>

Reimann hat SGE auf dem Gewissen

#
Warum hat eigentlich keiner die Notbremse gezogen und Raimann endlich entlassen?

Durch seine unmögliche Taktik und defensiven Aufstellungen in den ersten 5 Spielen hat er der Eintracht mindestens 5-6 Punkte gekostet.

Seit er auf Drängen von außen endlich offensiver spielen läßt geht`s wesentlich besser, alleine hätte er das nie gemacht.

Die Niederlage gegen den HSV geht wieder mit auf seine Kappe. Alleine die Aufstellung von Cipi wäre ein Entlassungsgrund gewesen und ihn dann auch noch eine volle Halbzeit spielen zu lassen war mehr als fahrlässig.
Ich habe noch nie einen so lustlosen Standfußballer wie Cipi gesehn, der darf kein Spiel mehr machen!

Holt doch bitte einen jungen Trainer, der die Jungs motieviert bis in die Haarspitzen.
Wenn man den Spielern nämlich immer wieder eintrichtert wie schlecht sie sind und daß es nicht reicht haben sie ein tolles Alibi und glauben es irgendwann auch noch.

Tut mit leid Willi, Dein Zeit ist mehr als abgelaufen!
#
Nenn einfach mal den Namen eines Trainers, der auf Deine Beschreibung zutrifft. Beachte bitte, dass der Trainer a) geeignet und b) derzeit vereinslos sein muss. Das widerspricht sich schon in sich, denn wieso sollte ein guter junger Trainer vereinlos sein?

Diese hohl, polemische Geblubber ist wirklich bald nicht mehr zu ertragen. Wenn Du nichts gehaltvolles zu sagen hast, lass es doch einfach!

BK
#
Hallo Frankensupport!!

1.Woher bist du? Bin selbst aus Franken genauer zwischen Bamberg und Schweinfurt bei Haßfurt.
2. Ich vergleiche die situation mit Nürnberg letztes Jahr da hatte auch die Mannschaft nicht die Klasse nichts desto  trotz glaube ich immmer noch an den Klassenerhalt weil wir in der Vorrunde viel Pech hatten (Freiburg usw.)und die Mannschaft Moral beweist (nie hohe Niederlagen,Rückstände aufgeholt)und andere Mannschaften wie Köln und Hertha auch nicht viele Punkte gesammelt haben.

in diesem sinne NICHTABSTIEGSJAHR 2004!!!!!
#
So langsam kann ich dieses hohle Gesabbel von einigen hier net mehr ertragen, vor allem weil sie nur meckern aber keine Lösungsvorschläge unterbreiten. Beantworte also man die Frage von Basaltkopp nach dem Trainer, ich bin gespannt wer da als Name erscheint.
#

frankensupport schrieb:
Warum hat eigentlich keiner die Notbremse gezogen und Raimann endlich entlassen?

Durch seine unmögliche Taktik und defensiven Aufstellungen in den ersten 5 Spielen hat er der Eintracht mindestens 5-6 Punkte gekostet.

Seit er auf Drängen von außen endlich offensiver spielen läßt geht`s wesentlich besser, alleine hätte er das nie gemacht.

Die Niederlage gegen den HSV geht wieder mit auf seine Kappe. Alleine die Aufstellung von Cipi wäre ein Entlassungsgrund gewesen und ihn dann auch noch eine volle Halbzeit spielen zu lassen war mehr als fahrlässig.
Ich habe noch nie einen so lustlosen Standfußballer wie Cipi gesehn, der darf kein Spiel mehr machen!

Holt doch bitte einen jungen Trainer, der die Jungs motieviert bis in die Haarspitzen.
Wenn man den Spielern nämlich immer wieder eintrichtert wie schlecht sie sind und daß es nicht reicht haben sie ein tolles Alibi und glauben es irgendwann auch noch.

Tut mit leid Willi, Dein Zeit ist mehr als abgelaufen!

Warum hat eigentlich keiner die Notbremse gezogen und frankensupport endlich aus dem Forum entlassen?

Durch seine unmögliche Kritik und erbärmlichen Anmerkungen in den letzten 5 Wochen hat er mich mindestens 5-6 graue Haare gekostet.

Seit er auf Drängen von wem auch immer endlich in diesem Forum mitmischt, geht`s steil bergab, zuvor hätte ich das nie gedacht.

