>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ich war gestern begeistert. Da konnte auch der dilettantische HR-Kommentator nix dran ändern.

Welchen meinst du, den vom Spiel? Das war jemand vom WDR.
Der hr hat offenbar das Signal vom WDR fernsehen übernommen und nur durch Moderation und Interviews ergänzt.

und durch seine eigene kommentierende Schlaftablette.

Ich hab während des Spiels den Bergener oder wer das war gehört.
Aber niemand vom hr.

dann hast du wohl auch im WDR geschaut, im hr hat Florian Naß vor sich hin geschlafen


Ich hab hr fernsehen geschaut. Und da war definitiv nicht der Naß zu hören.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ich war gestern begeistert. Da konnte auch der dilettantische HR-Kommentator nix dran ändern.

Welchen meinst du, den vom Spiel? Das war jemand vom WDR.
Der hr hat offenbar das Signal vom WDR fernsehen übernommen und nur durch Moderation und Interviews ergänzt.

und durch seine eigene kommentierende Schlaftablette.

Ich hab während des Spiels den Bergener oder wer das war gehört.
Aber niemand vom hr.

dann hast du wohl auch im WDR geschaut, im hr hat Florian Naß vor sich hin geschlafen

Ich hab hr fernsehen geschaut. Und da war definitiv nicht der Naß zu hören.

ja, wie du meinst. War trotzdem eine zwangsfinanzierte Schlaftablette.
#
King Louis schrieb:
Geil sich das Ding hier nochmal ab Seite 69 durchzulesen.
Das Spiel hat meinen Biorhythmus zwar komplett durcheinander gebracht. aber das war´s auch absolut wert.
Glückwunsch Darmstadt!

Diese Heim-/Auswärts-Geschichte verstehe ich allerdings nicht. Vor allem verstehe ich nicht, warum es die weitläufige Meinung ist, dass es besser wäre, zuerst auswärts anzutreten. Wobei es von der Faktenlage doch ganz ohne Frage der Vorteil ist, im HINspiel Heimrecht zu genießen. Druck, Atmosphäre... Schön und gut. Aber nur wer im Hinspiel Heimrecht hat, hat die Chance mit einer guten Defensivleistung sich bei Torgleichheit durchzusetzen. Wie in beiden Relegationsspielen der Fall.

Konkret:
Hältst du im Hinspiel ZUHAUSE ein 0:0 und erzielst im Rückspiel auswärts ein Tor, muss der Gegner schon zwei schießen.
Hältst du im Hinspiel AUSWÄRTS ein 0:0 und erzielst im Rückspiel zuhause ein Tor, reicht dem Gegner eines.

Gewinnst du zuhause 1:0 und triffst auch im Rückspiel, braucht der Gegner drei - Gewinnst du auswärts 1:0 und triffst auch im Rückspiel, reichen wieder nur zwei.

Oder - im ganz krassen Fall - Verlierst du zuhause 1:3 und gewinnst das Rückspiel 4:2, steigst du auf. Hättest du auswärts 3:1 gewonnen, und das Rückspiel 4:2 verloren... naja... Fragt mal in Bielefeld


Und, nicht zu vergessen, man sollte auch davon ausgehen, dass eine eventuelle Verlängerung und Elfmeterschießen vor heimischem Publikum ein kleiner Vorteil sein könnte.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ich war gestern begeistert. Da konnte auch der dilettantische HR-Kommentator nix dran ändern.

Welchen meinst du, den vom Spiel? Das war jemand vom WDR.
Der hr hat offenbar das Signal vom WDR fernsehen übernommen und nur durch Moderation und Interviews ergänzt.

und durch seine eigene kommentierende Schlaftablette.

Ich hab während des Spiels den Bergener oder wer das war gehört.
Aber niemand vom hr.

dann hast du wohl auch im WDR geschaut, im hr hat Florian Naß vor sich hin geschlafen

Ich hab hr fernsehen geschaut. Und da war definitiv nicht der Naß zu hören.

ja, wie du meinst. War trotzdem eine zwangsfinanzierte Schlaftablette.


