>

Pro und Contra Skibbe

#
Foofighter schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn Skibbe geht, dann wird EIntracht untergehen!

selbstverständlich. Diesen Unsinn glaubst du exklusiv.

leider nicht    

Die Eintracht gab´s vor Skibbe und es wird sie auch nach Skibbe geben......glaub´ ich jedenfalls.  

Die Nati, Leverkusen und der türkische Verein gibt es immer noch und spielen besser als je zuvor.
#
signale fuer ein verbleiben skibbes:
hb greift ein und mahnt an die mannschaft entsprechend den faehigkeiten auf und einzustellen. ablauf muss trainiert werden

gegen ein verbleiben spricht:
skibbe babbelt immer noch von plazenden knoten. m.e. hat er gar nix kapiert
#
Fakt schrieb:
signale fuer ein verbleiben skibbes:

Fällt mir nix ein, der Typ ist und bleibt ein Schwätzer.
#
Hab mir gestern das Spiel von Stuttgart angesehn, wenn die so in Frankfurt auftreten muß Skibbe zaubern um etwas zu erreichen. Unser Hauptproblem zu Hause, wir können kein Spiel machen, uns fehlt ein Dirigent, fehlendes Vorchecking, Laufen ohne Ball und desaströse Außenstrümer. Skibbe hat viel zutun. Wenn er das nicht packt mit der Mannschaft zu Hause, sehe ich keine Chance mehr für den Trainer, dann ist sein Kredit aufgebraucht.
#
Hollywood schrieb:
Hab mir gestern das Spiel von Stuttgart angesehn, wenn die so in Frankfurt auftreten muß Skibbe zaubern um etwas zu erreichen. Unser Hauptproblem zu Hause, wir können kein Spiel machen, uns fehlt ein Dirigent, fehlendes Vorchecking, Laufen ohne Ball und desaströse Außenstrümer. Skibbe hat viel zutun. Wenn er das nicht packt mit der Mannschaft zu Hause, sehe ich keine Chance mehr für den Trainer, dann ist sein Kredit aufgebraucht.  

Glaube ehr das Spiel wird so eine Art Freiburg Spiel.. nicht schön aber es reicht für einen Punkt.. im Mittelfeld und der defensive Kompakt stehen und hinten dicht halten..
Hoffe bloss das wenn wir ein gegnetor fangen das dies dann in HZ1 fällt und nicht erst mitte der 2 Hälfte..
#
„Pro und Contra Skibbe“ hört sich immer noch besser an, als „Funkel raus“Ich fürchte jedoch, dass ich eher „Contra Skibbe“ bin.

Ich habe mich bisher vornehm zurückgehalten, was die ganzen Funkel/Skibbe-Diskussionen angeht!
Wenn am Sonntag um 17.20 Uhr feststeht, dass die Eintracht verloren hat, sollte um 17.25 jemand vor die Presse treten und das „Aus“ des Herrn Skibbe verkünden.
„Kein Aufschub mehr“
Ich war nie ausgewiesener Freund des Herrn Funkel und bin auch kein ausgewiesener Freund des Herrn Skibbe.
Ich honoriere die Erfolge des Herrn Funkel (Aufstieg, UEFA-Cup) genauso wie die beste Hinrunde seit 16 Jahren mit Herrn Skibbe.
Mir geht allerdings das Ganze Gejammer, Geheule und Geflenne  nach unserem Ex-Übungsleiter genauso auf den Wecker, wie das notorische Festhalten an unserem jetzigen Übungsleiter.
Wie lange wollt ihr denn noch warten?
Solange wie mit Frontzeck in BMG?

Auch aus der Geschichte und von mittelmäßigen Filmen wie Titanic sollte man doch wissen,
„am Brettl festhalten bis einem der ***** auf Grundeis geht“
führt nur zu einem, zum Untergang!
Jeder Trainer der zur Eintracht kommt weiß, dass er auf einem brandheißen Feuerstuhl sitzt.
Institutionen wie einen Herrn Schaaf oder einen Herrn Funkel gibt es heute kaum noch.
Dafür ist das Geschäft Bundesliga zu unsensibel und dafür verdienen die auch zu viel Geld!
Verabschiedet Euch doch mal von Euren ehrenamtlichen, langjährigen C und B Jugendtrainer-Ansichten die in Euren Heimatvereinen lebenslange Treue geschworen haben.
Eine Parallele sehe ich zu Funkel „Auch mit ihm wurde kurz vor seiner Entlassung der Vertrag verlängert“
Also siegen oder gehen!
#
crasher1985 schrieb:
Hollywood schrieb:

Glaube ehr das Spiel wird so eine Art Freiburg Spiel.. nicht schön aber es reicht für einen Punkt.. im Mittelfeld und der defensive Kompakt stehen und hinten dicht halten..
Hoffe bloss das wenn wir ein gegnetor fangen das dies dann in HZ1 fällt und nicht erst mitte der 2 Hälfte..

Egal ob verlieren oder Unentschieden, beides taugt nix mehr, jetzt zählt nur noch ein Sieg gegen Stuttgart und erst recht gegen Lautern, denn spätestens nach Lautern brennt sonst der Baum.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hollywood schrieb:

Egal ob verlieren oder Unentschieden, beides taugt nix mehr, jetzt zählt nur noch ein Sieg gegen Stuttgart und erst recht gegen Lautern, denn spätestens nach Lautern brennt sonst der Baum.

seh ich jetzt nicht ganz so.
Fakt ist doch das man noch 3 Siege aus 11 Spielen braucht.
Ist doch egal gegen wen und das wird man auch schaffen.
Den andern da unten gehts doch auch nicht besser
#
Marco72 schrieb:
Fakt ist doch das man noch 3 Siege aus 11 Spielen braucht.

