>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
3 Minuten....
#
3 Minuten  
#
Nur 3 Minuten, lächerlich..
#
3 Min Nachspielzeit - ein Witz. Passt aber zur Leistung des Schirigespanns....
#
3 Minuten. Lol....
Das gibts auch nur in Deutschland.
#
Vor dem Tor ist Fürth einfach unglaublich nachlässig.

3 Minuten.
#
MacGyver schrieb:
Wieso der Kramer den Baba immer noch spielen lässt weiß kein mensch. Haben die in Fürth nichts besser?  


Ich dachte Kramer ist so gut. Nun heute sehe ich keine gute Leistung von ihm. Diese Mannschaft muss einfach besser eingestellt sein.
#
Hier muss einer erschossen werden damit es mal 5 Minuten oder mehr Nachspielzeit gibt
#
FrancoforteAllez schrieb:
3 Minuten....  

Das ist ect nur noch peinlich
#
Nee nee. Gehen die Fürther mit der selben Einstellung in die zweite Hälfte, dann ist der HSV durch.
#
Pünktlicher pfeifen geht net, Depp
#
Schätze mal, dass wir Baba nächstes Jahr mit einem dickeren Vertrag in der Bundesliga sehen werden.
#
Hummel, Hummel!    
#
Ich will jetzt endlich mal sehen für was es vor dem Tor Eckball gab...  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee. Gehen die Fürther mit der selben Einstellung in die zweite Hälfte, dann ist der HSV durch.


Ja aber wenn Fürth n Tor schießt scheißt sich der HSV in die Hose.
Die Franken haben sich nach der Nullnummer im Hinspiel ein bisschen sehr feiern lassen. Das merkt man heute an deren Einstellung
#
MacGyver schrieb:
Wieso der Kramer den Baba immer noch spielen lässt weiß kein mensch. Haben die in Fürth nichts besser?  


Weil Gießelmann Gelbgesperrt ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will jetzt endlich mal sehen für was es vor dem Tor Eckball gab...    


+1
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nee nee. Gehen die Fürther mit der selben Einstellung in die zweite Hälfte, dann ist der HSV durch.

Der HSV war durch, seit sie den Relegationsplatz bekommen haben.

Mann, ich habe nie auch nur ein bisschen daran gezweifelt, dass die das mit Lassoga, Schiri und Fürther Unvermögen packen werden, trotzdem ärger ich mich gerade furchtbar. Verdammt!
#
wenn man fürth isoliert betrachtet, hätten die in liga1 auch nix zu suchen. ich sehe nichts, mit dem sie dort ein jahr bestehen könnten, in keinem mannschaftsteil.

davon abgesehen wäre der klassenerhalt hiv natürlich zum kotzen.
#
DerGeyer schrieb:
Pünktlicher pfeifen geht net, Depp  


Man muss sich jetzt aber auch nicht über alles aufregen. Es waren 3 Minuten angezeigt (was sicher zu wenig ist) und er hat 3 Minuten gegeben. Der Ball war im Mittelfeld und er pfeift ab.

Fürth wird mehr machen müssen, wollen sie gewinnen. Vor allem müssten sie mal anfangen gefährlicher zu werden. Insgesamt ist das zu wenig was Fürth offensiv in den bislang 135 Minuten gegen Hamburg geboten hat.


Teilen