aufgrund vielfachen Verarschens einiger unverschämter Poster, werde ich mich nun wieder unter meinem alten Login hier melden, denn jetzt bin ich beleidigt
seit wann darf man denn seine Meinung nicht mehr sagen?
Hast Dir übrigens richig Mühe gegeben.
Über Zivkovic habe ich nie gesagt, daß er zur Eintracht kommen soll, sondern nur, daß er zum VFB gewechselt ist. Wenn Du also schon so genau bist, dann bitte aber auch richtig.
zu Cipi: Warst Du gegen den HSV im Satdion? Wohl nicht, denn was Cipi da abgeliert hat war mehr als lustlos - eine Frechheit bzw. Arbeitsverweigerung würde wohl besser passen.
Kann aber auch sein, daß Du von Fußball keine Ahnung hast, dann entschuldige bitte.
Du hast vollkommen Recht, dass er gegen den HSV schlecht war, aber falls Du Dich daran erinnerst, war Cipi vor dem HSV Spiel verletzt und es wurde in den Zeitungen berichtet, dass er im Training irgendwie nicht so richtig in Tritt kommt. Nun frage ich Dich, warum stellt Reimann ohne Not einen Spieler auf, der nicht richtig fit ist, bzw. wieso lässt er gegen den HSV mit einer noch nie vorher da gewesenen Abwehrformation antreten, die sich noch nicht einmal im Training einspielen durften und von der einige Spieler behaupteten, dass sie völligst überrascht wurden von dieser Aufstellung?
In diesem Sinne.....
Ist aber immer das einfachste, einfach mal auf irgendeinen einzuhauen, der einem gerade nicht passt, oder?
P.s.: Beleg mir doch mal statistisch, warum Cipi so schlecht ist, ich kann nämlich irgendwie nicht viel negatives finden!
P.P.s.: Vieleicht hab' ich aber einfach keine Ahnung von Fußball und sollte mich mal von Dir aufklären lassen?
Was heißt regelmäßig diese Saison war ich bis jetzt 7mal dort du bist bestimmt auch beim vorbereitungsspiel in Fürth ist ja nur ein Katzensprung von dir vieleicht sieht man sich!!!
Da ich keine Ahnung vom Fußball habe, habe ich nur für Dich, meinem neuen Fußballhelden, mal ein paar andere Meinung über Cipi kundtue:
http://www.eintracht-stats.de/spbew/archiv_view.php Hier kannst Du mal die Abstimmungsergebnisse einer Spielerbewertung von Eintrachtfans zu den jeweiligen Spielern sehen. (es gilt das Schulnotensystem - 1 = beste, 6 = schlechteste!)!
In diesem Sinne....
Nun könnte ich Dir natürlich auch noch solch nichtssagende Zahlen wie....
- ca. 80% gewonnene Kopfbälle
- ca. 70% gewonnene Zweikämpfe
- gehörte immer zu den Spielern mit den meisten Ballkontakten, was natürlich ein eindeutiges Zeichen seiner Lustlosigkeit ist! Beispiel Köln Spiel - Da war er sogar der Spieler mit den meisten Ballkontakten!
- etc.
...entgegen halten, aber die sind ja alle nur Makulatur, da ja nur Deine Weisheit die einzige ausschlaggebende Meinung darstellen kann!
P.s.: Was bin ich froh, dass ich keine Ahnung von Fußball habe!
bist wohl ein großer Statistik-Fan. Spieler mit den meisten Ballkontakten - na und, was hats gebracht? Außerdem, wenn man immer nur zurück- oder hinten rum spielt muß man ja zwangsläufig viele Ballkontakte haben. Prüfe Deine Datenbank doch mal auf krasse Fehler die zu Gegentoren führten hin!
Außerdem wäre nach Deiner Statistik Nikolov wahrscheinlich der beste Keeper der Welt. Ist aber leider nur ein Guter auf Linie, der Rest ist nicht mal Kreisklasse!