Mindestens, 36 Punkte sollten eigentlich reichen, aber garantieren würd ich das nicht. Bremen, Köln, Pauli, Suttgart, die können alle noch ordentlich Punkten.
#
Pro wäre bei mir sofort das:

Die Eintracht spielt bei Michael Skibbe ab sofort keine
Rolle mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pro wäre bei mir sofort das:

Die Eintracht spielt bei Michael Skibbe ab sofort keine
Rolle mehr.  

Wieso sofort? Die spielt doch schon seit 6 Rückrundenkicks keine Rolle mehr oder irre ich mich da?
#
Was mich nur wundert, obwohl Skibbe genauso ein Wundertütentrainer ist wie Funkel und sie dementsprechend fast gleiche Anlagen verfügen, Skibbe jedoch wesentlich schneller sein Kredit verspielt hatte und sehr viele Fans in gerne wie eine heiße Kartoffel fallen lassen würden. Bei FF wurden wir ja auch gequält und er durfte trotzdem auch noch recht lange das Steuer führen. Schon merkwürdig, Skibbe würden die meisten eigentlich sofort deinstallieren. Hmmm...
#
Hollywood schrieb:
Was mich nur wundert, obwohl Skibbe genauso ein Wundertütentrainer ist wie Funkel und sie dementsprechend fast gleiche Anlagen verfügen, Skibbe jedoch wesentlich schneller sein Kredit verspielt hatte und sehr viele Fans in gerne wie eine heiße Kartoffel fallen lassen würden. Bei FF wurden wir ja auch gequält und er durfte trotzdem auch noch recht lange das Steuer führen. Schon merkwürdig, Skibbe würden die meisten eigentlich sofort deinstallieren. Hmmm...

die Erwartungshaltung war aber noch nicht so hoch wie heuer.

FF ist aufgestiegen,Klassenerhalt,Pokalfinale...was sollte man mehr erreichen.
Aber seit Funkels Platz 9 ist die Erwartungshaltung viel höher.
Im 5.Jahr wieder um Klassenerhalt spielen war nimmer akzeptabel,genausowenig wie jetzt
#
Hollywood schrieb:

Mich wundert das gar nicht.
Wo Funkel hier war, wurde alles klein geredet und ein Mittelfeldplatz war ein Grund zu Freude.

Mit Skibbe sollte eine neue Ära eingeleitet werden, die
uns nach und nach wieder unter die Top 5 der Liga führt.
Da erst alles klappte wie geschmiert, machte sich keiner Gedanken darüber, das es auch mal Rückschläge geben könnte.

Probleme wurden sowieso beiseite gewischt und alles wurde vom Trainer schöngeredet. Dazu kamen große Sprüche vom Trainer und den Spieler.
Das löste bei den meisten Fans mit der Zeit die Blockade,
wir sind niemand und ein Mittelfeldplatz ist toll.

Die Erwartungen der Fans sind in den letzten Monaten sehr nach oben geschossen und dann kommen so chaotische Wochen
(die keiner so vorhersehen konnte) und plötzlich geht alles
schief und die Fans werden aus der Traumwelt gerissen.
Dieser Absturz tut doppelt weh.
Wahrscheinlich auch weil er so extrem und überraschend kommt.

Dazu kommen natürlich noch viele andere Dinge.
#
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:

"Die meisten fussballbezogenen Herzinfarkte der Weltgeschichte"

"Der schlechteste jemals gemessene Notendurchschnitt einer Sportmannschaft"

"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"
#
Bei mir ist einfach das Problem das mir auf Anhieb keine Alternative zu Skibbe einfällt. Vielleicht ein Feuerwehrmann für die letzten Spiele, aber niemanden für ein langfristiges Engagement. Wenn ich mir da einige Namen aus dem Wunschkonzert durchlese, oh mann...
#
Marco72 schrieb:
Hollywood schrieb:

die Erwartungshaltung war aber noch nicht so hoch wie heuer.

FF ist aufgestiegen,Klassenerhalt,Pokalfinale...was sollte man mehr erreichen.
Aber seit Funkels Platz 9 ist die Erwartungshaltung viel höher.
Im 5.Jahr wieder um Klassenerhalt spielen war nimmer akzeptabel,genausowenig wie jetzt

Was aber auch einher ging mit dem Kauf von Caio, da drehten viele total am Rad. Man muss sich ja nur das ganze Geschwätz in den Caiothreads von damals angucken, völlig realitätsfremd waren da die Leute.
#
SGE_77 schrieb:
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:

"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"

Einen Bundesligarekord haben wir ja schon, wir sind die Mannschaft mit der längsten Zeit ohne eigenes Tor.
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:

Einen Bundesligarekord haben wir ja schon, wir sind die Mannschaft mit der längsten Zeit ohne eigenes Tor.

Wir haben auch den längsten Torjäger, der auf der 6 oder auf der Bank rumhängen darf..
#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:

Wir haben auch den längsten Torjäger, der auf der 6 oder auf der Bank rumhängen darf..

Auch im Userbereich des Forums ist das eine oder andere ziemlich rekordverdächtig.

Teilen