Ja, ich meinte den vom Spiel. Dachte, es wär jemand vom HR gewesen. Gut, er war vom WDR. Jedenfalls war er vom Typ Schnellspanner. Nach der fünften Zeitlupe hat er das Handspiel auch entdeckt. Das Abseits. Das Tor.  
Furchtbar.
#
lt. WDR und HR hatte jeder einen eigenen Kommentator. Und ich meine, das wäre im hr der Naß gewesen.
#
Sympathien habe ich für Darmstadt keine, aber ich sage "Danke" für einen großartigen Fussballabend. Ein Abend voller Spannung, Emotionen, tollen Toren, Einsatz, Leidenschaft, vielen 100prozentigen Torchancen....und einem verdientem Sieger.

So ein dramatisches Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, alleine wegen Meier das richtige Ergebnis. Glückwunsch nach Darmstadt.

War schon der Hammer, dass die Bekloppten tatsächlich noch T-Shirts mitgenommen haben .

Hätte aber nie gedacht, dass es doch so viele Sympathien für die Lilien gibt.


Um ehrlich zu sein konnte ich mit dieser totalen Abneigung gegen Clubs wie Darmstadt, Lautern oder Karlsruhe noch nie viel anfangen. Insbesondere mit Darmstadt nicht. Da gab es doch gar keine Berührungspunkte mehr, außer bei Partien der U23. Ich war selber ab und an mal mit nem Kollegen am Böllenfalltor. Letztendlich sind so Derby-Rivalitäten noch Zeiten geschuldet, als der Fußball tatsächlich eher regionalen Einfluß hatte und nicht vollkommen globalisiert war. Diese Rivalitäten zu Offenbach oder Darmstadt müssen ja irgenwie nur noch künstlich aufrecht erhalten werden, während wir anhaltend von Kunstprodukten überschwemmt werden, denen ich eher meine ganze Antipathie widme.
Den Lilien meinen Glückwunsch. Hoffentlich beißen sie sich in Liga 2 fest und es gibt ein paar packende Duelle mit dem FSV.
Das gestrige Spiel hat auf jeden Fall die Spiele der letzten Woche entschuldigt, die ich leidlich ertragen habe (Nationalmannschaft --> dabei eingeschlafen; HSV-Fürth --> dabei eingeschlafen; Pokalfinale --> gekotzt; Fürth - HSV --> noch mehr gekotzt). Tja, Darmstadt hatte Kampfgeist; Fürth hatte Azemi.
#
Geht mir genauso.
#
Das Spiel wurde auch beim HR von dem WDR-Menschen kommentiert. Alles andere wäre ja auch Schwachsinn gewesen.
#
MrBoccia schrieb:
lt. WDR und HR hatte jeder einen eigenen Kommentator. Und ich meine, das wäre im hr der Naß gewesen.


Ich habe es im HR geguckt.. Da hat der Jürgen Bergener vom WDR kommentiert.
#
hras hr-fernsehen sendet in einer Live-Übertragung die zweite und entscheidende Partie der Fußball-Relegation 2. Bundesliga / 3. Liga. Den Kommentar spricht Florian Naß, Moderator ist Markus Philipp.

wdr: Relegation 2. Bundesliga/3. Liga, Rückspiel live aus der SchücoArena
Reporter: Jürgen Bergener
Moderation: Claus Lufen



geplant waren 2 verschiedene Kommentatoren. Vielleicht war der Naß ja im WDR zu hören. Würde zumindest, falls es im hr der Bergener war, seine dermassene Gelangweiltheit bei den Toren der 98'er erklären.
#
hab WDR geschaut und das war hundertpro der Bergener!
#
MrBoccia schrieb:
hras hr-fernsehen sendet in einer Live-Übertragung die zweite und entscheidende Partie der Fußball-Relegation 2. Bundesliga / 3. Liga. Den Kommentar spricht Florian Naß, Moderator ist Markus Philipp.

wdr: Relegation 2. Bundesliga/3. Liga, Rückspiel live aus der SchücoArena
Reporter: Jürgen Bergener
Moderation: Claus Lufen



geplant waren 2 verschiedene Kommentatoren. Vielleicht war der Naß ja im WDR zu hören. Würde zumindest, falls es im hr der Bergener war, seine dermassene Gelangweiltheit bei den Toren der 98'er erklären.

