>

Sieg und doch eine Niederlage?

#
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...


Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.  
#
gereizt schrieb:
tolle drei Punkte
Die finde ich aber wirklich toll.
#
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...


Genau, so eine beschissene angekackte Mistscheiße Kothaufen A-a kacke Gülle!
#
gereizt schrieb:
Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.

Na. hier ist einer aber ganz schön gereizt

P.S. u Recht!

Aber wenn man jetzt net so reagiert: "...eiss druff Hauptsache 3 Punkte" is ma ja net "Eintracht"  

P.S. Skibbe raus!!!
#
yeboah1981 schrieb:
gereizt schrieb:
tolle drei Punkte
Die finde ich aber wirklich toll.



Das ist aber auch schon alles, was gestern toll war. Außer meinem Abendessen bei meinem Lieblingsgriechen  
#
Das Spielermaterial ist einfach nicht ausreichend um in der Bl mitzuhalten. Schaut mal nach Mainz, Nürnberg, Hannover oder Dortmund! Junge hungrige Spieler. Pfeilschnell im Kopf als auch in der Physis. Wir hingegen spielen mit spielern die seit 4-6 Jahren im Verein sind. Russ, Ochs, Köhler, Meier, Amanatidis und auch Nikolov haben sich in diesem Zeitraum kaum weiterentwickelt. Ein spieler wie fenin der 3.5 mio gekostet hat ist nicht schneller als jeder durchschnittsfußballer.
Noch ein bsp. Heller   ... würde der Junge nicht bei uns spielen würden wir uns alle über ihn kaputt lachen! Was kann er? Was macht Heller zu einem Bl spieler?

In dieser Mannschaft gibt es nichts. Kein Spieler der das Spiel an sich reißt. Keine Spieler der mal 2 gegner stehen lässt. Wir haben Altintop, Meier und Köhler. Mainz hat Schürle, Holtby und Risse. Dortmund hat Götze, Kuba und Lewandowski. Nürnberg hat Ekici, Gündogan und Schieber. Hannover hat Rausch, Stindl und Ya Konan.

Nehmt bitte einfach mal die Vereinsbrille ab und überlegt euch ob das der nächste schritt in eine bessere Zukunft ist.
Ich habe keine lust mehr auf Bruchhagen, Skibbe und Co.

Ohne Gekas würden wir weit abgeschlagen letzter sein!




Bitte nicht auf Satzbildung und Rechtschreibung achten. Bin nebenbei am Pokern.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
gereizt schrieb:
tolle drei Punkte
Die finde ich aber wirklich toll.



Das ist aber auch schon alles, was gestern toll war. Außer meinem Abendessen bei meinem Lieblingsgriechen    

Sorry, aber darum gehts auch in erster Linie, was zu essen und drei Punkte!
Klar, das Spiel war grausig, und es besteht weiterhin berechtigte Sorge, aber wie hier alle heute den Weltuntergang ausrufen, obwohl wir gewonnen haben, irgendwie seltsam, ich raffs echt nicht.
#
Um die gehts in den nächsten Wochen auch, nur da wartet kein Gegner a la Pauli mehr auf uns  ,-)
#
gereizt schrieb:
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...


Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.  



Mal im Ernst, ganz unrecht hat Caio ausnahmsweise mal nicht.
Ich möchte dich, oder alle die hier im Forum schreiben, mal sehen, wenn ihr so eine schlechte Rückrunde gespielt habt. Meinst du, du wärst nicht verunsichert?
Das kann doch nicht sein, dass der Russ keinen Ball mehr über 5 Meter spielen kann, einfach aus dem nichts. Das muss doch eine Kopfsache sein.
Jetzt wartet mal das nächste Spiel ab. Wir ham die 3 Punkte gestenr mitgenommen und wenn wir Glück haben, baut das die Mannschaft wieder auf und dann gibts auch wieder richtigen Fußball.
Auch mit Skibbe.
Spielen wir gegen Wolfsburg allerdings ähnlich wie gestern, dann bin ich voll und ganz bei dir, gereizt, dann ist Skibbe gescheitert. Und auch HB.
Und vorallem die sogenannten Führungsspieler.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Immerhin: Wir sind seit 2 Heimspielen ungeschlagen! Wer hätte das gestern früh gedacht...