Was gibt es denn da zu überprüfen? Da wirst du heraus finden, das ein ganz bestimmter verweichlichter Mittelfeldspieler reihenweise die Bälle verloren hat und nicht nachsetzte und dadurch immer wieder gefährliche Situationen vor dem Strafraum zu Stande kamen. Aber du hast schon Recht, der Cipi ist dran Schuld. Sicher ist er nicht der beste Fussballer, aber so schlecht wie du es hier schreibst ist er auch nicht.
propain schrieb: Da wirst du heraus finden, das ein ganz bestimmter verweichlichter Mittelfeldspieler reihenweise die Bälle verloren hat und nicht nachsetzte und dadurch immer wieder gefährliche Situationen vor dem Strafraum zu Stande kamen.
es geht doch garn nicht darum, ob Andy M. aus F. oder Cipi die Bälle verloren haben, sondern daß ein Trainer so etwas erkennen und dann auch handeln muß.
Wie Cipi gegen den HSV gespielt hat ist einfach nicht tragbar, da muß der Trainer halt auch schon mal nach 20 Minuten reagieren und nicht wie so oft erst wenn`s zu spät ist.
Beim Spiel gegen Hertha hat ein Blinder gesehen, daß die Eintracht bei einer offensiveren Ausrichtung mehr als ein 0:0 herausgeholt hätte, genau wie gegen den VFB, da muß man halt als Trainer auch mal sehen, daß da mehr drinn ist und in der ersten Halbzeit mal reagieren.
Daß die Mannschaft mehr kann als der Trainer aus ihr herausholt solltest auch du sehen!
Du bist ein Dummschwätzer,ohne Reimann würde die Eintracht heute vielleicht in der Regionalliga kicken.Sicher hat er auch einige Fehler gemacht (HSV-Spiel 1.Halbzeit),aber er kann halt aus einem Ackergaul nicht in kurzer Zeit ein Rennpferd machen.Ich bin nach wie vor überzeugt,daß die Eintracht nicht absteigt,wenn man den Willi in Ruhe arbeiten lässt.
b-klassenprofi
wir steigen nicht ab
ich komme aus der Nähe von Erlangen.
Fährst Du regelmäßig zur SGE?
Gruß
Frankensupport
seit wann darf man denn seine Meinung nicht mehr sagen?
Hast Dir übrigens richig Mühe gegeben.
Über Zivkovic habe ich nie gesagt, daß er zur Eintracht kommen soll, sondern nur, daß er zum VFB gewechselt ist. Wenn Du also schon so genau bist, dann bitte aber auch richtig.
Gruß
Frankensupport
zu Cipi: Warst Du gegen den HSV im Satdion? Wohl nicht, denn was Cipi da abgeliert hat war mehr als lustlos - eine Frechheit bzw. Arbeitsverweigerung würde wohl besser passen.
Kann aber auch sein, daß Du von Fußball keine Ahnung hast, dann entschuldige bitte.
Gruß
Frankensupport
Kommentare sind gut aber dann bitte auch sachlich.
Dampfplauderer gibts genug!
Frankensupport
Jawoll, endlich spricht es mal jemand aus
Jermi, (eine Deckung suchend vor ZoLos nächtlichem Angriff )
Du hast vollkommen Recht, dass er gegen den HSV schlecht war, aber falls Du Dich daran erinnerst, war Cipi vor dem HSV Spiel verletzt und es wurde in den Zeitungen berichtet, dass er im Training irgendwie nicht so richtig in Tritt kommt. Nun frage ich Dich, warum stellt Reimann ohne Not einen Spieler auf, der nicht richtig fit ist, bzw. wieso lässt er gegen den HSV mit einer noch nie vorher da gewesenen Abwehrformation antreten, die sich noch nicht einmal im Training einspielen durften und von der einige Spieler behaupteten, dass sie völligst überrascht wurden von dieser Aufstellung?
In diesem Sinne.....
Ist aber immer das einfachste, einfach mal auf irgendeinen einzuhauen, der einem gerade nicht passt, oder?
P.s.: Beleg mir doch mal statistisch, warum Cipi so schlecht ist, ich kann nämlich irgendwie nicht viel negatives finden!
