>

Gelbe "Adler" würden sich über rote "Adler" freuen....

#
Toooor!!! Aachen führt 0-1.
#
... und noch einer!! 0-2.  Watt 'ne Szene
#
was für ein völlig bescheuertes tor

aber schön war es schon

peter
#
Mist! 1-2
#
Auweia! Mittlerweile 3-2 für M1
#
Komm gerade aus MZ

geile Stimmung, viele Aachner, ein paar Hessen

Aber keine Probleme im block und vor dem Stadion mit Eintracht Schal

Gruß Harald
#
Merci an alle SGEler, die da waren! Trotz unseres verschenkten Sieges fand ich es gut!  05 wird eh nie 1. Liga spielen....

wir sehen uns Samstag!

Gruß Wolle
#
Wieviele Frankfurter waren denn ungefähr da ?
#
....schwer zu sagen..., ich sag mal an die 15-20.

Also bis auf die Niederlage, gab es nichts Negatives....

Meeeeenz ich wirklich ein Bruch-Schrott-Haufen....
eher RWO und FCN ... wird es machen als die "M-Männchen".....

Gruß Wolle
#
also ich hab 10 handgezählte gesehen

geil war wie se das you never walk alonne gespielt haben und alle Frankfurter und Aachner die Schals hochhielten und kein Aachner hat was gesagt

Gruß harald
#
...vielen dank zurück an die alemannen, alle SGEler sind wirklich herzlich aufgenommen worden, geiler auswärtssupport der aachener konnte die niederlage leider nicht abwenden.

wir sehen uns in köln.....

n.
#
Ich hoffe man sieht sich mal wieder

Werde bestimmt noch ein paar Spiele von aachen besuchn, geile Stimmung, super nette Leute

Ich muß noch erwähnen, ein kleines erläbnis, wir stanten so ziehmlich in der mitte im Block
Kurz vor Anpfiff bewegten sich so an die 30 Freunde der 3 Halbzeit aus AA nach oben auf den Sitzplatz, die sind an uns vorbei, sahen uns mit Eintracht Schal und es gab keien Probleme, obwohl ich schon dachte "jetzt gibts bestimmt Ärger". Aber der ein oder andere klopfte uns auf die Schulter, einer sagte sogar das er es gut findet das wir hier sind.

Gruß Harald
#

neeko schrieb:
@ frankfurter

wer nach M1 fährt, bitte mal melden.....man könnte sich ja am hbf treffen und gemeinsam aufbrechen.

*10000 frankfurter*

n.

10000 Frankfurter, so viel fas das Stadion von denen doch garnet?!

Teilen