Kaum zu glauben, wie weit man bereit ist, seine Ansprüche herunterzuschrauben, dass man sowas sogar noch als etwas positives herausstreichen muss  


entsprechen 4 Punkte aus 2 Heimspielen nicht den Anforderungen von Eintracht Frankfurt ?

Ist das zu wenig ? ( no rolleyes )
#
Arya schrieb:
gereizt schrieb:
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...


Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.  



Mal im Ernst, ganz unrecht hat Caio ausnahmsweise mal nicht.
Ich möchte dich, oder alle die hier im Forum schreiben, mal sehen, wenn ihr so eine schlechte Rückrunde gespielt habt. Meinst du, du wärst nicht verunsichert?
Das kann doch nicht sein, dass der Russ keinen Ball mehr über 5 Meter spielen kann, einfach aus dem nichts. Das muss doch eine Kopfsache sein.
Jetzt wartet mal das nächste Spiel ab. Wir ham die 3 Punkte gestenr mitgenommen und wenn wir Glück haben, baut das die Mannschaft wieder auf und dann gibts auch wieder richtigen Fußball.
Auch mit Skibbe.
Spielen wir gegen Wolfsburg allerdings ähnlich wie gestern, dann bin ich voll und ganz bei dir, gereizt, dann ist Skibbe gescheitert. Und auch HB.
Und vorallem die sogenannten Führungsspieler.


Mir gehts da weniger um die Meinung, die du schreibst. Ist absolut und völlig in Ordnung. Von der Hoffnung leben wir ja und die 3 Punkte sind wichtig. Hoffentlich bringen sie auch das Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele. Ich glaube nicht daran, da ist zuviel im argen finde ich. Ich verstehe aber auch alle, die Skibbe noch eine Chance geben wollen oder mangels Alternative gar an ihm festhalten wollen.

Was mich aber aufregt ist, wie leichtfertig Caiomania der Threaderöffnerin vorwirft, Scheixxdregg zu schreiben, jeden der sich Sorgen macht als Oxxe diffamiert und hier alles kritiklos schön schreibt.
#
gereizt schrieb:
Arya schrieb:
gereizt schrieb:
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...


Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.  



Mal im Ernst, ganz unrecht hat Caio ausnahmsweise mal nicht.
Ich möchte dich, oder alle die hier im Forum schreiben, mal sehen, wenn ihr so eine schlechte Rückrunde gespielt habt. Meinst du, du wärst nicht verunsichert?
Das kann doch nicht sein, dass der Russ keinen Ball mehr über 5 Meter spielen kann, einfach aus dem nichts. Das muss doch eine Kopfsache sein.
Jetzt wartet mal das nächste Spiel ab. Wir ham die 3 Punkte gestenr mitgenommen und wenn wir Glück haben, baut das die Mannschaft wieder auf und dann gibts auch wieder richtigen Fußball.
Auch mit Skibbe.
Spielen wir gegen Wolfsburg allerdings ähnlich wie gestern, dann bin ich voll und ganz bei dir, gereizt, dann ist Skibbe gescheitert. Und auch HB.
Und vorallem die sogenannten Führungsspieler.


Mir gehts da weniger um die Meinung, die du schreibst. Ist absolut und völlig in Ordnung. Von der Hoffnung leben wir ja und die 3 Punkte sind wichtig. Hoffentlich bringen sie auch das Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele. Ich glaube nicht daran, da ist zuviel im argen finde ich. Ich verstehe aber auch alle, die Skibbe noch eine Chance geben wollen oder mangels Alternative gar an ihm festhalten wollen.

Was mich aber aufregt ist, wie leichtfertig Caiomania der Threaderöffnerin vorwirft, Scheixxdregg zu schreiben, jeden der sich Sorgen macht als Oxxe diffamiert und hier alles kritiklos schön schreibt.  


