>

SaW 22. März 2011 - "Wo ist HB?"-Gebabbel

#
Hier laufen alle Amok, dabei hat sich HB wahrscheinlich einfach nur ein verlängertes Wochenende gegönnt  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute gibts die Erlösung. Für alle. Auch für Skibbe.
daran glaubst du?  

gibt gar keine andere Möglichkeit. Naja, spätestens um 11 wisse mers.
#
Es ist auch gerade wirklich nicht einfach welche Entscheidung HB trifft. Hollt er jetzt einen neuen ist es immer noch keine Garantie das wir in der Bundesliga bleiben.Gerade HB möchte ja alles in Ruhe erledigen und sein über Jahre aufgebautes Image wahren. Welches da lautet: Bei Eintracht Frankfurt verfällt man nicht in Hektik und gibt dem Trainer Vetrauen und schließt sich nicht den Mechanismen an des schnelles Trainerwechsels hin. Wäre somit auch ein Verrat seiner Person gegenüber.
Allerdings so sehr wie ich HB schätze aber in den letzten Monaten hat er dioch zunehmend zu unserer Situation beigetragen. Er hat nie mit MS richtig zuzammen geabeitet und ihm Rückendeckung gegegeben. Veränderungen(Verbesserungen)wurden hinterfragt oder abgelehnt. Gerade die Geschichte mit Ama hat einen Riesenknacks bei der Mannschaft gegeben.Denn dort hätte HB sich mal raus halten sollen. So der Unfehlbare ist HB nämlich auch nicht. Schauen wir nur mal auf die Einkäufe der letzten Jahre. Da wurde mehr geld verbrannt als das einem das Lieb gewurden ist.

Egal wie HB sich entscheidet, es gibt keine Garantien das es gut geht. Ja, ich wäre sogar dafür das er seiner Linie treu bleibt. Die ganze Bundesliga ist doch dieses Jahr verrückt und eng.
Ich möchte kein Rapolder, Neururer und solle Konsorten in FFM.
Drin bleiben, Saison analysieren und nächstes Jahr mit neuen Kräften wieder angreifen nachdem man wirklich mal aussortiert hat und Veränderungen herbei geführt hat. Damit meine ich auch das Thema Scouting und Nachwuchs.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
daran glaubst du?  

doch, die gibt es. Leider... :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
daran glaubst du?  

Verdächtig ist zumindest die Aussage "Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt".

Betonung auf "heute". Er hätte auch sagen können: "Was wollt ihr, es passiert nichts."

Dennoch würde mich eine Beurlaubung Skibbes sehr überraschen.
#
Ob er in der Schweiz ist?

#
Ich warte eigentlich jeden Moment auf die Meldung, das Skibbe entlassen ist.
Was anderes kann ja gar nicht raus kommen, nach dem letzten Spiel und dem jetzigen Spektakel.
#
ihr kennt aber schon unseren vorsitzenden?
#
Ich glaube nicht, dass das Abtauchen HB etwas mit einer Trainersuche zu tun hat. Ich glaube er hat einfach zwei Tage Urlaub gebraucht. Ich habe sie nach dem Spiel ja auch gebraucht. Vielleicht hat er ja die Lösung in einer ganz ganz dunklen Sonnenbrille gefunden, sowas kann auch helfen wenn man zugucken muss ...
#
Anakiny schrieb:
Verdächtig ist zumindest die Aussage "Es wird heute nichts passieren, ich bin gar nicht in Frankfurt".

Betonung auf "heute". Er hätte auch sagen können: "Was wollt ihr, es passiert nichts."

HB überdenkt doch die Situation täglich neu.
Vermutlich macht er jeden Morgen ein "Reset" und erklärt sich beim Frühstück erst mal selbst die Bundesliga.

Von daher kann er gar keine andere Aussage treffen.
#
Heute in der FAZ eine Seite Pros und Cons Skibbe.

Sehr interessant finde ich eine Aussage, dass Bruchhagen und Schur ein angespanntes Verhältnis haben.

Fängt die FAZ nun auch mit Bashing an?

#
HarryHirsch schrieb:

Sehr interessant finde ich eine Aussage, dass Bruchhagen und Schur ein angespanntes Verhältnis haben.

In der Tat sehr lesenwert. Wer`s lesen will schickt mir ne PN.
#
sgevolker schrieb:
Hier laufen alle Amok, dabei hat sich HB wahrscheinlich einfach nur ein verlängertes Wochenende gegönnt  

Sehr richtig. Was soll er auch Montags alleine im Stadion? Da ist eh keiner da.

Was macht ein Sonnenkönig, wenn die Sonne scheint? Es zieht ihn nach draußen. Vielleicht war er im Wald spazieren und es hat etwas längert gedauert, denn er blieb an jedem Baum unterwegs stehen und murmelte:

"MS muß gehen." - "MS muß bleiben." - "MS muß gehen." - "MS muß bleiben."
#
HarryHirsch schrieb:

Scheißhausparolen. Nichts als Scheißhausparolen.
#
Ama ja gestern auch mit schwerster Kritik an Skibbe, schön versteckt hinter seinem Rauschebart. HB muss den Fehlerflüsterer rausschmeissen.
#
MrBoccia schrieb:
Ama ja gestern auch mit schwerster Kritik an Skibbe, schön versteckt hinter seinem Rauschebart. HB muss den Fehlerflüsterer rausschmeissen.

Ehm, was meinst (deutest) Du da genau?
#
Anakiny schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ehm, was meinst (deutest) Du da genau?

z.B. dass Ama nur zu einem gewissen Grad Einfluss nehmen kann, mehr kann er nicht als Spieler, da müssen die Vorgesetzten eingreifen. Also Skibbe. Und da nix klappt, greift der wohl net ein. Oder es juckt keinen mehr, was der sagt. Oder HB muss eingreifen.
#
Sie erwarten, sollte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Trainer festhalten, dass diesem unmissverständlich signalisiert wird, dass er sein Engagement nicht als Vier-Tage-Woche verstehen darf, mehr Zeit in Frankfurt verbringen muss und in Fragen von Pünktlichkeit und Fleiß Vorbild sein soll.

Dies kann man nur noch kommentieren mit Wortanfängen wie: unfassbar...un...
#
HB mach hinne jetzt, wir essen zeitig.
#
Fahnenflüchtig?....Hat man die Feldjäger schon informiert?

Teilen