>

Ihr spinnt doch alle!!

#
jammern,hetzen und lästern ist anscheinend im moment in?!  

was wollt ihr,die realität verschleiern,oder mal mitreden...?

wir stehen doch da, wo wir hin tun...

jetzt liegt es an uns "fans",die jungs nach vorne zu peitschen oder brüllen...

noch ca. 12 spieltage,mal schauen,wer hier übrig bleibt.

das ist unsere eintracht,im moment.

nächstes jahr wird alles besser,oder?

Eintracht rules
#
KronbergerAdler schrieb:
...wirres Zeug...

Hast Du ein Problem mit Drogen?
Kann ich Dir irgendwie anders helfen?
#
kroni,ham mer etwa gestern einen gezwitschert?
#
oh man,ja wir saßen gestern zusammen und wollten albern sein,o.k. versuch gescheitert,ich sehe ,die sache ist zu ernst hier.

p.s.bussi

ja,ich habe ein drogenproblem,ohne eintracht kann ich nicht leben...  
#
KronbergerAdler schrieb:
oh man,ja wir saßen gestern zusammen und wollten albern sein,o.k. versuch gescheitert,ich sehe ,die sache ist zu ernst hier.

p.s.bussi

ja,ich habe ein drogenproblem,ohne eintracht kann ich nicht leben...    

Morsche Spatzl

Wen meinst Du mit wir ?
Du und Dein "zweites ich"  ?
#
Kroni,

die Zeiten sind hart. Für alle von uns. Ich weiß auch nicht recht, wo mir der Kopf steht.

Nur eines weiß ich ganz sicher: wir müssen dringend mal wieder in den Wald. Alle Patienten und alle Pfleger!  
#
miep0202 schrieb:
Kroni,

die Zeiten sind hart. Für alle von uns. Ich weiß auch nicht recht, wo mir der Kopf steht.

Nur eines weiß ich ganz sicher: wir müssen dringend mal wieder in den Wald. Alle Patienten und alle Pfleger!    
Dein Kopf steht direkt auf deinen Schultern....nen Hals konnte ich bei dir bis jetzt nicht ausmachen....

Und ja der Wald.....der Wald....
#
Ich sprach von Patienten und Pflegern. Von Hühnern war nicht die Rede.
#
miep0202 schrieb:
Ich sprach von Patienten und Pflegern. Von Hühnern war nicht die Rede.
Iss ja gut Herr Strauss......
#
Wenn mit Wald der Märchen......äh.....Bratapfelwald gemeint ist, bin ich auch schwer dafür!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn mit Wald der Märchen......äh.....Bratapfelwald gemeint ist, bin ich auch schwer dafür!!  

Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen...
#
miep0202 schrieb:
Kroni,

#
Natürlich holen wir regelmässig zusammen altes Holz für das Lagerfeuer. Sonst pienzt wieder alles rum wenn es dunkel und kalt wird...
#
KronbergerAdler schrieb:
wir stehen doch da, wo wir hin tun...

Du stehst in Deiner Toilette???  ,-)

PA
#
miep0202 schrieb:
Natürlich holen wir regelmässig zusammen altes Holz für das Lagerfeuer. Sonst pienzt wieder alles rum wenn es dunkel und kalt wird...  

So nennt man das Heute ,aha

Ach wie Romantisch
#
#
miep0202 schrieb:
Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen...  

Wir könnten ihn ja in ner Nacht- und Nebelaktion...
#
teezwetschge schrieb:
miep0202 schrieb:

...dazu animieren, entweder Äpplerflaschen schweben zu lassen oder das Thema des A-Teams zu schnarchen. Möglicherweise auch beides...
#
Rheinadler schrieb:
teezwetschge schrieb:
miep0202 schrieb:

...dazu animieren, entweder Äpplerflaschen schweben zu lassen oder das Thema des A-Teams zu schnarchen. Möglicherweise auch beides...

...und nicht zu vergessen: An alle Gesänge ein zusätzliches "-la" anzuhängen *gg*
#
Entwarnung: er ist wieder aufgetaucht...Und am Dienstag bekommen die Römer Besuch!

Teilen