Da haste natürlich recht, aber daran hab ich mich bei CaioMania und Konsorten schon gewöhnt und überlese das halt immer. :neutral-face

Nur hat er ausnahmsweise mal einen meiner Meinung ähnlichen Standpunkt, aber das hab ich ja schon geschrieben
#
Das Spiel war sehr ausgeglichen (leider).....
Das in WB wird schwerer und Bremen auch !!!
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.... ,-)
#
man kann auch wirklich alles schlechtreden

fakt ist: wenn eine mannschaft eine so lange durstrecke hinter sich hat, ich will nochmal an folgendes erinnern:

gladbach schwindelig gespielt und mit viel pech noch verloren

stuttgart an die wand genagelt und trotzdem verloren

in hamburg mit ner notelf aufgetreten, 1 pkt verdient und verloren

dann ist es doch klar und logisch, dass die mannschaft verunsichert ist und nervös spielt.
überraschend wäre es doch gewesen, wenn sie jetzt eine gala abgleiefert hätte.

jetzt haben wir halt die 3 pkte darüber sollten wir alle froh sein.

dass wir kicken können und der skibbe ein guter trainer ist, der auch guten fußball spielen lässt, müsste hier mittlerweile jeder wissen auch jeder, der den skibbe net mag.

jetzt sollten wir erleichtert auf die nächsten spiele blicken und hoffen, dass wir auch dort wieder unsere punkte holen.

stattdessen wird hier wieder ein solcher thread aufgemacht, der wieder alles negative (was es zweifelsohne gab) rauspickt und drauf rumreitet.

dass dieser thread dann auch noch befürworter findet, ist schon traurig, es sind aber komischerweise immer dieselben, bei denen das glas halb leer ist.

aber lange rede, kurzer sinn: wenn ihr es so geil findet, alles schlecht zu reden: bitte sehr
ich gehe mal das geile wetter genießen, ihr könnt ja in der zeit wieder richtig geil schwarzmalen, aber so richtig dunkelschwarz.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
gereizt schrieb:
tolle drei Punkte
Die finde ich aber wirklich toll.



Das ist aber auch schon alles, was gestern toll war. Außer meinem Abendessen bei meinem Lieblingsgriechen    

Sorry, aber darum gehts auch in erster Linie, was zu essen und drei Punkte!
Klar, das Spiel war grausig, und es besteht weiterhin berechtigte Sorge, aber wie hier alle heute den Weltuntergang ausrufen, obwohl wir gewonnen haben, irgendwie seltsam, ich raffs echt nicht.


Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun. Hier wird einfach versucht die Sachlage richtig zu verarbeiten und komischerweise kommt man immer zu dem Ergebnis, wenn die Mannschaft weiter so kickt wie gegen St.Pauli, sind die errungenen 3 Punkte fast nichts wert, denn wir brauchen zum Klassenerhalt mehr als 3 Punkte und wenn wir uns das Restprogramm anschauen, ist mit jetziger Spielweise kein Blumentopf zu gewinnen. Was mich so erschüttert, das hier durch die gewonnenen 3 Punkte Freudenstänze propagiert werden soll. Man muß, auch wenn wir 3 Punkte glücklich ergattert haben, mal über den Tellerrand gucken und nicht nach dem Motto verfahren: "Nun ist wieder alles gut! Nichts ist gut, wenn wir gegen Wolfsburg verlieren und das ist bei dem Rumpelfußball den wir anbieten eher drin, stecken wir wieder tief, tief im Abstiegssog.
#
CaioMania schrieb:
man kann auch wirklich alles schlechtreden

fakt ist: wenn eine mannschaft eine so lange durstrecke hinter sich hat, ich will nochmal an folgendes erinnern:

gladbach schwindelig gespielt und mit viel pech noch verloren

stuttgart an die wand genagelt und trotzdem verloren

in hamburg mit ner notelf aufgetreten, 1 pkt verdient und verloren

dann ist es doch klar und logisch, dass die mannschaft verunsichert ist und nervös spielt.
überraschend wäre es doch gewesen, wenn sie jetzt eine gala abgleiefert hätte.

jetzt haben wir halt die 3 pkte darüber sollten wir alle froh sein.

dass wir kicken können und der skibbe ein guter trainer ist, der auch guten fußball spielen lässt, müsste hier mittlerweile jeder wissen auch jeder, der den skibbe net mag.