P.P.s.: Vieleicht hab' ich aber einfach keine Ahnung von Fußball und sollte mich mal von Dir aufklären lassen?
P.P.P.s.: @ Jermi - Wir sehen uns noch!
Was heißt regelmäßig diese Saison war ich bis jetzt 7mal dort du bist bestimmt auch beim vorbereitungsspiel in Fürth ist ja nur ein Katzensprung von dir vieleicht sieht man sich!!!
Bis denn
@ frankensupport -
Da ich keine Ahnung vom Fußball habe, habe ich nur für Dich, meinem neuen Fußballhelden, mal ein paar andere Meinung über Cipi kundtue:
http://www.eintracht-stats.de/spbew/archiv_view.php
Hier kannst Du mal die Abstimmungsergebnisse einer Spielerbewertung von Eintrachtfans zu den jeweiligen Spielern sehen. (es gilt das Schulnotensystem - 1 = beste, 6 = schlechteste!)!
In diesem Sinne....
Nun könnte ich Dir natürlich auch noch solch nichtssagende Zahlen wie....
- ca. 80% gewonnene Kopfbälle
- ca. 70% gewonnene Zweikämpfe
- gehörte immer zu den Spielern mit den meisten Ballkontakten, was natürlich ein eindeutiges Zeichen seiner Lustlosigkeit ist! Beispiel Köln Spiel - Da war er sogar der Spieler mit den meisten Ballkontakten!
- etc.
...entgegen halten, aber die sind ja alle nur Makulatur, da ja nur Deine Weisheit die einzige ausschlaggebende Meinung darstellen kann!
P.s.: Was bin ich froh, dass ich keine Ahnung von Fußball habe!
Und wir erstmal, sonst müssten wir hier von dir noch mehrere Seiten lange Komentare lesen.
bist wohl ein großer Statistik-Fan. Spieler mit den meisten Ballkontakten - na und, was hats gebracht? Außerdem, wenn man immer nur zurück- oder hinten rum spielt muß man ja zwangsläufig viele Ballkontakte haben. Prüfe Deine Datenbank doch mal auf krasse Fehler die zu Gegentoren führten hin!
Außerdem wäre nach Deiner Statistik Nikolov wahrscheinlich der beste Keeper der Welt. Ist aber leider nur ein Guter auf Linie, der Rest ist nicht mal Kreisklasse!
Naja, leider wirklich keine Ahnung vom Fußball!
Gruß
Frankensupport
leider kann ich das Testspiel gegen die Teebeutel nicht besuchen, fahr aber dafür gegen Bayern wieder zur SGE.
Gruß
Frankensupport
wer das wohl sein soll?
tobago
wir steigen nicht ab
es geht doch garn nicht darum, ob Andy M. aus F. oder Cipi die Bälle verloren haben, sondern daß ein Trainer so etwas erkennen und dann auch handeln muß.
Wie Cipi gegen den HSV gespielt hat ist einfach nicht tragbar, da muß der Trainer halt auch schon mal nach 20 Minuten reagieren und nicht wie so oft erst wenn`s zu spät ist.
Beim Spiel gegen Hertha hat ein Blinder gesehen, daß die Eintracht bei einer offensiveren Ausrichtung mehr als ein 0:0 herausgeholt hätte, genau wie gegen den VFB, da muß man halt als Trainer auch mal sehen, daß da mehr drinn ist und in der ersten Halbzeit mal reagieren.
Daß die Mannschaft mehr kann als der Trainer aus ihr herausholt solltest auch du sehen!
Grüße
Frankensupport
(HSV-Spiel 1.Halbzeit),aber er kann halt aus einem
Ackergaul nicht in kurzer Zeit ein Rennpferd machen.Ich bin nach wie vor überzeugt,daß die Eintracht nicht absteigt,wenn man den Willi in Ruhe arbeiten lässt.
und dann fällt irgendwie blöd das 0:1 gg. die Hertha und dann meckern Leute wie Du, wie das nur wieder passieren konnte.