>

positiv denken !!!

#
nicht zurückschauen, wieder aufrichten, den glauben an sich selbst finden, gas geben und kämpfen wie es sich für adlerträger gehört!!!

das muss die devise für das spiel gegen die schwaben sein

wir wollen keine weiteren niederlagen in den nächsten spielen mehr sehen!!!
#
adlermanu88 schrieb:

Ich will nie Niederlagen sehen!
#
adlermanu88 schrieb:
nicht zurückschauen, wieder aufrichten, den glauben an sich selbst finden, gas geben und kämpfen wie es sich für adlerträger gehört!!!

das muss die devise für das spiel gegen die schwaben sein

Ich will mehr Großbuchstaben sehen.
#
ich denke auch immer positiv: Für mich war "das Glas" in Nürnberg nicht zu 2/3 leer, sondern zu einem Drittel voll.  
#
Ich fange wieder an positiver zu denken, wenn es dazu Gründe gibt.
Z.B. 6 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen.
#
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!
Auf diesen Beitrag antworten
#
nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!

Genau der Meinung bin ich auch, wir dürfen die Mannschaft am Sonntag nicht niedermachen, sondern müssen sie unterstützen, früher ging das doch auch in schwierigen Zeiten, nicht umsonst werden wir als die besten Fan´s der Liga bezeichnet. Ich glaube fest daran, das wir am Sonntag zusammen die Negativ Serie beenden.
#
ich habe karten gegen stuttgart und gegen lautern - jetzt erst recht - auch wenn die situation sich sehr schwierig präsentiert - irgendwann muss die seuche beednet sein

nur die sge
#
eintrachthuhn schrieb:
nikon schrieb:

Genau der Meinung bin ich auch, wir dürfen die Mannschaft am Sonntag nicht niedermachen, sondern müssen sie unterstützen, früher ging das doch auch in schwierigen Zeiten, nicht umsonst werden wir als die besten Fan´s der Liga bezeichnet. Ich glaube fest daran, das wir am Sonntag zusammen die Negativ Serie beenden.  

So sieht es aus! Meiner Meinung nach kann uns nur das unten raus helfen (siehe Seite 2 ganz unten). Ich bleib beim

IHR und WIR!

als Zeichen an die Mannschaft.
#
nix denken. nur siegen. reicht
#
st*ar82 schrieb:
Da auch mich die Abstiegsangst von Spiel zu Spiel mehr gepackt hat, habe ich die derzeitige Situation mal sachlich analysiert und möchte mit meinen Einschätzungen ein wenig Mut machen….

Situation:

Mit einem SIEG gg Stuttgart hätten wir auf Platz 17 (sofern Gladbach nicht in WOB verliert) 11 Punkte Vorsprung und könnten zumindest das Horrorszenario DIREKTabstieg fürs Erste ausblenden

Und schon hier endet meine Lektüre. Wenn wir gegen den VfB gewinnen, ist der Trend nach unten sowieso durchbrochen. Aber genau hier fehlt mir einfach der Glaube - und da kann ich so positiv denken wie ich will...
#
Theo_Retisch schrieb:

Und schon hier endet meine Lektüre. Wenn wir gegen den VfB gewinnen, ist der Trend nach unten sowieso durchbrochen. Aber genau hier fehlt mir einfach der Glaube - und da kann ich so positiv denken wie ich will...

Ich würde erstmal eher nur unterbrochen sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

Ich würde erstmal eher nur unterbrochen sagen.

Immerhin...nach unserem Sieg am Sonntag...dann aber!!!!
#
Sieg.

Nur die SGE.
#
Ich hatte gestern Nacht einen ganz komischen Traum.

Ich sah Spieler in einen Schwarz/Roten Trikot jubelnd sich in den Armen liegend. Konnte aber nicht erkennen, ob es unsere Eintracht war.

Was kann das bedeuten?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich sah Spieler in einen Schwarz/Roten Trikot jubelnd sich in den Armen liegend. Konnte aber nicht erkennen, ob es unsere Eintracht war.

Was kann das bedeuten?

Gruß Afrigaaner  

Dass Du Dich an Deinem Hochzeitstag total besoffen hast.
#
Afrigaaner schrieb:

Was kann das bedeuten?

Gruß Afrigaaner  

Manchmal kommen einem im Schlaf Erinnerungen längst vergessener Ereignisse hoch, die schon sehr, sehr lange zurückliegen  
#
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur genau so viele Gegentore wie der aktuelle 2te haben?

Also wenn das nichts ist
#
Afrigaaner schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur genau so viele Gegentore wie der aktuelle 2te haben?

Also wenn das nichts ist  

Und wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen! Damit dürften wir in dieser Statistik in der oberen Hälfte der Liga stehen!

#
HarryHirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Also wenn das nichts ist  

Und wir haben in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Tore geschossen! Damit dürften wir in dieser Statistik in der oberen Hälfte der Liga stehen!

Aber nur knapp, das haben 8 andere Teams nämlich auch geschafft

Teilen