jetzt sollten wir erleichtert auf die nächsten spiele blicken und hoffen, dass wir auch dort wieder unsere punkte holen.

stattdessen wird hier wieder ein solcher thread aufgemacht, der wieder alles negative (was es zweifelsohne gab) rauspickt und drauf rumreitet.

dass dieser thread dann auch noch befürworter findet, ist schon traurig, es sind aber komischerweise immer dieselben, bei denen das glas halb leer ist.

aber lange rede, kurzer sinn: wenn ihr es so geil findet, alles schlecht zu reden: bitte sehr
ich gehe mal das geile wetter genießen, ihr könnt ja in der zeit wieder richtig geil schwarzmalen, aber so richtig dunkelschwarz.


Deine Meinung in Ehren, ich sehs ja ähnlich, aber denk halt in Zukunft mal über wie Wortwahl nach, bevor du postest, gereizt hat es eben schon erklärt.
#
Hollywood schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
korthaus schrieb:
Aber macht ruhig weiter so, einfach drauf los dreschen. Das könnt ihr besonders gut. Ihr schafft es noch, dass die Jungs absteigen. Nicht aufgeben, liebes Forum!


Gut. Den Jubelperser machen, Palmwedel rausholen, Rosenblätter streuen. Nur dafür ist das Forum da.

Bekanntermassen lesen die Spieler hier garnicht oder nur sehr wenig!

Und wenn die Mannschaft absteigt, dann ganz sicher nicht wegen harscher Kritik aus dem Umfeld (war nicht gerade noch in dieser Woche von "positiven Signalen in der Stadt" die Rede? Was denn nun?).

Ich hätte da noch eine nicht funktionierende Mannschaft und/oder einen nicht funktionierenden Trainer im Angebot.

Die stehen auf dem Platz. Einen Forumsschreiber konnte ich hingegegen dort bislang noch nicht entdecken.

Jaja. Traumfußball. Papperlapapp.



Leute,die sich über die 3 Punkte freuen (ausschliesslich,und nicht über die Art und Weise) als "Palmwedler" oder "euphorische Jubelperser (wtf?)" zu titulieren   ..ich frag mich spätestens seit gestern nicht mehr,wer hier lächerlich ist.Warum seid ihr noch hier? Mainz z.B. hat auch n Forum,die freuen sich sicher,das die sich gestern n Punkt zusammengestümpert haben,das der Wetklo den Lucas ins Krankenhaus getreten und man nen abgeschossenen Spieler direkt in der Mitte vorm 16er "übersehen" hat.Ich kapier nicht was in euren Köpfen vorgeht,wirklich nicht.Wird jetzt schon rumgejammert,das man gg die bärenstarken Vw`s sang und klanglos untergehen wird,weil da jetzt der noch stärkere Felix wieder am Ruder ist (oja,Schlake ist DIE Übermannschaft gewesen in der BuLi,u.a. auch deswegen wurde der gegangen).
Schon allein die Überschrift des Threads geht mir so dermassen auf`n Sack,die Argumentationen einiger noch viel mehr.
Und ja,ich bin froh,das ich ein Anhänger der Eintracht bin,so wie ich bin,und nicht zu denen gehöre,die nach nem äusserst wichtigen 3er rummeckern und sich noch beschweren,das man nicht mit mindestens 4 Toren Unterschied gewonnen hat,von denen 3 Buden mit Hacke 1-2-3 und dann noch per Fallrückzieher verwandelt wurden.
Macht diesen Kackfred endlich zu.  


Was heißt hier dreckiger Sieg. Was heißt hier Hacke-Spitze-1-2-3 oder BarcelonaStil. Herr Skeleton, das habe ich nie erwartet, aber wenigstens mannschaftliche Geschlossenheit und ein Spielssystem. Davon war nix zu sehen. Wenn für dich Rumgebolze ins Leere und Fehlpässe en masse für dich dreckiges Spiel ist so sei es. Für mich war es ein Armutszeugnis sondergleichen. Das was gestern gezeigt wurde, zudem noch zu Hause wollen wir so weiterführen gegen stärkere Mannschaften? Herr Skibbe hat seit 9 Spielen die Möglichkeit gehabt einiges zum Positiven zu verändern und hat es auch gestern wieder nicht geschafft und dann willst du mir erzählen, nach dem angeblichen dreckigen Spiel, das auch noch glücklich gewonnen wurde, es jetzt munter weiter geht? Mit Verlaub, auf welchem Planeten lebst du? Schönreden wie Herr Skibbe und Herr Bruchhagen oder wie mancher Fan hier, kann ich es beim besten Willen nicht. Ein Spruch besagt:"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!" und die Schwalbe war noch echt mies.  


