>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Der HSV hat sich ja genau die richtige Saison ausgesucht um scheiße zu spielen. War mir von Anfang an klar, dass die zweite Liga diese Saison viel zu schwach war und Fürth es 99% nicht schaffen wird. Keine einzige Torchance nach wie vor aber der HSV hatte schon einige.
#
Dieser Baba ist so ne Flasche
#
Klarer Handelfer  
#
Schieber!!
#
mein lieber Herr Kircher
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke DFB für die Relegation, so kann man schön weiter kotzen auf Hoppenheim und HIV            


Ich finde die Relegation auch zum Kotzen, aber es ist ja nicht so, als hätten wir davon nicht auch schon profitiert. Ohne Relegation, hätte es wohl nie Fussball 2000 bei uns gegeben.
#
Boah ist der Kircher mies.
#
Lizenz für RB Leipzig und Klassenerhalt für den HSV - was für ein bitteres Wochenende könnte das im Nachhinein werden...
#
Führt bekommt nur Freistöße in der eigenen Hälfte. Alles auf der anderen Seite pfeift kicher nicht.
#
Als ob nicht klar ist, welche "Anweisungen" der Schiri vorm Spiel bekommen hat  
#
wenn man ein bisschen druck macht, kommt der hsv sofort ins schwimmen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Klarer Handelfer    


eher nicht
#
War kein Handspiel. Azemi Mensch wie viele Chancen braucht der denn noch
#
Was wurde denn da eben gewunken?
#
Fürth ist heute einfach zu schlecht. Die hätten das im Hinspiel klar machen müssen. Scheisse. Drecks HSV.
#
Kircher wirkt fest entschlossen. Die Fürther können eigentlich nach der Pause in der Kabine bleiben.
#
was für ein Bock
#
Wieso der Kramer den Baba immer noch spielen lässt weiß kein mensch. Haben die in Fürth nichts besser?
#
JayJayGrabowski schrieb:
Kircher wirkt fest entschlossen. Die Fürther können eigentlich nach der Pause in der Kabine bleiben.


was genau hat kircher bisher falsch gepfiffen?
#
Schade.


Teilen