Sollte ich HB im Laufe des Tages zufällig in Amsterdam - ich bin dort beruflich unterwegs - antreffen, werde ich dies hier umgehend posten. Wer weiß, vielleicht erträgt er den aktuellen medialen Druck nur noch mit speziellen Keksen; Apfelkuchen zementiert auf Dauer die Geschmacksnerven
Haefe schrieb: Sollte ich HB im Laufe des Tages zufällig in Amsterdam - ich bin dort beruflich unterwegs - antreffen, werde ich dies hier umgehend posten. Wer weiß, vielleicht erträgt er den aktuellen medialen Druck nur noch mit speziellen Keksen; Apfelkuchen zementiert auf Dauer die Geschmacksnerven
Vor 14 Jahren lernte ich, daß man bei der abschließenden Abifeier bloß darauf achten sollte, welche Kuchen übereifrige Streberinnen in den Verkauf stellen.
Der war für den Privatgebrauch Du dumme Pute! Nicht für Lehrer und Eltern!
Haefe schrieb: Sollte ich HB im Laufe des Tages zufällig in Amsterdam - ich bin dort beruflich unterwegs - antreffen, werde ich dies hier umgehend posten. Wer weiß, vielleicht erträgt er den aktuellen medialen Druck nur noch mit speziellen Keksen; Apfelkuchen zementiert auf Dauer die Geschmacksnerven
Hauptsache der Mann zieht eine gerade Linie.
Merkwürdig. Den Kalauer wollt ich vorhin schon mit Daum bringen. Wir werden ... aä ... halt immer erfahrener
Ja-Kult...
Hm.. Ja gibt es bei REWE. REWE sponsort Köln. Daum war bei Köln.
Ergo Daum wird doch der neue Trainer
Also nicht jeder sch**** sich jeden Morgen die Seele aus dem Leib ...
Was den Ja-Kult angeht ... , da muss ich noch ich noch mal drüber nachdenken. In der Zwischenzeit gebe ich zurück zum Spocht.
Der war zuvor auch erst mal in Frankfurt
sowas aber auch
Schon wieder das Gebabbel UEfähig gemacht. Man könnte sich dran gewöhnen.
Als Grauer Adler wechselt man dann Windel oder Beutel :p
Also ich pack eher Currywurst rein in den bauch und nicht raus...
Verdammt, jetzt bin ich schon wieder bei Windeln und Beuteln...
Erinnert mich an "Doktor Murkes gesammeltes Schweigen" ... (und jetzt bitte keine Wortspiele mit "Murkes") ...
Vor 14 Jahren lernte ich, daß man bei der abschließenden Abifeier bloß darauf achten sollte, welche Kuchen übereifrige Streberinnen in den Verkauf stellen.
Der war für den Privatgebrauch Du dumme Pute!
Nicht für Lehrer und Eltern!
Um mal wieder ein bisschen die Kurve zu kriegen: Als Grauer Adler möchte man hier keinen Windbeutel als Zwischenlösung ....
Ich habe diesen Forumsbeitrag als junger Familienvater in mühevoller Kleinarbeit...
Und wie siehts mit Puderzucker *hust* Liebhabern aus?
Ah, endlich wieder zurück beim Thema! Großzügige Abfindung für Skibbe?
Nö, wir machen Skibbe zum U19 Trainer und Schui zum Co des Puderzuckerliebhabers.
Wenn wir für nen Trainer zahlen, kann der auch arbeiten
Du bist, im Gegensatz zur Mannschaft, in Höchstform. Wunderbar
Hauptsache der Mann zieht eine gerade Linie.
Merkwürdig. Den Kalauer wollt ich vorhin schon mit Daum bringen. Wir werden ... aä ... halt immer erfahrener
Na, da schließt sich endlich der Greis!
Nö.Der schneidet sich im Unendlichen