mag dich ja eigentlich ganz gern,aber mich würd schon interssieren,wo hier was schönrede? Ich hab deutlich emacht,das mir die 2 Punkte wichtiger sind als die Art und Weise,wie sie eingefahren wurden.Ich laber nix schön,mir geht lediglich das dumme Gebabbel aufn Sack,das man hier als Palmwedler und Jubelperser tituliert wird,nur weil es eine handvoll FANS gibt,die sich über die drei Punkte freuen.Mir wird ja auch unterstellt,ich wäre a) nicht diskussionsfähig und b) ich würde posts nicht lesen (oder schlimmer,nicht einmal verstehen),auf die ich reagiere.Ihr pickt euch doch die passenden Stellen raus und schustert euch da was zusammen.
Nimm den die Überschrift des Threads,da wird gefragt,ob der Sieg denn tatsächlich ein Sieg war.Witz komm raus.Sowas dummes hab ich selbst hier schon lange nicht mehr gelesen.Nach so nem wichtigen Sieg.Da wird lamentiert was das Zeug hält,rumgemault,weil man sich aufregt das uns ein Treffer aberkannt wurde.Ne du,ich freu mich über den 3er,immernoch,und ich lass mir das nicht nehmen.Nochmal,habt ihr Gekas beobachtet nach seinen BEIDEN Treffern? Der Finger am Mund?(nicht nur einmal,2 mal; beim 2.sogar mit EINDEUTIGEM Fingerzeig Richtung "Fans") Ja? Verstanden habt ihr auch was er damit meinte? Oder eher nein? Ich raff das halt nicht,endlich,endlich mal ein 3er,endlich mal wieder 2 Tore,wie die zustande kamen,scheiss der Hund drauf.Aber nö,gerade Treffer Nr2 war reines Glück,weil der Paulianer ausgerutscht ist und der TW zu dumm war,den Schuss von Fanis zu halten.Ach ja,der Elfer für uns war absolut unberechtigt und Russ hätte für sein grobes Foul noch ne rote Karte verdient gehabt.Freude ist das nicht.
Wer mir hier unterstelt,ich würde alles Schönreden,der hat ganz klar ne Macke.Hab ich mit keinem Satz erwähnt,ich hab das Spiel auch gesehen,und so verblendet bin ich auch wieder nicht.
Mein lieber Hollywood,ein Armutszeugnis sieht für mich anders aus (wohlgemerkt und zum Mitdenken,am Ergebnis gemessen,und um nichts anderes geht es im Moment.Das Ergebnis muss stimmen,schön gespielt haben wir in der HR.Jetzt mus der Klassenerhalt her.Tut mir leid für euch,wenn ihr mich da nicht versteht)
#
JoeSkeleton schrieb:
Hollywood schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
korthaus schrieb:
Aber macht ruhig weiter so, einfach drauf los dreschen. Das könnt ihr besonders gut. Ihr schafft es noch, dass die Jungs absteigen. Nicht aufgeben, liebes Forum!


Gut. Den Jubelperser machen, Palmwedel rausholen, Rosenblätter streuen. Nur dafür ist das Forum da.

Bekanntermassen lesen die Spieler hier garnicht oder nur sehr wenig!

Und wenn die Mannschaft absteigt, dann ganz sicher nicht wegen harscher Kritik aus dem Umfeld (war nicht gerade noch in dieser Woche von "positiven Signalen in der Stadt" die Rede? Was denn nun?).

Ich hätte da noch eine nicht funktionierende Mannschaft und/oder einen nicht funktionierenden Trainer im Angebot.

Die stehen auf dem Platz. Einen Forumsschreiber konnte ich hingegegen dort bislang noch nicht entdecken.

