>

Musik

#
böhse onkelz sollten auch mal im stadion gespielt werden!
#

brachteradler schrieb:
böhse onkelz sollten auch mal im stadion gespielt werden!


soweit wird es aber nie kommen es sei denn das die wirklich ihr 25 jähriges im waldstadion spielen
#
lebt denn der alte holzmichel noch, holzmichel noch, holzmichel noch..

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch,
jaaaaaaaaaaaaaaaaa  er lebt noch, er lebt noch,stirbt nicht
#
REGGAE und DANCEHALL regiern die Welt!!!

Anthony B.
Bountykiller
Capelton
Sean Paul
Degree
Mr. Vegas
Elephant Man
Beenie Man
Junior Kelly
David Rodigan
Buju Banton
D-Flame
Nikitaman
Natty Flo
Pow-Pow
Gentleman
Daddy Rings
Nosliw

........... die müsst ihr euch geben Leute,

JAMAICA IS COMMING *g*
#
Ich kenne das nur mit dem Waldmichel....

Lebt denn der alte Waldmichel noch, Waldmichel noch, Waldmichel noch,
Lebt denn der alte Waldmichel noch.

Ja ja er lebt noch, er hängt am Baum und zappelt noch, ja ja er lebt noch, er hängt am Baum und zappelt noch....

Ich empfehle euch allen mal :WUMPSCUT:
#
und was ist mir AC/DC??? gut, zugegeben, das is kein metal, aber trotzdem hammer-geil. es gibt echt wenig besseres.

stinger
#
coldplay is verdammt gut, ich hör normal auch härtere sachen aber die sind echt gut
#
ACDC is echt geil, einige der wenigen Sachen die ich außer den Onkelz hören kann.
#
Ahhh... hört sich gut an. Ziemlich kompatibel. Bei Deiner Auswahl läßt sich vermuten, daß man Dich evtl. auch auf dem With Full Force finden könnte?  
#
Da war ich auch schon, aber da war es noch in Zwickau. Ich bin aber am überlegen, mal wieder zu solch einem Konzert hinzufahren, habe das jetzt schon länger nicht mehr gemacht. Mal gucken, wie das dieses Jahr aussieht.
#
Hallo Morpheus!

Finde Gentleman ziemlich genial. Welche Musiker gehen ungefähr in diese Richtung? FInde nur Dub-Zeugs, neumodischen HipHop-Reggae (Sean Bean) oder Bob-Maryley-Einschlaf-Reggae.

Suche halt so was druckvolles wie Gentleman. Dnake im voraus!
#
Barrington Levy, Morgan Heritage, Wayne Wonder, T.O.K., Ward 21 evtl. auch Manu Chao

und natürlich die tips vom morpheus könnten dir gefallen. versuch einfach mal dein glück...
#
Bruce Springsteen(the Boss),Led Zeppelin,Dire Straits,PINK FLOYD,frühe Genesis,Uria Heep,Bad Company,Deep Purple,Yes,Marillion,Allen Parsons Projekt(unsere Aufstellung-Siriuos)und noch einige mehr.....!
Ihr seht ich bin halt ein etwas älteres Kaliber.

gruß micha
#

DaHeady schrieb:
coldplay is verdammt gut, ich hör normal auch härtere sachen aber die sind echt gut

Da muß man nur mal öfter reinhören, und schon geht's los!
#
@ micha60: außer B.S. bin ich bei Dir! Hinzuzufügen wäre: Smashing Pumpkins, Rush(das excellente Live-Album "Exit-Stage Left"), Led Zeppelin, Black Sabbath, Iron Maiden, Judas Priest...
Altes Kaliber!
#
Also in Sachen Dub und feinen Reggae aller Bob Marley  kann ich dir folgendes ans Herz legen:

Anthony B.
Bountykiller
Capelton
Degree
Junior Kelly
Buju Banton
Gentleman


In sachen Hip-Hop-Reggae enpfehle ich dir:

Bountykiller
Sean Paul
Mr. Vegas
Elephant Man
Beenie Man
Pow-Pow

Ich bin ein absoluter Reggae/Dancehall (Hip-Hop-Reggae) Freak...... einfach nur geil die Musik!

Mein Tipp: geh mal auf eine Dancehall-Party!!!

z.B. Im Schlachthof in Wiesbaden,  gibts da so einmal im Monat (nächste ist am Sa. 17.01.04 "Rewind Again #22") ist einfach nur genial!!!!
www.schlachthof-wiesbaden.de


Bin da mit noch einem Eintracht Fan öffters am Start!

mfg
Morpheus
#
Nachtrag:
Wayne Wonder, T.O.K., Ward 21, Spragga Benz, Sizzla , Lady Saw sind auch nicht zu verachten!!!

Ich habe ca. 300 Reggae/Dancehall CD's..... wie gesagt.......

JAMAICA IS COMMING *g*
#

stinger schrieb:
und was ist mir AC/DC??? gut, zugegeben, das is kein metal, aber trotzdem hammer-geil. es gibt echt wenig besseres.

stinger

Und noch eine australische Gruppe habe ich vergessen, Rose Tattoo. Die sind auch richtig gut.
#
... und Angry Anderson (richtig geschrieben?) macht seinem Namen alle Ehre.
#
da ihr ja alle Musikfachleute zu sein scheint. Ich suche eine Webseite wo ich mir ansehen kann wieviele Platten/CDs diverser Bands insgesamt und im Einzelnen verkauft wurden. Irgendetwas muss es da ja geben. Wer hilft?

tobago
wir steigen nicht ab


Teilen