Die aktuelle Hetzkampagne gegen den Trainer geht wieder mit auf seine Kappe. Alleine die Forderung nach Ehrmanntraut wäre ein Entlassungsgrund gewesen und ihn dann auch noch nach Jancker und Zivkovic krähen zu lassen, war mehr als fahrlässig.
Ich habe noch nie ein so überflüssiges Geschreibsel wie von frankensupport gelesen, der darf kein Posting mehr machen!

Holt doch bitte einen jungen Forumsteilnehmer, der die Mitlesenden motiviert bis in die Haarspitzen.
Wenn man den Forumsteilnehmern nämlich immer wieder eintrichtert wie geistreich sie sind und daß sich das alles ganz prima liest haben sie ein tolles Alibi und glauben es irgendwann auch noch.

Tut mit leid frankensupport, Deine Zeit ist mehr als abgelaufen!
#
Jetzt weiss ich warum der so einen Blödsinn sabbelt, der kommt bestimmt aus dem gleichen Ort wie der Lodda. Die waren bestimmt früher mal Nachbarn.
#
@ frankensupport -

Ich bin nun wirklich kein Reimann Fan, aber Deine Aussagen sind einfach falsch, z.B.:

- Die ersten 5 Spiele? Spiel 1 gegen Bayern war keine Defensivtaktik, Spiel 2 gegen Bayer wird noch heute trotz der Niederlage als eines der besten Spiele angesehen, da auch hier keine Defensivtaktik gefahren wurde! Ab Spiel 3 probierte es Reimann erst mit seinen Mauertaktik!

- Das drängen von aussen war nach Spiel 4 (Hertha) da, Reimann stellte aber erst nach Spiel 11 (Bremen) um! Danach gab es eine Versammlung der Spieler mit dem Trainer und man einigte sich auf eine offensivere Spielweise!

- Über die Niederlage gegen den HSV kann man mit Sicherheit streiten, aber über Cipi meines Erachtens nach nicht! Er wurde nicht umsonst einige male für seine Leistungen gelobt. Er ist halt kein filligraner Abwehrspieler, sondern ein reiner Brecher, der gegen solche Leute wie Koller, Bobic, Klose, etc. eingesetzt wird! Ach nochwas, er ist so schlecht, dass er über 80% seiner Kopfballduelle gewinnt und er ist mit Sicherheit auch alles andere als lustlos!

- Ob ein Trainer jung sein muss, ist wohl auch eher fraglich, oder? Er sollte zur Mannschaft passen und möglichst erfolgreich sein, wenn er dann noch jung ist, dann ist das natürlich toll!
Trotzdem stellt sich mir die Frage, woher soll die Eintracht das Geld für eine Entlassung Reimanns nehmen und woher willst Du wissen, dass danach ein besserer kommt?

In diesem Sinne....

???
#
Warum hat eigentlich niemand Reimann gestopt als wir letztes Jahr aufgestiegen sind ? Das hätte doch jemand verhindern müssen.


In diesem Sinne...
#

Bottke schrieb:
Warum hat eigentlich niemand Reimann gestopt als wir letztes Jahr aufgestiegen sind ? Das hätte doch jemand verhindern müssen.


In diesem Sinne...

Genau, dann hätten wir dieses Theater heute garnet, dann wäre hier Ruhe.
#
Und der Alkohol und die Drogen haben dich auf dem Gewissen....

Brady
#
DUMMSCHWÄRTZER!
#
warum lasst ihr Frankensupport denn nicht seine Meinung vertreten? Ist auch nicht meine, aber wenn er meint sich so mitteilen zu müssen, soll er es doch tun. Er beleidigt Reimann nicht und ist mit seiner Ansicht mit Sicherheit nicht alleine.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Ok Taboga...


Brady
#
alles klar Brady

tobago
wir steigen nicht ab
#
Logisch teboga....

Es muss doch auch Rai in der Tube heissen oder?

Brady
#
@ Brääty -

Hör' doch mal auf den armen Tabaluga zu ärgern, das ist echt nicht schön!
Also habt euch wieder lieb!


In diesem Sinne......




Tabaluga

Wir steigen nicht ab!
#
ihr wollt mich doch nicht etwa verarschen oder

tobago
wir steigen nicht ab
#
Niemals unser allseits geschätzer



...würden wir dich verarschen wollen...

Brady
#
na dann ist ja alles in Ordnung

tobago
wir steigen nicht ab
#
Hey sorry, wenn Du das so aufgefasst hast, sowas ist mir ganz fremd!


In diesem Sinne.......



wir steigen nicht ab


Teilen