Jaja. Traumfußball. Papperlapapp.



Leute,die sich über die 3 Punkte freuen (ausschliesslich,und nicht über die Art und Weise) als "Palmwedler" oder "euphorische Jubelperser (wtf?)" zu titulieren   ..ich frag mich spätestens seit gestern nicht mehr,wer hier lächerlich ist.Warum seid ihr noch hier? Mainz z.B. hat auch n Forum,die freuen sich sicher,das die sich gestern n Punkt zusammengestümpert haben,das der Wetklo den Lucas ins Krankenhaus getreten und man nen abgeschossenen Spieler direkt in der Mitte vorm 16er "übersehen" hat.Ich kapier nicht was in euren Köpfen vorgeht,wirklich nicht.Wird jetzt schon rumgejammert,das man gg die bärenstarken Vw`s sang und klanglos untergehen wird,weil da jetzt der noch stärkere Felix wieder am Ruder ist (oja,Schlake ist DIE Übermannschaft gewesen in der BuLi,u.a. auch deswegen wurde der gegangen).
Schon allein die Überschrift des Threads geht mir so dermassen auf`n Sack,die Argumentationen einiger noch viel mehr.
Und ja,ich bin froh,das ich ein Anhänger der Eintracht bin,so wie ich bin,und nicht zu denen gehöre,die nach nem äusserst wichtigen 3er rummeckern und sich noch beschweren,das man nicht mit mindestens 4 Toren Unterschied gewonnen hat,von denen 3 Buden mit Hacke 1-2-3 und dann noch per Fallrückzieher verwandelt wurden.
Macht diesen Kackfred endlich zu.  


Was heißt hier dreckiger Sieg. Was heißt hier Hacke-Spitze-1-2-3 oder BarcelonaStil. Herr Skeleton, das habe ich nie erwartet, aber wenigstens mannschaftliche Geschlossenheit und ein Spielssystem. Davon war nix zu sehen. Wenn für dich Rumgebolze ins Leere und Fehlpässe en masse für dich dreckiges Spiel ist so sei es. Für mich war es ein Armutszeugnis sondergleichen. Das was gestern gezeigt wurde, zudem noch zu Hause wollen wir so weiterführen gegen stärkere Mannschaften? Herr Skibbe hat seit 9 Spielen die Möglichkeit gehabt einiges zum Positiven zu verändern und hat es auch gestern wieder nicht geschafft und dann willst du mir erzählen, nach dem angeblichen dreckigen Spiel, das auch noch glücklich gewonnen wurde, es jetzt munter weiter geht? Mit Verlaub, auf welchem Planeten lebst du? Schönreden wie Herr Skibbe und Herr Bruchhagen oder wie mancher Fan hier, kann ich es beim besten Willen nicht. Ein Spruch besagt:"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!" und die Schwalbe war noch echt mies.  


