...vielen dank zurück an die alemannen, alle SGEler sind wirklich herzlich aufgenommen worden, geiler auswärtssupport der aachener konnte die niederlage leider nicht abwenden.
Werde bestimmt noch ein paar Spiele von aachen besuchn, geile Stimmung, super nette Leute
Ich muß noch erwähnen, ein kleines erläbnis, wir stanten so ziehmlich in der mitte im Block Kurz vor Anpfiff bewegten sich so an die 30 Freunde der 3 Halbzeit aus AA nach oben auf den Sitzplatz, die sind an uns vorbei, sahen uns mit Eintracht Schal und es gab keien Probleme, obwohl ich schon dachte "jetzt gibts bestimmt Ärger". Aber der ein oder andere klopfte uns auf die Schulter, einer sagte sogar das er es gut findet das wir hier sind.
aber schön war es schon
peter
geile Stimmung, viele Aachner, ein paar Hessen
Aber keine Probleme im block und vor dem Stadion mit Eintracht Schal
Gruß Harald
wir sehen uns Samstag!
Gruß Wolle
Also bis auf die Niederlage, gab es nichts Negatives....
Meeeeenz ich wirklich ein Bruch-Schrott-Haufen....
eher RWO und FCN ... wird es machen als die "M-Männchen".....
Gruß Wolle
geil war wie se das you never walk alonne gespielt haben und alle Frankfurter und Aachner die Schals hochhielten und kein Aachner hat was gesagt
Gruß harald
wir sehen uns in köln.....
n.
Werde bestimmt noch ein paar Spiele von aachen besuchn, geile Stimmung, super nette Leute
Ich muß noch erwähnen, ein kleines erläbnis, wir stanten so ziehmlich in der mitte im Block
Kurz vor Anpfiff bewegten sich so an die 30 Freunde der 3 Halbzeit aus AA nach oben auf den Sitzplatz, die sind an uns vorbei, sahen uns mit Eintracht Schal und es gab keien Probleme, obwohl ich schon dachte "jetzt gibts bestimmt Ärger". Aber der ein oder andere klopfte uns auf die Schulter, einer sagte sogar das er es gut findet das wir hier sind.
Gruß Harald
10000 Frankfurter, so viel fas das Stadion von denen doch garnet?!