>

SaW 22. März 2011 - "Wo ist HB?"-Gebabbel

#
back to the roots.
Wir sind wieder wer....das größte Gespött der Liga!
Jetzt habt ihr mich überzeugt, ab sofort zweifel auch ich an HB´s Verstand.
#
Eines ist sicher, egal welcher Trainer heute vorgestellt worden wäre, 100 %ige Eintracht hättes es hier nicht gegeben! Selbst bei dem Namen "Schui" nicht!

Also, warten wir erstmal ab, bevor wir wieder voreillig (vorver)urteilen!
#
CD braucht man nicht vorzuverurteilen.
Er ist ein Selbstdarsteller, dem man hier unnötigerweise eine Bühne bereitet.
Hoffentlich nur für 7 Spiele.
#
wenn ich von manchen Usern so einen Schwachsinn lese " 2 Tage frei nach so einem Spiel wie gegen Sankt Pauli darf es unter CD nicht mehr geben"

Die haben wohl gar nix verstanden

Das hat HB in den 2 Tagen gef!ckt eingeschädelt
#
Lauter "inLeute" unterwegs  
#
Scally schrieb:
back to the roots.
Wir sind wieder wer....das größte Gespött der Liga!
Jetzt habt ihr mich überzeugt, ab sofort zweifel auch ich an HB´s Verstand.


was ein blödsinn..lasst doch mal die scheisse mit dem weissen zeug ausser acht..ich glaube, wir haben einen großartigen Trainer mit Fussballsachverstand bekommen,der auch gleichzeitig noch ein guter motivator ist...besser, als graue mäuse...
das ist doch das,was der eintracht immer vorgewurfen wurde...graue-maus-image...vielleicht dreht sich jetzt was...reicht zumindest,wenn die manschaft dadurch jetzt gepusht wird..ich bin optimistisch
#
Scally schrieb:
yeboah1981 schrieb:
erikeasy schrieb:
Wenn dieser Meier bei uns eine Funktion übernehmen sollte müssen wir auf die Barrikaden!

Schon wieder diese absurden Befürchtungen. Das halte ich für absolut ausgeschlossen.


Gott bewahre....nicht daß HB die Schnauze voll haben könnte und die Amtsgeschäfte an....(den nicht ausgesprochenden) übergeben könnte.....und der holt dann seinen Trainerkumpel CD, der auch so gerne wieder in der Bunddesliga trainieren würde. Apokalyptische Vorstellung.


welche leider wahr werden könnte? Gespannt ob HB zum Saisonende zurücktritt und MM neuer VV wird.
#
„Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben."

Hoffentlich gibt das keine Probleme am 07.05. beim Heimspiel gegen eben diese Kölner.
#
grinch schrieb:
„Mein Wunsch ist es, dass der 1. FC Köln und die Eintracht drin bleiben."

Hoffentlich gibt das keine Probleme am 07.05. beim Heimspiel gegen eben diese Kölner.


Das sagt er zum Express (aus Köln), wo er Jahre lang gearbeitet hat und seine Familie wohnt... sowas sollte man wirklich nicht überbewerten.
#
Scally schrieb:
CD braucht man nicht vorzuverurteilen.
Er ist ein Selbstdarsteller, dem man hier unnötigerweise eine Bühne bereitet.
Hoffentlich nur für 7 Spiele.


Hallo?!

Wir sind hier beim Fußball. Der populärsten Sportarten auf der Welt. Hier wird Geld ohne Ende gemacht. Das ist eine gemachte Bühne für Selbstdarsteller (Von Spieler über Manager bis hin zum Präsidenten).

Genauso ist mit Mourinho. Ein Selbstdarsteller ohne Ende. Geldgierig und nicht kritikfähig. Trotzdem ist er einer der erfolgreichsten Trainer der Geschichte. Mit diesem Verhalten kann man die Mannschaft auch schützen vor der medialen Zerfleischung.

Mich errinert die Diskussion an den Wechsel Skibbe | Funkel. Jeder hat damals gemeint er wisse mehr über Skibbe als sonst jemand. Die Meinungen die hier damals kusiert sind waren echt schon unterste Schublade. Mit Respekt hat das nicht viel zu tun gehabt.

Gebt dem Mann eine Chance. So wie er es verdient hat.

Ich bin auch skeptisch aber eine Vorverurteilung hat keiner verdient.
#
Ich frage mich gerade, ob HB seinen Apfelkuchen mit Puderzucker isst...

Spaß beiseite, ich bin positiv beeindruckt von der mutigen Entscheidung von HB, Daum in die Bundesliga zurückzuholen, und gespannt, ob das passen wird.

