>

CL Finale: Real Madrid - Atletico Madrid

#
ich hoffe auf ein schönes spiel mit dem besseren ende für atletico.

schaaf scoutet da übrigens heute.
#
Unser Trainer gerade bei Sky
#
natürlich glaube ich an Wunder, seit Jesus Christus gibt es immer wieder Wunder.."Franz Beckenbauer"...
#
Bela Rethy  JUHUUUU  
#
Stadtduell im CL-Finale... Ich stell mir grad vor .. SGE - FSV...   ich sollte kein warmes Bier trinken .....
#
Bin nicht wirklich für einen der beiden Vereine. Hoffe einfach auf ein spannendes Spiel.
#
chlabnet schrieb:
Der Arbeiterverein Atletico wäre ein würdiger Sieger...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei%3AAtletico_Madrid_logo.svg&filetimestamp=20080616145018


Unser Gegner im EC der Pokalsieger 1975/76. Die Eintracht kam mit 2:1 ausärts (!!) und 1:0 daheim weiter. Dieses Weiterkommen war damals eine große Sensation im europäischen Fussball, Atletico war der riesengroße Favorit, da sie erst 1974 im Endspiel des EC der Landesmeister (heute: CL) gegen Bayern gestanden hatten und dicht vorm Sieg gewesen waren.
#
Sind Fanchoreos nicht erlaubt oder können die Spanier das nicht
#
puh mittlerweile braucht alles eine Eröffnungs-Show. Ich will Fussball sehen und nicht irgendwelche Hampelmänner und -frauen in blöden Kostümen. Zeit- und Geldverschwendung.
#
Was ist denn das für eine beschissene Zeremonie?
#
Tube schrieb:
Was ist denn das für eine beschissene Zeremonie?


aber wenigstens nicht ganz so peinlich, wie letztes jahr mit dem breitner.
#
iran069 schrieb:
Sind Fanchoreos nicht erlaubt oder können die Spanier das nicht  


Ok jetzt doch zwei ganz beschissene
#
Wer hätte das gedacht
#
wie kann man den denn spielen lassen?
#
mickmuck schrieb:
wie kann man den denn spielen lassen?


man muss auch mal was riskieren
#
Vielleicht wars ja geplant. Zur Verwirrung
#
und hier wird sich beschwert, wenn schwegler nach ner halben stunde ausgewechselt wird  
#
"Foul von Khedira an Khedira"
#
iran069 schrieb:
Vielleicht wars ja geplant. Zur Verwirrung  


So ähnlich, wie AV vor ein paar Wochen mit Schweglers Aufstellung Hannover 96 verwirren wollte....  


Teilen