Habe heute in "Sky" längere Sequenzen von Lautern - HSV gesehen. So, wie der FCK seinen Kartoffelacker hoch und runter beackert hat, das müssten unsere Jungs morgen auch hinkriegen! Das ist eine Frage der inneren Einstellung. Tolle Spielkultur wird ja gar nicht mal unbedingt erwartet...
bin vorhin aufgewacht und ... hab ein gutes Gefühl. Hoffe bin einfach nur so ausgeruht wie unsere Jungs. Mit Leidenschaft und Fortune den Sieg einfahren!!
Bringt uns negativ sehen weiter? Die Mannschaft muß sich jetzt noch mehr motivieren, schwer genug nach den Niederlagen, das muß erstmal aus den Köpfen raus. Auch wenn ungefähr gefühlte 60% der Fan´s die Eintracht schon in der 2. Liga sehen und die Realität auf dem Spielfeld anders aussieht, einfach an die Mannschaft glauben, wir steigen nicht ab o.k.!
ich möchte jetzt endlich anfangen wieder positv denken zu können,und ich glaube das steht uns auch zu!!!!natürlich war das kein schönes spiel,aber es zählen drei punkte und die haben wir und die bringen uns weiter!!!es wir jetzt noch nen harter ligaendspurt,aber ich glaub das unsere mannschaft jetzt wieder lebt!!!sie werden sich da wieder raus kämpfen,und das mit unserer vollen unterstüzung!!!!FORCA SGE
31 Punkte + 14 Punkte aus den restlichen Spielen könnte am Ende der Saison Platz 10 bedeuten. Dann hätte sich die Verpflichtung eines Herrn Daum gelohnt oder ?? Vielleicht hat deswegen ja HB jetzt die Notbremse gezogen. Klar hätten wir mit Skibbe auch die Klasse halten können, aber 10. wären wir bestimmt nicht geworden.
Muß natürlich nicht so kommen, aber die Mannschaft muß und wird sich jetzt steigern. Schlechter ging es ja nicht mehr. Und da der 10. Platz gerade mal 2 Punkte + besserer Tordifferenz weg ist, wäre das Ziel schön , wenn man es durch den Trainerwechsel erreichen würde.
Und HB hätte alles richtig gemacht.
Da die Freiburger schwächeln, ist vielleicht sogar Platz 9 drin, halte ich im Moment aber noch für übertrieben.
31 Punkte + 14 Punkte aus den restlichen Spielen könnte am Ende der Saison Platz 10 bedeuten. Dann hätte sich die Verpflichtung eines Herrn Daum gelohnt oder ?? Vielleicht hat deswegen ja HB jetzt die Notbremse gezogen. Klar hätten wir mit Skibbe auch die Klasse halten können, aber 10. wären wir bestimmt nicht geworden.
Muß natürlich nicht so kommen, aber die Mannschaft muß und wird sich jetzt steigern. Schlechter ging es ja nicht mehr. Und da der 10. Platz gerade mal 2 Punkte + besserer Tordifferenz weg ist, wäre das Ziel schön , wenn man es durch den Trainerwechsel erreichen würde.
Da die Freiburger schwächeln, ist vielleicht sogar Platz 9 drin, halte ich im Moment aber noch für übertrieben.
sorry, aber ich halte deine ganze rechnung für übertrieben. trainer gewechselt, und auf einmal holt dieselbe mannschaft 14 punkte im optimalfall?? denkst du wirklich, hier geht jetzt ein ruck durch die mannschaft? gerade spieler wie schwegler oder gekas, die wegen skibbe gekommen sind, spielen jetzt besser? die äußerungen von franz und auch russ in den letzten tagen, hat mir persönlich den eindruck gegeben, dass die mannschaft eher für den trainer ist. bin mal gespannt, was für eine reaktion kommt....hoffentlich geht das ganze nicht erst recht nach hinten los...kann auch immer noch nicht glauben, dass hb das ganze eingefädelt hat...cd passt überhaupt nicht zu ihm...zuviel druck vom aufsichtsrat? alles komisch hier...
Aber wir mussten dafür kein Tor schießen. ,-)
Es kann seine Psychokräfte nur einsetzen, wenn seine schlafenden Gehirnzellen zufällig aufwachen.
bin vorhin aufgewacht und ... hab ein gutes Gefühl.
Hoffe bin einfach nur so ausgeruht wie unsere Jungs.
Mit Leidenschaft und Fortune den Sieg einfahren!!
mit leidenschaft kämpfen und siegen!!!
1 Pkt. WOB
3 Pkt. Bremen
3 Pkt. Hoffenheim
0 Pkt. Bayern
1 Pkt. Mainz
3 Pkt. Köln
3 Pkt. BVB
31 Punkte + 14 Punkte aus den restlichen Spielen könnte am Ende der Saison Platz 10 bedeuten.
Dann hätte sich die Verpflichtung eines Herrn Daum gelohnt oder ??
Vielleicht hat deswegen ja HB jetzt die Notbremse gezogen.
Klar hätten wir mit Skibbe auch die Klasse halten können,
aber 10. wären wir bestimmt nicht geworden.
Muß natürlich nicht so kommen, aber die Mannschaft muß und wird sich jetzt steigern. Schlechter ging es ja nicht mehr.
Und da der 10. Platz gerade mal 2 Punkte + besserer Tordifferenz weg ist, wäre das Ziel schön , wenn man es durch den Trainerwechsel erreichen würde.
Komisch. Wenn ich den Optimalfall durchrechne, komme ich auf:
3 Pkt. WOB
3 Pkt. Bremen
3 Pkt. Hoffenheim
3 Pkt. Bayern
3 Pkt. Mainz
3 Pkt. Köln
3 Pkt. BVB
Und in Mainz gewinnen wir 5:0
sorry, aber ich halte deine ganze rechnung für übertrieben. trainer gewechselt, und auf einmal holt dieselbe mannschaft 14 punkte im optimalfall?? denkst du wirklich, hier geht jetzt ein ruck durch die mannschaft? gerade spieler wie schwegler oder gekas, die wegen skibbe gekommen sind, spielen jetzt besser? die äußerungen von franz und auch russ in den letzten tagen, hat mir persönlich den eindruck gegeben, dass die mannschaft eher für den trainer ist. bin mal gespannt, was für eine reaktion kommt....hoffentlich geht das ganze nicht erst recht nach hinten los...kann auch immer noch nicht glauben, dass hb das ganze eingefädelt hat...cd passt überhaupt nicht zu ihm...zuviel druck vom aufsichtsrat? alles komisch hier...