>

trainingsdaten woche 7

#
kennt jemand durch zufall schon die genauen trainingszeiten für diese woche? sind ja noch nich online...

möchte diese woche mit herc mal ein nachmittagstraining besuchen, und,falls mich meine SChüchternheit nicht übermannt,ein oder zwei Autogramme abstauben
#
also tani die letzten wochen war immer morgens um 10 uhr und dann mittags um 15 uhr oder 15.30 uhr.
denke wird diese woche nicht anders sein. wir wollte wahrscheinlich freitag auch mal hin.
#
tani, Termine sind jetzt online 15 uhr ist das Nachmittagstraining.
#

nicole1611983 schrieb:
tani, Termine sind jetzt online 15 uhr ist das Nachmittagstraining.

dankeschön ich geh morgen wahrscheinlich hin..juhuu
#
ich würd auch so gern, aber kann ja nicht. *schnief*
#
Ist denn Freitags vorm Spiel auch um 15 Uhr Training?
Da ich zum Spiel gegen BMG schon Freitag Mittag in FFM ankomme, würd ich des gern mal ausnutzen um endlich mal zum Training gehen.
Wo trainieren die denn?Auf dem Nebenplatz??

Gruß Sascha

EFC im gleichen Hotel wie Amanatidis
#
Meist trainieren sie auf dem Platz auf dem Vorfeld des Stadions und manchmal auch am Platz zwischen Wintersporthalle und Westkurve.

Wenn du mit den Spielern sprechen willst, Fotos machen willst oder Autogramme holen willst: So ca. 30-40 Minuten vor dem Training parken sie vor der Wintersporthalle und haben dann meist auch nen Augenblick Zeit. Alternativ und vielleicht auch angenehmer für die Spieler ist es nach dem Training auf ihrem langen Fußmarsch zurück in die Kabinen in der Wintersporthalle.

Gruß Jermi
#

Jermainator schrieb:
Meist trainieren sie auf dem Platz auf dem Vorfeld des Stadions und manchmal auch am Platz zwischen Wintersporthalle und Westkurve.

Wenn du mit den Spielern sprechen willst, Fotos machen willst oder Autogramme holen willst: So ca. 30-40 Minuten vor dem Training parken sie vor der Wintersporthalle und haben dann meist auch nen Augenblick Zeit. Alternativ und vielleicht auch angenehmer für die Spieler ist es nach dem Training auf ihrem langen Fußmarsch zurück in die Kabinen in der Wintersporthalle.

Gruß Jermi

ah..gut,dass du es an sprichst..früher haben sie doch immer am riederwald trainiert,bei der Geschäfsstelle...ist das nicht mehr so?
kann man sie nicht nach dem training noch abfangen? ich trau mich eh net,autogramme zu jagen,ich kenn mich doch....*schäm
#
Klar kannst du sie nach dem Training abfangen. Und du kannst die ruhig mal angesprechen. Also was ich so mitbekommen habe, sind die meisten sehr nette Zeitgenossen. Skela, Cha, Frommer, Kreuz, Preuss sind mir da als besonders nett aufgefallen.
#
Wie sieht es denn mit dem Vormittagstraining aus, laufen die da nur oder trainieren die da richtig, hätte nämlich morgen vormittag mal Zeit dort nach dem rechten zuschauen???
#

Jermainator schrieb:
Klar kannst du sie nach dem Training abfangen. Und du kannst die ruhig mal angesprechen. Also was ich so mitbekommen habe, sind die meisten sehr nette Zeitgenossen. Skela, Cha, Frommer, Kreuz, Preuss sind mir da als besonders nett aufgefallen.

hm..also muss ich dann zum waldstadion fahren und nicht zum riederwald?
#
ja, am Riederwald trainieren sie schon lange nicht mehr. Also entweder am Platz an der Wintersporthalle (da wo der Trainingsauftakt war) oder auf dem Vorfeld (dort eigentlich am häufigsten)
#
Is noch jemand morgen früh beim Training.
Will endlich mal meine Digicam ausprobieren!!!
#
Noch ne Frage, kann man eigentlich auch ins Stadion rein. Mein Vater hat Galaxy Dauerkarte, da wollte ich mal ein Pic von seinem Sitzplatz aus machen, damit er sich schonmla an die Höhe gewönen kann.
#
Naja, rein kommt man eigentlich schon, auch wenn es sicher nicht gern gesehen wird.
#

Jermainator schrieb:
ja, am Riederwald trainieren sie schon lange nicht mehr. Also entweder am Platz an der Wintersporthalle (da wo der Trainingsauftakt war) oder auf dem Vorfeld (dort eigentlich am häufigsten)

suupi..daaankeschön für die vielen infos,da werd ich mich morgen auf den weg machen...*freu
#
Tani wann bist du da, morgen oder mittags?
#

Royals schrieb:
Tani wann bist du da, morgen oder mittags?

ich bin nachmittags da...arbeite ja,und kann deswegen auch erst zum 15 uhr training kommen
#
ich werd am freitag auch eventuell beim training sein
#
Mit Möller kann man sich sogar unterhalten, wenn man gemeinsam mit Ihm die Bälle aus dem Wald holt, die die anderen dort hindreschen.

Teilen