>

SaW 22. März 2011 - "Wo ist HB?"-Gebabbel

#
Christoph Daum neuer Trainer in Frankfurt meldet n-tv!!!
#
Tube schrieb:
Gott sei Dank!

Die Rücksichtnahme auf die Tischgewohnheiten der Familie Tube finde ich beachtlich.
#
zeusio schrieb:
Christoph Daum neuer Trainer in Frankfurt meldet n-tv!!!

Oh Gott, es stimmt! Es wird Christoph Daum.
#
ich bin auch geschockt. Der Traum vom kleinen Arsenal oder Barcelona wegen der art des fußballs, der gespielt werden soll, ist damit wohl geplatzt.

ich hatte bis zuletzt hoffnung, dass die spieler wieder an sich glauben und sich trauen das riskante kurzpassspiel mit viel ballbesitz hier aufzuziehen. wäre ja nicht die erste mannschaft die plötzlich wieder besser wird.

hoffe nun es ist eben nicht die falsche entscheidung und die mannschaft hätte jetzt mit skibbe wieder angefangen gut zu spieoen und mim neuen bleibts so, wie die letzten wochen.

das ist ja die abwägung die bruchi immer tat. er hat woche für woche gehandelt und war nicht untätig. woche für woche musste er machtvoll eine entscheidung treffen. diese woche war es eben eine andere. ich hoffe jetzt einfach es war ne gute.
#
Nein nicht der Daum. Ein solchen Rückschritt hätte ich unserem AR nicht zugetraut  
#
Ich war ja eine gute Weile pro Skibbe. Aber es hat kein Sinn mehr gemacht. Unter Skibbe hat die Mannschaft seit Monaten tot gewirkt. Selbst der erste Sieg war eine Katastrophe und schien die Verkrampfung absolut nicht zu lösen. Die Öffentlichkeit war auf Skibbe eingeschossen und es war in den vergangenen Monaten wohl wirklich zuviel kaputt gegangen. Offensichtliche Fehler des Trainers, Kritik, Skandale (allen voran die Ama-Geschichte) und vor allem eben eine Krise unfassbaren Ausmaßes, bei der die Mannschaft oft nichtmal zweitliga-Niveau aufwies.
Ein neuer Trainer bringt sicher keine Garantie, aber es ist eine neue Chance und das widerum ist in jedem Falle besser als emotionslos weiter Richtung Liga 2 zu taumeln.

Ich hör grad... C. Daum.... Erste Reaktion: Wahnsinn. Den hatte ich nie und nimmer auf der Rechnung..
#
das verkraftet wohl kein server der welt...

...jedenfalls finde ich daum absolut geeignet, die kopfprobleme in der mannschaft zu lösen!
#
Ich hätte nicht geglaubt, dass die Eintracht Michael Skibbe rausschmeißt, sondern geglaubt, dass er weiter das Vertrauen erhält. Nach meiner Überzeugung wäre ihm der Klassenerhalt gelungen.
Wie dem auch sei, die Mechanismen dieses Business greifen eben so. Der Mannschaft wurde somit jegliche Ausrede genommen, ich hoffe, dass sich jetzt jeder mal so richtig den Arxxx aufreißt. Ich wünsche der Mannschaft, dem Verein und den Fans, dass dieser Schuss nicht nach hinten los geht.
#
Habe mir gerade mal durchgelesen warum und wie der Vertrag mit Daum bei Fenerbahce aufgelöst wurde und es scheint ja tatsächlich nicht seine schuld gewesen zu sein. Und sollte er mit uns die Meisterschaft knapp verpassen, würde das sicherlich nicht passieren.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/daum-loest-vertrag-mit-fenerbahce-auf-article896636.html
#
Wo ist HB denn nun?

Weiß er's überhaupt schon?
#
Das ist ein Hammer. Passt aber meiner nach. Ich denke die Mannschaft braucht neue Impulse von außen, dabei ist es gleich wie gut oder wie schlecht Skibbe gearbeitet hat. Die Situation hat sich meiner Meinung nach festgefahren, die Verunsicherung, die Ratlosigkeit ist zu groß geworden.

Ich muss aber auch zugeben, ich bin ein absoluter Anhänger der Diva. Ich mag schöne Momente und ich mag auch die unfassbaren Momente. So unfassbar wie der jetzige Moment. Das hätte ich nie gedacht. Respekt.
#
weiss jemand,ob man die PK mitverfolgen kann?

I-net oder tv?
#
immerhin ist die diva jetzt wieder auferstanden.  
#
Kadaj schrieb:
immerhin ist die diva jetzt wieder auferstanden.    

jetzt wird es hier lustig  
#
omg
#
na prima. jetzt wird ja alles wieder gut. und die "skibbe raus"-krakeeler sind hoffentlich alle zufrieden.

denn jetzt wird's lustig.  :neutral-face
#
SGE_77 schrieb:
Herri hat sich alle unsere Spiele seit Bremen away angeschaut. Ich hoffe, er hat keine psychischen bzw koerperlichen Schaeden davon getragen.

Scheint gewirkt zu haben....
#
Hoffentlich wird der Express jetzt nicht zur Standardlektüre im SAW...eins von diesen rot-weißen Käseblättern reicht vollkommen...
#
Das geht deswegen schon nicht, weil der Express das inoffizielle Stadionmagazin des EEEEFF ZÄÄÄÄÄH ist.  

Fand nur die Ausage von daum gegenüber der Zeitung ganz interessant, so als erstes Statement seinerseits.
#
Die Abfindung liegt auf einmal laut Blöd unter 1 Mio. Das is schonmal gut. 2 Mio hätten mich auch gewundert.

Teilen