>

CL Finale: Real Madrid - Atletico Madrid

#
Auch andere Mannschaften können scheinbar keine Ecken schießen.
#
Dauzieher schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bei Atletico spielt einer in der Innenverteidigung, der sieht vom Körperbau, der Hautfarbe und der Haarmode ein bissi wie Bamba Anderson aus..., ...Miranda?    


Sogar die Nationalität ist die Gleiche.


Da könnten wir doch über den Sommer... die beiden einfach heimlich austauschen. Vielleicht merkts der Simeone gar net?  
#
was für eine schwalbe.
#
Ich halte mich ja zurück. Aber einen Sieg in der Verlängerung für Real fände ich mies.
#
der trainer von ath ist schon ganz cool  
#
Bin trotzdem für Athletico
also gegen Real - immer! Ich kann diesen - ich schreibs zum x-ten Male und werde es sooft wiederholen wie nötig - Steuer- und Subventionsbetrügerklub nicht leiden, und das erst nicht seid 1960!
Für mich sind die schlimmer als VW, Hoppelheim und Rasenbull Leipzig zusammen. Allein wenn ich diesen CR7 seh ....
#
Zidane würde so ein Spiel entscheiden
#
philadlerist schrieb:
Bin trotzdem für Athletico
also gegen Real - immer! Ich kann diesen - ich schreibs zum x-ten Male und werde es sooft wiederholen wie nötig - Steuer- und Subventionsbetrügerklub nicht leiden, und das erst nicht seid 1960!
Für mich sind die schlimmer als VW, Hoppelheim und Rasenbull Leipzig zusammen. Allein wenn ich diesen CR7 seh ....

+1
#
#
Neeeeein
#
Ekelhaft.
#
   
#
finito..
#
so ein mist.
#
Hm..
#
War abzusehen. Atletico einfach nur KO
#
jetzt dann 10 Minuten Nachspielzeit ,-)
#
Bin kein Real Fan, aber unverdient ist es nicht.
#
Mist, Mist
#
Hochverdient.


Teilen