>

Pro und Contra Skibbe

#
Den Abgang von Tosun und Alvarez Skibbe anzukreiden ist eh Unsinn. Skibbe hatte gar keinen Grund, die beiden ein zusetzen, da genug erfahrene Spieler vor ihnen standen. HB hat ihnen neue Verträge angeboten und Alternativen (Ausleihe) aufgezeigt. Beiden wussten, dass man für die Zukunft mit ihnen plant, haben sich aber vermutlich von ihren Beratern belabern lassen zu wechseln. Bei Tosun mag das derzeit aufzugehen, bei Alvarez nicht, der ist bei einem Drittligisten nicht einmal im Kader.

Beide hätte man halten können, indem man ihnen ganz einfach die Freigabe verweigert hätte. Dann wäre es an Skibbe gewesen, für die nötigen Einsätze (wäre jetzt zumindest mal eine Alternative gewesen) zu sorgen, um sie noch bis 2012 an den Verein zu binden. Genug Zeit, sich Chancen zu erarbeiten und zu nutzen.
#
tobago schrieb:
Das was du bei Caio über drei Jahre massiv angeprangert hast wird jetzt im Fall Korkmaz von dir in eine komplett entgegengesetzte Richtung argumentiert.  


Es waren natürlich nur zwei Jahre.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich glaube alle die die Funkel Brille aufhaben wollen ihn wieder zurück, weil er die mannschaft schwach geredet hat, die Fans dies glaubten, und mit überraschenden Siegen wie gegen Freiburg, Köln oder Duisburg bei den Fans gepunktet hat.


Schwachgeredet? Diese Schwachsinnsbehauptung stirbt wohl nie aus?  


Schwachgeredet hat er uns nie, das stimmt. War vielleicht auch der falsche Ansatz von SGE Fieber. Kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich bei jeder PK darüber aufgeregt habe, wie stark er den Gegner geredet hat. Wir hatten ein Auswärtsspiel in Cottbus und man meinte wir fahren nach Barcelona. Ist aber trotzdem noch ein Unterschied ob er unsere Spieler schlechter geredet hat wie sie sind, oder den Gegner stark redet. Glaub ich zumindest, dass das ein Unterschied ist!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich glaube alle die die Funkel Brille aufhaben wollen ihn wieder zurück, weil er die mannschaft schwach geredet hat, die Fans dies glaubten, und mit überraschenden Siegen wie gegen Freiburg, Köln oder Duisburg bei den Fans gepunktet hat.


Schwachgeredet? Diese Schwachsinnsbehauptung stirbt wohl nie aus?  


Wann hat denn Funkel die mannschaft stark geredet? Müsste man wohl einige Zeit suchen, um etwas zu finden. Gib mir ein Skibbe-Interview wo er die Mannschaft schwach redet :neutral-face
#
Was Funkel in der Öffentlichkeit sagt ist das eine und was er in der Kabine erzählt wissen wir beide nicht. Ich gehe aber nicht davon raus, dass er sagt "Gehts raus und versuchts Fussball zu spuin, gewinnen könnts eh net"!
#
SGE_Fieber schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich glaube alle die die Funkel Brille aufhaben wollen ihn wieder zurück, weil er die mannschaft schwach geredet hat, die Fans dies glaubten, und mit überraschenden Siegen wie gegen Freiburg, Köln oder Duisburg bei den Fans gepunktet hat.


Schwachgeredet? Diese Schwachsinnsbehauptung stirbt wohl nie aus?  


Wann hat denn Funkel die mannschaft stark geredet? Müsste man wohl einige Zeit suchen, um etwas zu finden. Gib mir ein Skibbe-Interview wo er die Mannschaft schwach redet :neutral-face  


Funkel hat mit diesen Aussagen immerhin geschafft eine Wagenburgmentalität "wir gegen den Rest der Welt" aufzubauen. Daraus resultierte Zusammenhalt und Leidenschaft, weniger eine selbsterfüllende Prophezeiung.
#
Jetzt braucht man nicht einmal mehr Pedro oder Wib um aus einem Skibbe- einen Funkelfred zu machen  

Gruß,
tobago
#
Skibbes Stern funkelt halt auch nicht mehr so hell wie noch in der Vorrunde.
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbes Stern funkelt halt auch nicht mehr so hell wie noch in der Vorrunde.  


Dafür sieht Skibbe funkelmäsig aus, zumindest was den Dreitagebart angeht.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skibbes Stern funkelt halt auch nicht mehr so hell wie noch in der Vorrunde.  


Dafür sieht Skibbe funkelmäsig aus, zumindest was den Dreitagebart angeht.


Daran wird es liegen. Seit der sich nemmer rasiert, trifft der Theo die Kiste nemmer.
#
Ach was, das ist doch nur ein normales Trainingslagergesicht.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skibbes Stern funkelt halt auch nicht mehr so hell wie noch in der Vorrunde.  


Dafür sieht Skibbe funkelmäsig aus, zumindest was den Dreitagebart angeht.


Daran wird es liegen. Seit der sich nemmer rasiert, trifft der Theo die Kiste nemmer.


Die Spieler denken das ist ja der alte Trainer und haben die Spielweise angepasst.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skibbes Stern funkelt halt auch nicht mehr so hell wie noch in der Vorrunde.  


Dafür sieht Skibbe funkelmäsig aus, zumindest was den Dreitagebart angeht.


Daran wird es liegen. Seit der sich nemmer rasiert, trifft der Theo die Kiste nemmer.


Funkel ist nicht mehr da
#
Viele schreiben hier die keine Plan  von Fussball haben
#
skiclub schrieb:
Viele schreiben hier die keine Plan  von Fussball haben  


Was? Skibbe schreibt hier auch? Hinter welchem Namen versteckt er sich? Aber einen Plan A kannst du ihm wohl nicht absprechen!
#
Schreibe aber auch manche die kein Ahnung von Rechtschreibung habe  
#
..woriwwer widscherum sich so Kerlscher uffresche, die sonst kei Ahnung net hawwe..
#
Pedrogranata schrieb:
..woriwwer widscherum sich so Kerlscher uffresche, die sonst kei Ahnung net hawwe..


Dann resch Disch halt net uff  
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skibbes Stern funkelt halt auch nicht mehr so hell wie noch in der Vorrunde.  


Dafür sieht Skibbe funkelmäsig aus, zumindest was den Dreitagebart angeht.


Ich befürchte ja, Pedro hat in der Winterpause Funkel zurückgeholt, und ihn als Skibbe getarnt auf die Bank gesetzt.
Das würde auch die letzten Ergebnisse erklären. Und auch, dass es bei Bochum besser läuft.
#
tobago schrieb:
Jetzt braucht man nicht einmal mehr Pedro oder Wib um aus einem Skibbe- einen Funkelfred zu machen  

Gruß,
tobago


Ziel ereicht..


Teilen