KronbergerAdler schrieb:...wirres Zeug...
KronbergerAdler schrieb:oh man,ja wir saßen gestern zusammen und wollten albern sein,o.k. versuch gescheitert,ich sehe ,die sache ist zu ernst hier.p.s.bussija,ich habe ein drogenproblem,ohne eintracht kann ich nicht leben...  Â
miep0202 schrieb:Kroni,die Zeiten sind hart. Für alle von uns. Ich weiß auch nicht recht, wo mir der Kopf steht.Nur eines weiß ich ganz sicher: wir müssen dringend mal wieder in den Wald. Alle Patienten und alle Pfleger!  Â
miep0202 schrieb:Ich sprach von Patienten und Pflegern. Von Hühnern war nicht die Rede.
Schobberobber72 schrieb:Wenn mit Wald der Märchen......äh.....Bratapfelwald gemeint ist, bin ich auch schwer dafür!! Â
KronbergerAdler schrieb:wir stehen doch da, wo wir hin tun...
miep0202 schrieb:Natürlich holen wir regelmässig zusammen altes Holz für das Lagerfeuer. Sonst pienzt wieder alles rum wenn es dunkel und kalt wird... Â
miep0202 schrieb:Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen... Â
teezwetschge schrieb: miep0202 schrieb:Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen...  Wir könnten ihn ja in ner Nacht- und Nebelaktion...
Rheinadler schrieb: teezwetschge schrieb: miep0202 schrieb:Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen...  Wir könnten ihn ja in ner Nacht- und Nebelaktion... ...dazu animieren, entweder Äpplerflaschen schweben zu lassen oder das Thema des A-Teams zu schnarchen. Möglicherweise auch beides...
was wollt ihr,die realität verschleiern,oder mal mitreden...?
wir stehen doch da, wo wir hin tun...
jetzt liegt es an uns "fans",die jungs nach vorne zu peitschen oder brüllen...
noch ca. 12 spieltage,mal schauen,wer hier übrig bleibt.
das ist unsere eintracht,im moment.
nächstes jahr wird alles besser,oder?
Eintracht rules
Hast Du ein Problem mit Drogen?
Kann ich Dir irgendwie anders helfen?
p.s.bussi
ja,ich habe ein drogenproblem,ohne eintracht kann ich nicht leben... Â
Morsche Spatzl
Wen meinst Du mit wir ?
Du und Dein "zweites ich" Â ?
die Zeiten sind hart. Für alle von uns. Ich weiß auch nicht recht, wo mir der Kopf steht.
Nur eines weiß ich ganz sicher: wir müssen dringend mal wieder in den Wald. Alle Patienten und alle Pfleger! Â
Und ja der Wald.....der Wald....
Ja, ist er natürlich. Nur leider ist uns momentan unser Waldhüter abhanden gekommen...
Du stehst in Deiner Toilette??? Â ,-)
PA
So nennt man das Heute ,aha
Ach wie Romantisch
Wir könnten ihn ja in ner Nacht- und Nebelaktion...
...dazu animieren, entweder Äpplerflaschen schweben zu lassen oder das Thema des A-Teams zu schnarchen. Möglicherweise auch beides...
...und nicht zu vergessen: An alle Gesänge ein zusätzliches "-la" anzuhängen *gg*