JayJayGrabowski schrieb: Kircher wirkt fest entschlossen. Die Fürther können eigentlich nach der Pause in der Kabine bleiben.
was genau hat kircher bisher falsch gepfiffen?
Was nicht? Würde gerne nicht 10x das Tor, sondern die Szene zum Eckball sehen. Fürther spielen Ball durch, was hat der Linienrichter gewunken? Der Mann war 1 Meter weit nicht im Abseits. 3 Min. Nachspielzeit, lächerlich. etc etc.
Schade, da wird sich der HSV wohl leider wieder retten. So ein Glück hatten wir in unseren "Katastrophen-Saisons" nicht gehabt, dass man sich mit 27 Punkten in die Relegation retten konnte bzw. bei den ersten 3 Abstiegen gab es keine Relegation. Aber natürlich hatten wir in den 80-ern auch 2mal Glück durch die Relegation, will ich hier nicht verschweigen. Trotzdem hatte ich Fürth die Daumen gedrückt, glaube aber inzwischen nicht mehr wirklich dran, dass die das Ding noch drehen. Wie gesagt, sehr sehr schade.
Im Wissen es ohnehin wieder zu bereuen gerade mal auf BLÖD-Online geguckt was sie so zur Pyroaktion der Hamburger schreiben. Und da steht, kein Witz, als Bildunterschrift: "HSV Fans farbenfroh"...
Ist eigentlich was dran an dem Gerücht, dass der HSV an Azemi interessiert ist? Das würde natürlich einen faden Beigeschmack haben, würde der HSV drinnen bleiben und dann ein paar Tage später Azemi holen.
MacGyver schrieb: Wieso der Kramer den Baba immer noch spielen lässt weiß kein mensch. Haben die in Fürth nichts besser?
Weil Gießelmann Gelbgesperrt ist.
Aber die standen im Hinspiel doch auch zusammen auf dem Platz. Haben die nicht noch den Pledl? Der ist doch U-Nationalspieler. Viel schlechter kann der kaum sein
Hamburg bleibt drinne. Fürth ist zu ungefärlich und der Schiri macht den Rest. Hör schon das geschwätz von CL oder EL und so...nochmal 6 Jahre warten bis die wieder in die reli rutschen.
Adler_Steigflug schrieb: Ist eigentlich was dran an dem Gerücht, dass der HSV an Azemi interessiert ist? Das würde natürlich einen faden Beigeschmack haben, würde der HSV drinnen bleiben und dann ein paar Tage später Azemi holen.
Adler_Steigflug schrieb: Ist eigentlich was dran an dem Gerücht, dass der HSV an Azemi interessiert ist? Das würde natürlich einen faden Beigeschmack haben, würde der HSV drinnen bleiben und dann ein paar Tage später Azemi holen.
Was nicht?
Würde gerne nicht 10x das Tor, sondern die Szene zum Eckball sehen.
Fürther spielen Ball durch, was hat der Linienrichter gewunken? Der Mann war 1 Meter weit nicht im Abseits.
3 Min. Nachspielzeit, lächerlich.
etc etc.
Aber natürlich hatten wir in den 80-ern auch 2mal Glück durch die Relegation, will ich hier nicht verschweigen.
Trotzdem hatte ich Fürth die Daumen gedrückt, glaube aber inzwischen nicht mehr wirklich dran, dass die das Ding noch drehen. Wie gesagt, sehr sehr schade.
Doppelmoral ole. Dreckige Medienheuchler.
Ich habe es mir eben noch mal angeschaut und da war definitiv noch ein Kopf dazwischen, der den Schuss abgefälscht hat.
Aber die standen im Hinspiel doch auch zusammen auf dem Platz.
Haben die nicht noch den Pledl? Der ist doch U-Nationalspieler. Viel schlechter kann der kaum sein
Hör schon das geschwätz von CL oder EL und so...nochmal 6 Jahre warten bis die wieder in die reli rutschen.
Wird eher Störfeuer sein.
Was aber ebenso ne Aso-Aktion ist...
dann wären schon 2x mehr abgestiegen