mag dich ja eigentlich ganz gern,aber mich würd schon interssieren,wo hier was schönrede? Ich hab deutlich emacht,das mir die 3 Punkte wichtiger sind als die Art und Weise,wie sie eingefahren wurden.Ich laber nix schön,mir geht lediglich das dumme Gebabbel aufn Sack,das man hier als Palmwedler und Jubelperser tituliert wird,nur weil es eine handvoll FANS gibt,die sich über die drei Punkte freuen.Mir wird ja auch unterstellt,ich wäre a) nicht diskussionsfähig und b) ich würde posts nicht lesen (oder schlimmer,nicht einmal verstehen),auf die ich reagiere.Ihr pickt euch doch die passenden Stellen raus und schustert euch da was zusammen.
Nimm den die Überschrift des Threads,da wird gefragt,ob der Sieg denn tatsächlich ein Sieg war.Witz komm raus.Sowas dummes hab ich selbst hier schon lange nicht mehr gelesen.Nach so nem wichtigen Sieg.Da wird lamentiert was das Zeug hält,rumgemault,weil man sich aufregt das uns ein Treffer aberkannt wurde.Ne du,ich freu mich über den 3er,immernoch,und ich lass mir das nicht nehmen.Nochmal,habt ihr Gekas beobachtet nach seinen BEIDEN Treffern? Der Finger am Mund?(nicht nur einmal,2 mal; beim 2.sogar mit EINDEUTIGEM Fingerzeig Richtung "Fans") Ja? Verstanden habt ihr auch was er damit meinte? Oder eher nein? Ich raff das halt nicht,endlich,endlich mal ein 3er,endlich mal wieder 2 Tore,wie die zustande kamen,scheiss der Hund drauf.Aber nö,gerade Treffer Nr2 war reines Glück,weil der Paulianer ausgerutscht ist und der TW zu dumm war,den Schuss von Fanis zu halten.Ach ja,der Elfer für uns war absolut unberechtigt und Russ hätte für sein grobes Foul noch ne rote Karte verdient gehabt.Freude ist das nicht.
Wer mir hier unterstelt,ich würde alles Schönreden,der hat ganz klar ne Macke.Hab ich mit keinem Satz erwähnt,ich hab das Spiel auch gesehen,und so verblendet bin ich auch wieder nicht.
Mein lieber Hollywood,ein Armutszeugnis sieht für mich anders aus (wohlgemerkt und zum Mitdenken,am Ergebnis gemessen,und um nichts anderes geht es im Moment.Das Ergebnis muss stimmen,schön gespielt haben wir in der HR.Jetzt mus der Klassenerhalt her.Tut mir leid für euch,wenn ihr mich da nicht versteht)
#
Hollywood schrieb:

Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun. Hier wird einfach versucht die Sachlage richtig zu verarbeiten und komischerweise kommt man immer zu dem Ergebnis, wenn die Mannschaft weiter so kickt wie gegen St.Pauli, sind die errungenen 3 Punkte fast nichts wert,

Warum nur gehen so viele, ebenso wie Du davon aus, dass es immer so schlecht bleibt. Wir haben gewonnen und das gibt im Normalfall erst einmal Selbstvertrauen. Gekas hat wieder getroffen, d.h ebenfalls Selbstvertrauen und vielleicht ist er jetzt genau den Tick glücklicher/besser als in den Wochen zuvor. Er hat nämlich in der Hinrunde nicht viel besser gespielt von der Art her, der einzige Unterschied war dass alles reingegangen ist was er angpackt hat. Diese zwei Punkte geben mir schon den Hinweis, dass es anders laufen wird.


denn wir brauchen zum Klassenerhalt mehr als 3 Punkte und wenn wir uns das Restprogramm anschauen, ist mit jetziger Spielweise kein Blumentopf zu gewinnen. Was mich so erschüttert, das hier durch die gewonnenen 3 Punkte Freudenstänze propagiert werden soll.[/quote]
Und wie ich über die 3 Punkte getanzt habe. Das waren die wichtigsten 3 Punkte der letzten anderthalb Jahre.

Hollywood schrieb:
Man muß, auch wenn wir 3 Punkte glücklich ergattert haben, mal über den Tellerrand gucken und nicht nach dem Motto verfahren: "Nun ist wieder alles gut! Nichts ist gut, wenn wir gegen Wolfsburg verlieren und das ist bei dem Rumpelfußball den wir anbieten eher drin, stecken wir wieder tief, tief im Abstiegssog.  

Keiner hat gesagt, dass jetzt alles gut ist. Aber es ist erheblich besser als noch letzte Woche, denn wir haben gewonnen und daran sollte man anknüpfen. Wir spielen im nächsten Spiel beim Tabellenvorletzten und haben alle Möglichkeiten da auch Punkte zu ergattern und dann Bremen und und und.

Ich wiederhole mich da gerne, dass ich die Schwarzmalerei nicht verstehe.

Gruß,
tobago
#
CaioMania schrieb:


aber lange rede, kurzer sinn: wenn ihr es so geil findet, alles schlecht zu reden: bitte sehr
ich gehe mal das geile wetter genießen, ihr könnt ja in der zeit wieder richtig geil schwarzmalen, aber so richtig dunkelschwarz.


Sorry, aber nach den letzten Monaten fällt es mir verdammt schwer alles in leuchtenden Frühlingsfarben zu sehen. Aber wahrscheinlich fehlt es mir nur an Fantasie.


Teilen