Zumindest wird der Focus nun erstmal von der Mannschaft auf den Trainer umgelenkt, was m. E. nur gut sein kann.
#
Daum kann motivieren, kann mitreißen, kann polarisieren - das ist, was die Eintracht im Moment braucht, um wach zu werden.
Das sollte man vorrangig sehen, und nicht Verfehlungen von vor beinahe 10 Jahren. Hat von euch noch keiner jemals Fehler gemacht, die er inzwischen bereut ??
Ich habe viel Hoffnung, das Daum etwas bewirkt und die Eintracht doch noch die Klasse hält! Mit Skibbe würden wir sicher abgesteigen!
#
Merkhefte raus, bitte mitschreiben:
Wenn HB am stoischsten wirkt, ist die meiste Beweging drin.
(Heft in der Transferperiode wieder raus holen)

Ich bin mir sehr sicher, dass Herr Daum die Köpfe der Jungs hinbekommt. (Gerüchteweise habe ich gehört, dass Paolo Friedmann Co-Trainer wird)
Obs auch für die nächste Saison noch passt, wird in der Sommerpause entschieden.

Bin beruhigt, aus meiner sicht ein guter Schritt.
#
Christoph Daum schrieb:
...Ich bin kein Feuerwehrmann, ich bin ein Konzept-Trainer. An die Zweite Liga denke ich daher nicht...


Na dann. Ich denke schon an die Zweite Liga - mit Grausen. Daher bete ich inständig darum, dass der neue ÜL uns mit seinem Konzept vor dem Gang in selbige bewahren kann.

Ein nahtloser Übergang vom "Medienprofi" Skibbe zum "Lautsprecher" Daum dürfte jedenfalls gewiss sein. Hoffen wir das Beste.
#
Angesichts unserer Beiträge heute Nacht nehme ich unter Hinweis auf §§ 5, 15 MarkenG Titelschutz in Anspruch für Druckerzeugnisse in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Kombinationen:
"Nachts, wenn das Forums-Orakel spricht"
"Die Kassandras aus dem Eintrachtforum"
sowie
"Delphi liegt am Main"
#
Mit dessen Verpflichtung gibt der Boss einen Teil seiner Macht ab. Daum hatte zuletzt immer betont, bei einer Rückkehr in die Bundesliga die komplette sportliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Dass Bruchhagen sich darauf einlässt, ist sehr mutig von ihm – und gut für Frankfurt! Einen stärken, emotionaleren Trainer hätte die Eintracht für den Abstiegskampf und die Neuausrichtung nicht finden können.
Wie wahr  
#
DougH schrieb:
Mit dessen Verpflichtung gibt der Boss einen Teil seiner Macht ab. Daum hatte zuletzt immer betont, bei einer Rückkehr in die Bundesliga die komplette sportliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Dass Bruchhagen sich darauf einlässt, ist sehr mutig von ihm – und gut für Frankfurt! Einen stärken, emotionaleren Trainer hätte die Eintracht für den Abstiegskampf und die Neuausrichtung nicht finden können.
Wie wahr    


Wahrscheinlich streckt HB im Sommer die Segel. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das alles zuviel geworden ist. Der ganze Zirkus entspricht so ziemlich genau dem Gegenteil von Bruchhagens Naturell.
Jo-Gi schrieb:
DougH schrieb:
Mit dessen Verpflichtung gibt der Boss einen Teil seiner Macht ab. Daum hatte zuletzt immer betont, bei einer Rückkehr in die Bundesliga die komplette sportliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Dass Bruchhagen sich darauf einlässt, ist sehr mutig von ihm – und gut für Frankfurt! Einen stärken, emotionaleren Trainer hätte die Eintracht für den Abstiegskampf und die Neuausrichtung nicht finden können.
Wie wahr    


Wahrscheinlich streckt HB im Sommer die Segel. Würde mich nicht wundern, wenn ihm das alles zuviel geworden ist. Der ganze Zirkus entspricht so ziemlich genau dem Gegenteil von Bruchhagens Naturell.


Seh ich auch so. Das ist ein ganz deutliches Zeichen. Umso mehr frage ich mich, was der Meier hier ständig zu suchen hat.
#
Ich bin froh, dass Skibbe weg ist, er hat keine Erwartungen erfüllt. ME hat er keine gute Arbeit mit den jungen Spielern gemacht, er hat keine Lösungen, wenn es mal schlecht läuft, es wird immer nur das selbe im Training gemacht. Wenn ich sehe, dass ein junger Fenin von Volz, Pauli-Abwehr abgehängt wird, frage ich nach der Fitness.

Der Wechsel war zeitlich genau richtig.

Und Daum, der macht wenigstens mal das Maul, auf Lautsprecher hin oder her. Von Fussball hat der auch Ahnung, also warum nicht. ME die beste Lösung.  
#
...Endlich der Trainerwechsel


Teilen