Anthony B. Bountykiller Capelton Sean Paul Degree Mr. Vegas Elephant Man Beenie Man Junior Kelly David Rodigan Buju Banton D-Flame Nikitaman Natty Flo Pow-Pow Gentleman Daddy Rings Nosliw
Da war ich auch schon, aber da war es noch in Zwickau. Ich bin aber am überlegen, mal wieder zu solch einem Konzert hinzufahren, habe das jetzt schon länger nicht mehr gemacht. Mal gucken, wie das dieses Jahr aussieht.
Finde Gentleman ziemlich genial. Welche Musiker gehen ungefähr in diese Richtung? FInde nur Dub-Zeugs, neumodischen HipHop-Reggae (Sean Bean) oder Bob-Maryley-Einschlaf-Reggae.
Suche halt so was druckvolles wie Gentleman. Dnake im voraus!
Bruce Springsteen(the Boss),Led Zeppelin,Dire Straits,PINK FLOYD,frühe Genesis,Uria Heep,Bad Company,Deep Purple,Yes,Marillion,Allen Parsons Projekt(unsere Aufstellung-Siriuos)und noch einige mehr.....! Ihr seht ich bin halt ein etwas älteres Kaliber.
@ micha60: außer B.S. bin ich bei Dir! Hinzuzufügen wäre: Smashing Pumpkins, Rush(das excellente Live-Album "Exit-Stage Left"), Led Zeppelin, Black Sabbath, Iron Maiden, Judas Priest... Altes Kaliber!
Also in Sachen Dub und feinen Reggae aller Bob Marley kann ich dir folgendes ans Herz legen:
Anthony B. Bountykiller Capelton Degree Junior Kelly Buju Banton Gentleman
In sachen Hip-Hop-Reggae enpfehle ich dir:
Bountykiller Sean Paul Mr. Vegas Elephant Man Beenie Man Pow-Pow
Ich bin ein absoluter Reggae/Dancehall (Hip-Hop-Reggae) Freak...... einfach nur geil die Musik!
Mein Tipp: geh mal auf eine Dancehall-Party!!!
z.B. Im Schlachthof in Wiesbaden, gibts da so einmal im Monat (nächste ist am Sa. 17.01.04 "Rewind Again #22") ist einfach nur genial!!!! www.schlachthof-wiesbaden.de
Bin da mit noch einem Eintracht Fan öffters am Start!
da ihr ja alle Musikfachleute zu sein scheint. Ich suche eine Webseite wo ich mir ansehen kann wieviele Platten/CDs diverser Bands insgesamt und im Einzelnen verkauft wurden. Irgendetwas muss es da ja geben. Wer hilft?
soweit wird es aber nie kommen es sei denn das die wirklich ihr 25 jähriges im waldstadion spielen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch,
jaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch,stirbt nicht
Anthony B.
Bountykiller
Capelton
Sean Paul
Degree
Mr. Vegas
Elephant Man
Beenie Man
Junior Kelly
David Rodigan
Buju Banton
D-Flame
Nikitaman
Natty Flo
Pow-Pow
Gentleman
Daddy Rings
Nosliw
........... die müsst ihr euch geben Leute,
JAMAICA IS COMMING *g*
Lebt denn der alte Waldmichel noch, Waldmichel noch, Waldmichel noch,
Lebt denn der alte Waldmichel noch.
Ja ja er lebt noch, er hängt am Baum und zappelt noch, ja ja er lebt noch, er hängt am Baum und zappelt noch....
Ich empfehle euch allen mal :WUMPSCUT:
stinger
Finde Gentleman ziemlich genial. Welche Musiker gehen ungefähr in diese Richtung? FInde nur Dub-Zeugs, neumodischen HipHop-Reggae (Sean Bean) oder Bob-Maryley-Einschlaf-Reggae.
Suche halt so was druckvolles wie Gentleman. Dnake im voraus!
und natürlich die tips vom morpheus könnten dir gefallen. versuch einfach mal dein glück...
Ihr seht ich bin halt ein etwas älteres Kaliber.
gruß micha
Da muß man nur mal öfter reinhören, und schon geht's los!
Altes Kaliber!
Anthony B.
Bountykiller
Capelton
Degree
Junior Kelly
Buju Banton
Gentleman
In sachen Hip-Hop-Reggae enpfehle ich dir:
Bountykiller
Sean Paul
Mr. Vegas
Elephant Man
Beenie Man
Pow-Pow
Ich bin ein absoluter Reggae/Dancehall (Hip-Hop-Reggae) Freak...... einfach nur geil die Musik!
Mein Tipp: geh mal auf eine Dancehall-Party!!!
z.B. Im Schlachthof in Wiesbaden, gibts da so einmal im Monat (nächste ist am Sa. 17.01.04 "Rewind Again #22") ist einfach nur genial!!!!
www.schlachthof-wiesbaden.de
Bin da mit noch einem Eintracht Fan öffters am Start!
mfg
Morpheus
Wayne Wonder, T.O.K., Ward 21, Spragga Benz, Sizzla , Lady Saw sind auch nicht zu verachten!!!
Ich habe ca. 300 Reggae/Dancehall CD's..... wie gesagt.......
JAMAICA IS COMMING *g*
Und noch eine australische Gruppe habe ich vergessen, Rose Tattoo. Die sind auch richtig gut.
tobago
wir steigen nicht ab