht.
Egal welche erfolgreiche Mannschaft man sich anschaut, alle spielen wesentlich schneller, d.h. modernen Fußball. Bei unserer Spielweise könnte der Gegner Abwehrspieler mit Krücken aufstellen. Die wären immer noch schneller zurück in ihren Positionen als unsere Angreifer am gegnerischen 16er.
Eigentlich für den Trainer eine leichte Aufgabe. Jeder Spieler, der nach dem Spiel noch Luft für ein Interview hat, läuft Strafrunden bis zum Umfallen.
Lauffaule Bande.
Und dann am Samstag drauf werden wir gegen St.Pauli mit 3:1 gewinnen.
Basta - !
Ich denke, gestern war sehr wichtig, dass wir nicht noch verloren haben, das war dann immerhin ein Punkt, der vielleicht am Ende noch reichen könnte.
Also: wartet mal die nächsten beiden Spiele ab, dann werden wir besser dastehen, da bin ich mir sicher.
Zum Thema: Trainer - wer soll denn kommen? Die Mannschaft kann sich da nur selber rausholen, die Mannschaft hatte ja auch in der Vorrunde klasse gespielt - und das lag nicht nur am Trainer oder dem System.
Da reicht manchmal eine Initialzündung (wie damals im Spiel gegen den KSC...FUNKEL usw.) - aber vielleicht sollte Ama mal wirklich von Beginn an spielen, das ist eine Kampfsau, die das erzwingen könnte.
Es ist noch nichts verloren, glaubt mir, die Eintracht holt sich da raus...oder wir haben noch zwei Endspiele: Relegation gegen Funkels VFL...
Durch diese Sichtweise sind wir doch dahin gekommen, wo wir jetzt sind. Wir haben in der Hinrunde viel Glück gehabt, dass die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind, aber klasse gespielt haben wir selten.
Diese Sichtweise ist auch der Grund dafür, dass Skibbe glaubt nichts ändern zu müssen.
Das war Standfussball - der Ball wird nach hinten gespielt - da stehen halt noch welche frei rum oder planlos nach vorne gekloppt wo sich dann keiner bewegt...und alles steht.
Die "Lauffaule Bande" fasst das Geschehen schön zusammen.
aber für den Tabellenplatz wäre ich dankbar.
Gruß
jj.mö
Der Vergleich mit den Bauern bezog sich lediglich auf den Spielaufbau. Auch die Bauern spielen in der Abwehr den Ball x-mal hin und her und nach vorne herrscht völlige Ratlosigkeit.
So schlimm es auch als Fan ist, diese Art von Fußball hat in der Bundesliga auch nichts zu suchen.
Die Mannschaft hat keinen Charakter, keine Hierarchie, keinen ***** in der Hose-einfach nichts.
Man erstarrt in Apathie und lässt sich nun schon brav nach unten durchreichen.
Die wirklichen Klatschen werden nun erst noch folgen.
Skibbe ist wie jeder andere ehemalige Verbands-Trainer in der Bundesliga gescheitert und hat bestenfalls Potential für die 2te Liga.
Die '' Arbeit '' die er hier geleistet hat, ist einfach nur beschämend. Beschämend unfähig.
Es wird Zeit für einen Neuanfang und einen radikalen Schnitt auf allen Ebenen.
das war das einzig gute an der zweiten liga, das dort dann weniger leute wie du mehr im stadion, forum etc sind.
tschüss
Die Neun gilt als Zahl der Vollkommenheit, da sie dreimal die in vielen Kulturen als »göttlich« angesehene Zahl Drei enthält.
Was soll da noch schief gehen
Ich weis ich bin ein Neunmalklug.
Gruß Afrigaaner
Naja, hoffen wir mal nicht, dass das für uns heißt, 999 Minuten ohne Tor leben zu müssen, für die vollkommen unnützen Weltrekord.
Mir würde es reichen, würde man 99,9999% des Hinspiels zeigen und in der 9ten und 90 die Tore schießen.
selbst wenn wir mit viel Glück die Reli erreichen sollten, haben wir in dieser Verfassung 0 Chance (:-&
So werden jeden Spieltag 9 Partien gespielt.
Diese 9 Partien hat keine geringerer als Hennie Nachtsheim getippt.
1 FC-Koeln 1 : 2 H96
FCB 3 : 0 HSV
SO4 0 : 1 Eintracht
WOB 2 : 3 FCN
TSG 1 : 2 B-Do
FCK 1 : 2 SCF
Werder 1 : 1 MGL
M05 1 : 2 Bay04
St.P 1 : 1 VFB
Ich muss sagen ein hochbegabter junger Mann.
Ich möchte ihn nicht einmal widersprechen.
Er tippte 9 mal richtig.
Gruß Afrigaaner
das wär ja aus unserer sicht optimal, besser könne es gar nicht laufen (gut für uns- schlecht für die anderen weit unten)
köln verliert-sge gewinnt-
wolfsburg verliert- lautern verliert-
werder-gladbach unentschieden- pauli-stuttgart unentschieden