Fand ich nicht. Vor allem, weil er als WDR-Mann vermutlich eher den Bielefeldern nahe steht. Der hat schon gut rumgebrüllt bei den entscheidenen Szenen.
Auch wenn ich finde, dass er jetzt nicht der geborene Kommentator ist. Für Sportschau-Zsfsg. passt das schon. Aber gibt ja auch einen Grund, warum er bei ARD-Länderspielen Interviews führt und nicht kommentiert.
Habs beim WDR geschaut.
#
Das D98-Heimspiel wurde vom HR kommentiert und lleider vom WDR übernommen. Ich hatte nämlich voller Hoffnung zum WDR geschaltet um dann ganz derb enttäuscht zu werden.
Gestern das gleiche Spiel, nur andersum. Das Spiel wurde nur vom WDR kommentiert. Nur Einleitung, Pausenmoderation und Interviews nach dem Spiel kamen im HR vom HR, im WDR vom WDR.
#
reggaetyp schrieb:
Respekt an die 98er für eine starke Saison und ein packendes Spiel in Bielefel.

Aber die Zuneigung geht mir hier definitiv zu weit.
Wenn ihr die Lilien so geil findet, dann fahrt halt mal hin und outet euch als Eintrachtler.
Hinterher sollte dann alles wieder normal sein.

P.S.: Was wir noch gar nicht hatten: Ostwestfaaaaaaaaalen, Idioten - scheiß Armiiiiiiiiiiiinia Bielefeld.  



Ei wo! Ich bin ein echter Heiner ( in Darmstadt geboren und lebe schon immer dort) und bin bekennender eintracht Fan . Ich arbeite in der Nähe vom böllenfaltor Stadion und hab einen fetten sge Adler auf meinem Auto .
Ich kann mich auch in allen Blöcken frei bewegen obwohl die meisten Jungs meine Gesinnung kennen !
Obwohl die eintracht immer meine Nummer 1 bleiben wird Fieber ich natürlich mit den Lilien mit das ist ja meine Heimatstadt also alles halb so wild! Und ne wirklich Konkurrenz zu der eintracht ist der SVD wirklich nicht .

Aber herzlichen Glückwunsch und danke für das geile Spiel gestern .sowas geiles kenn ich nur von der eintracht 😜( Reutlingen und FCK)
Das Spiel Zuhause gegen Porto und dieses Spiel waren dieses Jahr meine saison Highlights👏👏👏👏👏👏
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Und ich war gestern begeistert. Da konnte auch der dilettantische HR-Kommentator nix dran ändern.

Welchen meinst du, den vom Spiel? Das war jemand vom WDR.
Der hr hat offenbar das Signal vom WDR fernsehen übernommen und nur durch Moderation und Interviews ergänzt.

und durch seine eigene kommentierende Schlaftablette.

Ich hab während des Spiels den Bergener oder wer das war gehört.
Aber niemand vom hr.

dann hast du wohl auch im WDR geschaut, im hr hat Florian Naß vor sich hin geschlafen

Ich hab hr fernsehen geschaut. Und da war definitiv nicht der Naß zu hören.

ja, wie du meinst. War trotzdem eine zwangsfinanzierte Schlaftablette.


Ja, ich meinte den vom Spiel. Dachte, es wär jemand vom HR gewesen. Gut, er war vom WDR. Jedenfalls war er vom Typ Schnellspanner. Nach der fünften Zeitlupe hat er das Handspiel auch entdeckt. Das Abseits. Das Tor.  
Furchtbar.

Naß fand ich aber im Hinspiel, wie immer, nochmal um Längen schlimmer. Hab mich da mehrmals gefragt, wie die immer zu solchen Leuten kommen, die nur über angelesenes Wissen verfügen, aber offenkundig eigentlich von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Der Lasogga ist so blöd, der würde es nicht einmal unter die Brücke schaffen, sondern darauf pennen und sich wundern, wieso er bei Regen nass wird und die anderen nicht!


Der Großkreutz würde mit Lasogga dort wohl eine WG machen. Wenn man die IQs der beiden miteinander multiplizieren würde käme man wohl immer noch nicht in den zweistelligen Bereich.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Der Lasogga ist so blöd, der würde es nicht einmal unter die Brücke schaffen, sondern darauf pennen und sich wundern, wieso er bei Regen nass wird und die anderen nicht!


Der Großkreutz würde mit Lasogga dort wohl eine WG machen. Wenn man die IQs der beiden miteinander multiplizieren würde käme man wohl immer noch nicht in den zweistelligen Bereich.


Bist du eigentlich so nen Mensa-Typ, so oft wie du dich in deinen Beiträgen auf den IQ anderer Leute beziehst?


Teilen